Home affaire Sideboard BROOKLYN, Breite ca. 153 cm

Für die Verarbeitung zu teuer

Sieht super aus, habe den barschrank schon letztes Jahr gekauft, im vergleich(obwohl selbe Serie) ist das sideboard von sehr günstiger Qualität, wenn man überhaupt von Qualität sprechen mag. Sehr schade, da die Serie sehr schön ist und einen wertigen Eindruck auf den Bildern macht. Der Aufbau allerdings ist für geübte diyler in ner Stunde gegessen

Sideboard schaut gut aus Verpackung gut ...

Sideboard schaut gut aus Verpackung gut Lieferung schnell Bin Handwerker Aufbau für Leihen problematisch Scharniere Schrott habe mir im Net neue bestellt

Mehr Sein als Schein

Sieht optisch sehr gut aus, die Verarbeitung ist aber etwas mangelhaft, vor allem die Türscharniere und deren Funktion lassen sehr zu wünschen übrig.

Gutes aussehen, ein Problem

Eigentlich gute Qualität, bis auf die Türschaniere. Tür schließen nicht, man muss selbst ein kräftiges Magnet nach Rüsten.

Könnte besser sein

Aufbau war etwas zeitraubend. Weil insgesamt 6 Dübel und Schrauben fehlten. Zum Glück hatte ich in meinem Bestand Ersatz gehabt.