LASCANA Umstandspyjama (2 tlg) in Wickeloptik mit Pünktchenmuster

Super praktischer Schlafanzug

Ich liebe diesen Schlafanzug. Habe ihn in der ersten Schwangerschaft in grau bestellt. In der zweiten Schwangerschaft in blau. Er ist super bequem, praktisch und sieht süß aus. Größe ist passend. Auch für lange Beine geeignet. Durch das stretchige Material ist da ordentlich Spielraum. Schwanger super zu tragen und hinterher fürs nächtliche Stillen einfach mega praktisch mit dem Oberteil. Selbst als ich abgestillt hatte habe ich ihn noch weiter getragen. Der Preis lohnt sich also. Würde ihn immer wieder kaufen und empfehlen 👍🏻

Toller Stillpyjama

Ich habe mir diesen Pyjama erst am Ende der Schwangerschaft gekauft, da ich fast bis zum Schluss meine normalen Schlafanzüge tragen konnte. Allerdings war dieser auch nicht weiter/bequemer am Bauch und fühlte sich dann doch recht eng an (trotz stretch). Nach der Geburt ist er jedoch ideal zum Stillen geeignet. Man muss nachts nicht umständlich Knöpfe aufmachen und der Ausschnitt ist groß genug, dass der Stoff nicht immer wieder verrutscht und dem Baby "den Zugang versperrt". Da ich in der Stillzeit auch nachts einen Wickel-BH trage, ergänzt sich das Oberteil perfekt und der Ausschnitt ist dann auch nicht zu groß. Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut.

So bequem

Einfach perfekt in und nach der Schwangerschaft

Schöner und bequemer Umstandspyjama

Ich habe lange nach einem bequemen Umstandspyjama gesucht und zum Glück diesen hier gefunden. Nichts drückt und verrutscht und der Stoff ist sehr angenehm. Ich denke auch, dass er bis zum Ende der SS passen wird und danach kann man ihn dann auch als Still-Pyjama verwenden. Kaufempfehlung! Habe ihn in meiner normalen Größe gekauft.

Toller Pyjama

Sehr angenehm zu tragen. Sehr elastisch, also perfekt für eine Schwangere. Passt sich dem Körper ganz gut an. Auch von der Länge ist er gut (bin 1,84 m groß). Größe fällt normal aus (Schwanger nehm ich eh meist eine größe größer). preis leistungs Verhältnis finde ich auch absolut in ordnung. Kann den artikel nur empfehlen.

Super Pyjama!

Der Schlafanzug ist ausgesprochen bequem, es zwickt an keiner Stelle und die Materialerweiterungen sind genau an den richtigen Stellen. Der Stoff ist sehr angenehm und dehnbar. Am Hosenbund kein Gummi, das einschneidet. Der Preis etwas hoch, aber ansonsten passt alles.

Toller Pyjama!

Sehr schöner Pyjama! Eignet sich super für die Schwangerschaft und auch danach zum stillen. Das Material fühlt sich gut an und es drückt auch nirgends etwas. Der Ausschnitt ist in der Tat etwas tiefer, aber in meinem Fall ist das nicht so schlimm.

Leider von der Passform nicht passend. Aber ...

Leider von der Passform nicht passend. Aber schönes Material.

Oberteil viel zu eng für eine Schwangere im ...

Oberteil viel zu eng für eine Schwangere im 8. Monat

Zu großer Ausschnitt

Der Schlafanzug hat eigentlich einen schönen Stoff, jedoch ist der Ausschnitt ungeeignet und viel zu groß.

Sehr bequem,aber extremer Ausschnitt

Das Material ist sehr angenehm zu tragen.Ich kann auch bis jetzt (kurz vor der Geburt) das Oberteil gut tragen und es engt nicht ein.Jedoch habe ich den Ausschnitt ein ganzes Stück zugenäht,da ich es auch mit ins Krankenhaus nehmen möchte und es doch seehr offenherzig geschnitten ist.Das ist aber auch das einzige was ich ändern würde,der Rest ist perfekt.

Super bequem, neuer Lieblingspyjama

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Der Stoff ist schön weich und elastisch. Kein enges Bündchen drückt am Bauch. In meinem Fall, 4 Wochen vor der Geburt, einfach perfekt und wahrscheinlich auch nach der Geburt ideal zur Entspannung und Genesung, da nichts kneift. Ich habe den Pyjama in meiner normalen Größe 36/38 bestellt.

Spitze, aber...

Der Schlafanzug sitzt ringsrum perfekt und das kommt meiner Erfahrung nach bei Schwangerschaftskleidung nicht oft vor. Aber: Der Ausschnitt nervt mich. Er ist nicht so weit oben geschlossen wie auf den Bildern. Im Winter ist es mir da schlicht kalt und sobald ich auf der Seite liege, fällt alles raus.

Total angenehm und super modisch

Sehr schöner Schwangerschafts- und Stillschlafanzug. Hose ist sehr angenehm und dehnt sich mit dem Bauch. Auch das Oberteil passt dich perfekt der Bauchform an. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Material

Schönes weiches Material, die Stillfunktion erscheint mir sehr praktisch. Das Oberteil ist nicht zu weit geschnitten, so dass es auch nach der SS noch getragen werden kann

Toller Pyjama!

Es ist eine super bequeme Pyjama. Aber für mich das größte Mango, das dieser Pyjama durchsichtig ist. Auch wenn man den nur zu Hause trägt, geht bei mir gar nicht.

Schöner Schlafanzug

Gute Qualität, habe mich jedoch für eine andere Farbe entschieden. Farbe an sich aber schön.

Schöner Umstandspyjama

Super Qualität, macht schöne Figur, Hosenlänge bei Größe 167 cm optimal, auch nach dem Waschen Farbe super

Schöner Pyjama zum Stillen

Dieser Pyjama ist gut geeignet für die Schwangerschaft und zum Stillen. Die Ärmel sind 3/4 lang.

Schöner Mamaschlafanzug

Etwas teuer,aber das Geld lohnt sich. Angenehmes,weicheren bequemes Material.

Gefällt mir sehr sehr gut Tolle Qualität und ...

Gefällt mir sehr sehr gut Tolle Qualität und saubere Verarbeitung

Gute Qualität, schnelle Lieferung alles zur ...

Gute Qualität, schnelle Lieferung alles zur Zufriedenhei

Top artikel

Qualitativ sehr gut und sehr angenehm auf die Haut