Leonique Esstisch Danice, Gestell aus verchromten Metall, Glastisch

Wunderschön

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, unkompliziert, und war sehr gut Verpackung, keine Beschäftigungen. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell, habe den Tisch alleine aufgebaut. Ich bin total begeistert, der Tisch sehr edel aus. Absolute Kaufempfehlung.

Super schöner Tisch

Dieser Tisch ist unbeschreiblich schön , es ist mehr als genug Platz für 4 Personen man könnte ohne Probleme auch mit 6 Personen sitzen . Aufbau ging schnell und einfach

Elegant, besonders, zeitlos…

Ein toller Tisch, passt überall hin, sowohl in der Küche als auch ins Esszimmer oder Wohnzimmer. Sehr leicht aufzubauen. Elegant, zeitlos, ein Hingucker.

Moderner Tisch

Sehr dicke Glas und Stabil. Auf dem weißen Teppich sieht er edel aus. Ich werde dieses Produkt weiter empfehlen.

Falsch Tisch

Alles super angekommen, keine Beschädigungen oder Ähnliches, kann ich weiter empfehlen, steht bei uns in der Küche.

Sehr elegant

Ich dachte es wäre ein bisschen größer aber trotzdem sehr schön und sehr elegant, bin zufrieden 👍🏻

Schlechte Laune

Es ist leider kein schönes Gold und wirkt nicht wirklich wie auf den Bildern.

Der Tisch ließ sich easy zusammen bauen. Man muss 4 Schrauben ein drehen fertig. Sieht gut aus.

Ein schöner Tisch!

Der Tisch sieht schöner aus wie auf den Bildern,,bin positiv Überrascht! Danke OTTO!

Ein sehr schöner Tisch wirklich ein Hingucker alles richtig gemacht mit dem Kauf.

Sehr edler Esstisch!!! Kann ich jedem ...

Sehr edler Esstisch!!! Kann ich jedem empfehlen der ein runden Esstisch sucht.

Sehr toller moderner Tisch

Wer einen runden Tisch sucht...dieser Tisch ist zum empfehlen....superrrrr

Sehr schönen,passend überall,platzsparender ...

Sehr schönen,passend überall,platzsparender und gut aussehender Tisch

Elegant

Wow habe mich sofort verliebt so ein toller esstisch

Sehr

Sehr schöner Tisch, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Tisch sieht optisch so edel!! Ist genug stabil und reicht viel Platz für 4 Personen. Wenn man Gäste hat, dann könnte ein bisher enger, aber auch für 6 Personen reichen. Ich bin sehr zufrieden. Ist übrigens in eine Woche schon bei mir gekommen und nicht 2 wie es angegeben war. Bin sehr zufrieden!!!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Ein wirklich schöner Tisch

Der Tisch ist einfach der Hammer... schlicht, stylisch und platzsparend. Der Aufbau war einfach. Bereits nach einer Woche wurde durch Hermes geliefert, hat alles super geklappt.

Edler Esstisch

Da ich Möbel aus weissem Holz habe und keine weiteres Holzdekor wollte passt dieser Tisch prima zu meinen weiteren Möbeln. Platz genug für 4 Personen zum Essen.

Esstisch

Ein sehr schöner Tisch, mit einem super Preis und Qualitäts Verhältnis. Ich kann den Artikel jeden weiter Empfehlen.

100 % Kaufempfehlung

Ich kann zwar die Qualität noch nicht umfänglich beurteilen, aber der 1. Eindruck ist sehr gut. Zudem sieht er super schön und edel aus, daher kann ich diesen Tisch mit reinem Gewissen empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Sehr schöner Tisch

Ein ganz toller Tisch, sieht sehr edel aus. Die Lieferung war super, alles war sehr gut verpackt und somit auch keine Beanstandung. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leider was meine Tischplatte kaputt, jedoch war der Kundenservice sehr zuvorkommend und sendet mir eine neue.

Zu teuer

Optisch klasse aber zu teuer für die Qualität deshalb zurück

Ohne Worte...

Nach fast 5 Wochen Wartezeit und mehreren voraussichtlichen Lieferterminen wurde der Artikel einfach storniert. Nun könnte ich ihn erneut mit 16 Wochen Lieferzeit bestellen. Nein Danke :-(

Super einfach und schön

Super schöner Tisch und einfach zum selber bauen

Der Tisch ist echt sehr schön und die Glasplatte schön dick. Er macht einen sehr schönen Eindruck und macht echt was her.

Gefällt mir Gut

Die große ist auch perfekt :)))))