Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 1 200, Aufsteckbürsten: 1 St.

Einsteigermodell

Pro: einfach, sauber, für Einsteiger Contra: nichts für starke Männerhände Ich durfte das Model testen und habe vorher noch nie eine elektrische Zahnbürste benutzt. Sie ist einfach zu handhaben, lässt sich gut reinigen und nimmt nicht viel Platz weg. Ich war begeistert. Meine Zähne fühlten sich sauber an und waren ganz glatt, mein Zahnfleisch wurde gut massiert und es reichte wenig Zahnpasta. Wir haben einen zweiten Kopf gekauft und mein Mann musste auch ran. Für das nichts. Zu unhandlich, er weiß gar nicht wie er die Hand verdrehen soll, beim Andrücken hört sie auf zu Putzen - so einen leichten Schliff braucht er nicht. Ich finde, das auch die Zahnzwischenräume gut gereinigt waren und ich in die Ecken meines Mundes problemlos gekommen bin, auch die Zunge war dran. Aber, Zahnbürste erst einschalten wenn sie im Mund ist, sonst muss man sein Band putzen. Ich werde sie weiter benutzen, weil sie zu mir passt und meine Bedürfnisse erfüllt werden. Es ist eine subjektive Entscheidung, jeder muss sein Produkt finden

SEHR GERÄUSCHINTENSIV

Die elektrische Zahnbürste PRO 1 200 wurde als einfaches Einsteigermodell ausgewählt. Kaufentscheidend war hier der Zahnfleischschutz durch ultra-dünne Borsten und die gesicherte Kompatibilität von verschiedenen Aufsteckbürsten der Oral-B-Serie. Die elektr. Zahnbürste wird nicht aufgeladen geliefert, so dass 22 Stunden Ladezeit abgewartet wurden. Die winzige Ladestation wirkte sehr instabil, da die Zahnbürste durch die geringe Andockfläche keine gute Standfestigkeit hatte; auch keineswegs ideal für ein Badezimmer, da m.E. nur die Handteile wasserdicht gekapselt sind und nicht die wackelige, minimalistische Ladestation. Fernerhin musste der Einschaltknopf zur Modus-Wahl mehrmals gedrückt werden; und man sieht der elektr. Zahnbürste auch nicht an, in welchem Modus man sich gerade befindet. Der Startknopf ist nicht gut zu bedienen. Schlussendlich wurde die Putzleistung gar nicht erst getestet, da die extreme Lautstärke bzw. Geräuschkulisse äußerst unangenehm war. Die Zahnbürste war für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet. Ich werde mich deshalb nochmals ausführlich beraten lassen.

Sehr gute Zahnbürste

Ich bin begeistert! Optisch gefällt sie mir sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die elektrische Zahnbürste funktioniert einwandfrei! Das nenne ich Qualität! Sie liegt sehr gut in der Hand und reinigt die Zähne sehr gründlich. Der Druck als auch die Rotation sind genau richtig. Die Handhabung ist sehr einfach. Ein tolles Produkt, dass ich sehr gern weiterempfehle!

Einfache Handhabung, gründliche Reinigung

Endlich wieder glatte Zähne

Nachdem ich von einer Sonicare Ultraschallzahnbürste wieder auf diese OralB elektrische Zahnbürste umgestiegen bin, habe ich wieder sauberere und glatte Zähne. In Kombination mit dem Aufsatz Tiefenreinigung unschlagbares Reinigungsergebnis, das keine andere Zahnbürste (händisch oder automatisch) erreichen kann- Für mich ganz klare Kaufempfehlung.

Klasse Oral B Zahnbürste

Hält meiner Meinung nach was die Stiftung Warentest verspricht. Der Akku hält lange und das ist mir sehr wichtig. Sie gehört zwar schon zu der älteren Generation der Oral B elektrischen Zahnbürsten, aber ich bin absolut zufrieden und zu diesem unschlagbaren Preis ein super Zähne putzen möglich. Sehr empfehlenswert.

Nur Ellektrische Zahnbürste

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die Oral B Pro 1 200 Zahnbürste testen. Ich bin mehr als zufrieden, die Zahnbürste putzt die Zähne sehr gründlich, ganzen Tag füllen sich die Zähne glatt und sauber. Auch sehr gut für die Zahnfleisch, es wird sanft massiert. Batterie hielt fast eine Woche. Nur weiter zu empfehlen!!!

Schlechter Akku

Leider hält der Akku nur drei Tage wirklich gut und um zu sehen, dass der Akku bald leer ist, muss man im richtigen Moment auf die Ladeanzeige schauen, weil es kurz mal blinkt. Wann sie voll geladen ist, weiß man genau nie. Die billigste Bürste kann da genauso viel.

Elektronische Zahnbürsten oral B

Ein toller Artikel der keinen Spaß macht, Schalter lässt sich nur ganz schlecht bedienen, ein und ausschalten ein Problem. Hätte ihn zurückgeschickt jetzt zu spät.

zu empfehlen

Die Zahnbürste macht was sie soll, Akku hält ausreichend lange und sie liegt gut in der Hand. Ein solides Gerät ohne Schnick Schnack, mit Rabatt gekauft und dafür okay, man kann sie durchaus empfehlen

Used Product! Kidding me?

sadly I received the the broken package which was obviously opened before. I want to return it. the price with discount was already more expensive than ordinary shops.

Bedienung schlecht

Die Zahnbürste ist schlecht bedienbar, der An- und Ausschalter ist nicht gut fühlbar, darum schlecht zu bedienen, wenn man die Zahnbürste im Mund hat. Sonst ist sie formschön und kraftvoll.

Ich bin total begeistert. Vorher hatte ich ...

Ich bin total begeistert. Vorher hatte ich eine Schallzahnbürste. Die Reinigungsleistung der Oral-B ist wesentlich besser. Insbesondere was Verfärbungen angeht. Auch mein Zahnarzt war begeistert.

tolles Produkt ohne Schnick-Schnack

seit langer Zeit mal wieder ein Versuch mit einer elektrischen Zahnbürste. Liegt toll in der Hand und die Timersignale im 30 Sekunden Abstand sind beim putzen sehr hilfreich, ich bleibe dabei!

wirklich gut

ich bin sehr zufrieden. Im Vergleich mit anderen Geräten empfinde ich die Bürste als sehr effektiv. Man kommz problemlos an alle Stellen. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist wirklich spitze.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich benutze fast nur Braun Geräte und auch dieses ist richtig gut einfache Handhabung putzt gründlich funktioniert super und die Akku anzeige ist zuverlässig immer wieder gerne!

Eine sehr gute Einsteigerzahnbürste

Sie ist gut zu handhaben, leicht und die Reinigung geht super. Das laden dauert vielleicht mit über 20 Stunden etwas zu lang. Sie läuft ansonsten leise und reinigt die Zähne gut.

Dieser Artikel hält was er verspricht. Die Zahnbürste entfernt Verhärtungen wie keine andere. Ich bin super zufrieden und sehr froh als Produkttesterin ausgewählt worden zu sein.

Der Preis ist super

Die elektrische Zahnbürste ist hochwertig verarbeitet und sehr gut in der Handhabung.Hier sind Preis/Leitung einfach super.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

für Einsteiger perfekt

ich muss sagen,für den einstieg ist die Zahnbürste perfekt.Die Handhabung ist sehr einfach und die zähne werden sauber.sogar unsere kleine benutzt jetzt diese zahnbürste

Tolle Zahnbürste

Ideal für Einsteiger, die Bürste bietet einem alles was man zur täglichen und gründlichen Reinigung braucht, kein Vergleich mit einer herkömmlichen Handzahnbürste.

Top Produkt, tut was es soll

Sehr einfache elektrische Zahnbürste. Das ist schon unsere vierte elektrische Zahnbürste von Oral B und bis jetzt die Beste. Top Preis Leistung.

Super Elektro Zahnbürste

Super Elektro Zahnbürste liegt gut in der Hand ist leicht zu bedienen Akku hält auch lang und das putz Ergebnis ist auch gut.

Nicht gut

Leider ist das Produkt nicht sehr gut und der Verbrauch seiner Energie ist groß und ich würde nicht empfehlen, es zu kaufen. 😒

Sehr gute Zahnbürste

Benutze den seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Allerdings hält der Akku nicht so lange bei 3 mal täglich putzen. Sonst alles super!

OK, aber nix besonderes

Die Zahnbürste tut ihren Dienst, aber von der Andruckkontrolle ist z.B. nichts zu bemerken, oder man muss drücken wie Harry.

Erfüllt das, wozu sie gedacht ist. Nach Gebrauch ein echt sauberes Feeling. Reinigung, Aufladung und Ersatzbürsten ohne Probleme.

👍

Mein Sohn ist zufrieden mit Zahnbürste 👍👍👍👍👍👍👍

Reinigt gut, drei Stufen. Sind sehr zufrieden. Habe es meinem Mann verschenkt, er ist begeistert

Schöne Optik!

Schnelle einwandfreie Lieferung, preisgünstig! Die Optik sehr schön, besitz einen Drucksensor!