Home affaire Wohnwand BROOKLYN, (4-St)

Hat gute optische Ansätze

Ja der Aufbau nimmt Zeit in Anspruch, wenn es sich hinterher auch lohnt macht das nichts aber weit gefehlt. Trotz das der Korpus im rechten Winkel und im Wasser steht aufgebaut wurde lassen sich die Türen nicht ordentlich ausrichten. Kein ausgewogenes Spaltmass möglich. Die Wohnwand kommt im usedlook rüber Rahmenoptik und Auflagefläsche gewollt total verkratzt, ist ja schön kann der Hersteller schlampiger Verpacken, aber trotzdem sind an fast jedem Bauteil durch den Transport macken. Die Schubladenseitenteile wurden auch verkehrt geliefert, warte schon seit Wochen auf Ersatz Fehlanzeige. Die Wohnwand sieht aufgebaut einigermaßen aus aber für den Preis gibt es sogar beim ansässigen Möbeldiscounter mit der Werbung im TV bessere Ware, bin doch sehr enttäuscht.

Würde ich mir nicht wieder kaufen !

Würde ich mir nicht wieder kaufen ! Schlechte Qualität . Für das Geld hätte ich mehr erwartet ! Türe lassen sich nicht richtig einstellen ! Sehr empfindliche Oberflächen!