Aniston CASUAL Skinny-fit-Jeans regular waist

Schöne Hose, aber...

Die Hose sitzt super, das Material ist Mega schön. Aber leider gefiel mir das Hosenende nicht. Es sieht aus, als wenn man es selbst mit der Scheren gekürzt hätte. Daher leider 1 Stern weniger in der Bewertung.

Jeans

Wer eine grau-schwarze Jeans möchte hat sie hier gefunden. Ich wollte eine tiefschwarze. Passform gut, ein wenig steif. Ging zurück!

Toller Schnitt

Die Hose und der Stoff ist sehr bequem. Die Fransen am Saum machen die Hose besonders. Die Farbe hat leicht nachgelassen beim Waschen, aber dadurch bleibt der Used Effekt erhalten.

Coole Jeans

Einen Sterneabzug da Hose wirklich groß ausfällt. Hätte mir eine nr kleiner bestellen sollen. So eher wie eine boyfriend Jeans. Material ist auch ok.

Schöne Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe mir gleich mehrere Farben bestellt und alle behalten.

Top Hose

Top Aussehen hat die Hose schon. Für mich leider zu eng und hoch und am Magen einengend. Darum ging sie leider zurück.

Tolle Hose- leider war sie mir zu ...

Tolle Hose- leider war sie mir zu weit. Trotzdem zu empfehlen.