LASCANA Umstandspyjama (2 tlg) in Wickeloptik mit Pünktchenmuster

Toller Stillpyjama

Ich habe mir diesen Pyjama erst am Ende der Schwangerschaft gekauft, da ich fast bis zum Schluss meine normalen Schlafanzüge tragen konnte. Allerdings war dieser auch nicht weiter/bequemer am Bauch und fühlte sich dann doch recht eng an (trotz stretch). Nach der Geburt ist er jedoch ideal zum Stillen geeignet. Man muss nachts nicht umständlich Knöpfe aufmachen und der Ausschnitt ist groß genug, dass der Stoff nicht immer wieder verrutscht und dem Baby "den Zugang versperrt". Da ich in der Stillzeit auch nachts einen Wickel-BH trage, ergänzt sich das Oberteil perfekt und der Ausschnitt ist dann auch nicht zu groß. Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut.

Sehr bequem,aber extremer Ausschnitt

Das Material ist sehr angenehm zu tragen.Ich kann auch bis jetzt (kurz vor der Geburt) das Oberteil gut tragen und es engt nicht ein.Jedoch habe ich den Ausschnitt ein ganzes Stück zugenäht,da ich es auch mit ins Krankenhaus nehmen möchte und es doch seehr offenherzig geschnitten ist.Das ist aber auch das einzige was ich ändern würde,der Rest ist perfekt.