Aniston CASUAL Skinny-fit-Jeans regular waist

Schöne warme Hose.

Die Hose hält jetzt im Winter schön warm, ist lang genug (1,70) . Da ich stets zwischen Größe 38 und 40 schwanke, muss ich leider öfters die kleinere oder größere Größe nachbestellen bzw. eine zurückschicken. Hier war mir die 38 zu eng, die 40 passt perfekt.

toller Artikel

Hose passt, gute Qualität, bequem durch den Stretchanteil

Sitzt gut

Die Jeans passt von der Größe wie angegeben. Nach der Wäsche ist sie auch nicht eingegangen und beim Tragen entstehen keine komischen Deulen an den Knien. Sie lässt sich bequem tragen und nichts drückt.

5 Sterne *

Super Qualität, Toller Schnitt und Sitz, angenehm und bequem zu tragen. Hab das erste Mal eine Hose dieser Marke und bin sehr zufrieden, auch nach mehrmaligen waschen keine Veränderungen zu bemerken. Preis ist TOP

sitzt wie angegossen; bei einer Körpergröße v. 1,63 Gr. 48 hammegeiler Schnitt u. Sitz; gewöhnungsbedürftig ist d. Knopfleiste z. Schließen, aber sonst genial

Wie eine 2. Haut!

Super bequeme Jeans, habe sie schon 2 Mal bestellt und werde sie wohl trotz Preiserhöhung ein weiteres Mal bestellen.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Beim anprobieren haftet an ihr zwar ein komischer Geruch aber ich hoffe der geht nach dem waschen weg. :)

Schöne Jeans

Ich habe schon das Vorgänger Model, welche meine Lieblingsjeans ist. Diese ist ähnlich und genauso schön und passt perfekt.

Super Hose

Ich freue mich wird meine neue lieblings Hose sitz Super auch am Bauch nicht zu kurz geschnitten

Bequem

Passt perfekt Ich habe 40/42

Eine tolle Hose

Passt ganz genau und sieht gut aus. Man kann nichts falsch machen.

Tolle Hose

Angenehm, leichter Stoff. Ideal für den Sommer oder Übergang.