Home affaire Wohnwand BROOKLYN, (4-St)

Hat gute optische Ansätze

Ja der Aufbau nimmt Zeit in Anspruch, wenn es sich hinterher auch lohnt macht das nichts aber weit gefehlt. Trotz das der Korpus im rechten Winkel und im Wasser steht aufgebaut wurde lassen sich die Türen nicht ordentlich ausrichten. Kein ausgewogenes Spaltmass möglich. Die Wohnwand kommt im usedlook rüber Rahmenoptik und Auflagefläsche gewollt total verkratzt, ist ja schön kann der Hersteller schlampiger Verpacken, aber trotzdem sind an fast jedem Bauteil durch den Transport macken. Die Schubladenseitenteile wurden auch verkehrt geliefert, warte schon seit Wochen auf Ersatz Fehlanzeige. Die Wohnwand sieht aufgebaut einigermaßen aus aber für den Preis gibt es sogar beim ansässigen Möbeldiscounter mit der Werbung im TV bessere Ware, bin doch sehr enttäuscht.

Diese Wohnwand ist perfekt!

Tolle Wohnwand, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Perfekt und sicher verpackt! Guter Lieferservice. Beim Aufbau waren wir etwas langsamer als die Anleitung, aber Spass muß sein! Das einzig negative waren die Scharniere, die beim Einbau Probleme machten, aber dieses Problem hat der Hermes Service super gelöst! Ich bin begeistert!!!

Die Wohnwand sieht super aus.

Die Wohnwand sieht super aus nur die Qualität lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Die Türspaltmasse an der Vitrine sind viel zu groß, teilweise 1 cm , die Holzdübel für die Schubladen sind zu lang . Man muss sich viel Zeit für die Feineinstellung nehmen.

Sehr moderne Wohnwand. Der Aufbau war ...

Sehr moderne Wohnwand. Der Aufbau war kinderleicht, weil alles gut beschrieben wurde. Frontend und Schubladen sind ein Eyecatcher. Die graue Schicht ist etwas kratzempfindlich.

Hermes - eine totale Katastrophe

Nach einem Monat hier und her Möbel endgültig storniert…. Nie wieder Hermes…Kann man ein Buch schreiben über Hermes…

Wunderschön good quality

Es ist mega schön sieht modisch aus und ist qualitativ sehr gut

Wunderschöne Wohnwand

Diese Wohnwand ist wirklich wunderschön und von guter Qualität. Allerdings ist der Aufbau mit viel Zeit verbunden. Dies wird so auch bereits vorweg in der Anleitung angegeben! Mit ca. zwei Stunden pro Schrank muss gerechnet werden! Mich hat es sehr gefreut, dass auch die Innenseiten jeweils in dem Grau bzw. dem Holzton verbaut waren. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Wunderschöne Wohnwand

Die Wohnwand ist einfach super. Preis, Leistung und die Qualität stimmen. Wie mussten leider einen Kratzer an dem Spiegelschrank reklamieren. Otto kam uns sofort mit einer Gutschrift entgegen. Die Zusammenarbeit hat super geklappt. Den Artikel kann man absolut weiterempfehlen.

Würde ich mir nicht wieder kaufen !

Würde ich mir nicht wieder kaufen ! Schlechte Qualität . Für das Geld hätte ich mehr erwartet ! Türe lassen sich nicht richtig einstellen ! Sehr empfindliche Oberflächen!

Macht sich super in der neuen Wohnung :)

Der Aufbau ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Für handwerklich versierte ca. 3 bis 4 Stunden einplanen. Wer da nicht so firm ist, braucht länger. Auf jeden Fall sollte man mindestens zu zweit arbeiten.

Gute Qualität für wenig Geld

Optisch ein Hingucker. Für das Geld kann man nicht meckern. Aufbau ging zu zweit relativ schnell. Die Lieferung hat nur leider sehr sehr sehr lange gedauert und war gut über den vereinbarten Liefertermin.

Sogar für das Geld - unfassbares Schrott ...

Sogar für das Geld - unfassbares Schrott Qualität Katastrophe Aufbau (Einleitung) Katastrophe Fehlende Teilen uzw Möbel sehen aus wie B-Ware, viele kleine Kratzer Nicht zum empfehlen

Sehr schick

Schöne Wohnwand. Anleitung war einfach und für den Aufbau haben wir einen halben Tag gebraucht. Einige Schrauben hatten gefehlt, mussten dann unsere eigenen verwenden, was aber nicht auffällt.

Sieht noch besser aus ,als auf den Bildern

Super Qualität,Artikel ließ sich ohne Komplikationen aufbauen

Schöne Wohnwand!

An sich schöne wohnwand, auch die holz Optik sieht mega gut aus. Doch leider muss ich ein Stern abziehen, da das graue holz bisschen billig aussieht.

Optisch sehr schön der Aufbau dauertl

Leider sind alle Schrauben und Zubehör immer zusammen in einem Sack das macht es nicht leicht ansonsten sehr zufrieden

Super Wohnwand

Also wir sind vollauf zufrieden. Preis top, ließ sich super aufbauen und sieht wirklich sehr gut aus. Würden wir sofort wieder kaufen.

Tolle Qualität

Sehr schöne Wohnwand. Aufbau dauert zwar seine Zeit, weil alles in Einzelteile zerlegt ist, dafür ist die Qualität aber bestens. Würde sie wieder kaufen.

Klasse Wohnwand

Super tolle Wohnwand, genau so wie ich es mir vorgestellt habe und wie es auf dem Bild ist.

Optisch schön, Qualität naja

Die Wohnwand sieht gut aus. Die Qualität, die sich vor allem beim Aufbau zeigt, könnte besser sein. 3,5 Sterne

Tolle stylische Wohnwand

Die Möbel machen einen sehr tollen Eindruck, sind aber sehr empfindlich mit Fingerabdrücken.

Tolles wohnwand

So schönes wohnwand, ganz leicht beim zusammen bauen . Nur zum empfehlen

Aufbau dauert seine Zeit aber ansonsten ...

Aufbau dauert seine Zeit aber ansonsten alles im grünen Bereich.

top

super preis und gute ware..........................

Einfach schön

Eine super schöne Wohnwand! Würde sie mir wieder bestellen