Baumwollkissen African Cotton, f.a.n. Schlafkomfort

gute Kissen

Kissen ist sehr weich , gut befüllt . Ich habe Kissen behalten ,aber muss sagen,dass ich schwitze genau so wie mit alle andere Kissen . Das ausprobieren und dann zurück senden geht nicht,deswegen benutze ich Kissen. Und eigentlich war noch keine Hitze ,wird noch schlimmer.

Leider fühlt sich das Futter des Kissens ...

Leider fühlt sich das Futter des Kissens recht künstlich an und der Anteil von Kunstfasern ist entgegen der Beschreibung laut Etikett höher. Wen das nicht stört hat ein schönes Kissen, für mich ein Grund zur Rücksendung.

angebliches Naturkopfkissen

Ich habe die Kissen in der Annahme bestellt, dass sie, wie in der Artikelbeschreibung, aus Naturfasern besteht. Das Kissen ist allerdings nur mit 40% Naturfasern befüllt. Der Rest besteht aus Polyester. Sehr enttäuschend

Angenehmes Kissen

Das Material wirkt hochwertig. Voll befüllt liegt man weich darauf. Mir persönlich war es etwas zu hoch. Durch den seitlichen Reißverschluss kann Füllmaterial entnommen werden. Preis-/Leistung passt.

weich und kuschelig

Den Bedürfnissen entsprechend kann man von der Füllung so viel herausnehmen, wie man möchte. Das ist sehr praktisch. So konnte ich das Kissen für meinen kleinen Sohn anpassen.

Füllung 60% Polyester

Zum Glück habe ich den Waschzettel genau gelesen. 60% Polyester in der Füllung. Hat mit „Natur“ nichts zu tun. Daher zurück.

Baumwoll Kopfkissen

Ein prall gefülltes Kopfkissen, leider nach dem Waschen nicht mehr so voll.

Gute Qualität und natürliche Materialien

Mir war wichtig, dass nur natürliche Materialien und kein Plastik verarbeitet wurden. Mit der Qualität bin ich auch vollstens zufrieden.

Herrlich dickes und weiches Kopfkissen

Da mein altes Kopfkissen mit Bettdecke in die Jahre gekommen war, musste etwas neues her. Am liebsten schlafe ich unter Naturmaterialien, so dass meine Wahl auf das Kopfkissen und die Bettdecke von "African Cotton" gefallen ist. Ich bin begeistert. Herrlich dickes Kopfkissen, was sich gut meinen Schlafgewohnheiten anpasst. Die Decke hat genau den richtigen "Kuschelgrad" für mich. Ich kann die Decke sowie das Kissen nur wärmstens empfehlen.

Für Perfektion fehlt eine Kleinigkeit

Habe vier Sterne vergeben weil das Kissen dicker ist als erwartet. Fünf hätte es gekriegt, wenn das Inlay noch in einem Extrabeutel wäre, damit es nicht so eine Fusselei wird, wenn man die Außenhülle waschen will. Das ist der einzige Nachteil bei dem Kissen. Ansonsten empfehlenswert.

sehr bequem

Das Kissen ist gleichzeitig weich und gut stützend, der Bezug angenehm. Selbst unmittelbar nach dem Auspacken habe ich keinen unangenehmen Geruch festgestellt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Sehr gutes und kuscheliges kissen

Das Kissen war für meinen Sohn und er ist sehr zufrieden. Er schläft wieder gut und freut sich das es so gross und puschelig ist. Auch da, klare Kaufempfehlung.

Die besten Bettdecken!

Das sind mit Abstand die tollsten Bettdecken, die ich je hatte. Sie halten warm und sind sehr weich. Auch im Sommer sind die Decken nicht zu warm.

Tolles Kissen

Ein sehr gutes Kissen. Kein schwitzen mehr in der Nacht. Die Höhe der Füllung ist auch optimal, man muss nix rausholen. Top.

Ein tolles Artikel

Was ich schon lange gesucht habe. Endlich passende Größen, dichte und Material gefunden. Dieses Teil ist ein Traum.

Kein steifes Genick mehr

beim Aufwachen. Das Kissen paßt sich sehr gut an die Nackenpartie an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen.

Flauschiges Kissen

Fast ein bisschen viel Füllung, aber mein Sohn meinte, dass ihn das nicht stört, obwohl er Bauchschläfer ist.

Kopfkissen ist zu teuer für die Qualität

Habe das Kopfkissen behalten, obwohl es für die Qualität zu teuer ist .

Tolles Kissen wir mein Mann und ich sind begeistert haben keine Nackenbeschwerden mehr

Tolles Kissen

Es war mir etwas zu hoch, aber ein Teil dee Füllung ließ sich problemlos entnehmen.