Home affaire Sideboard BROOKLYN, Breite ca. 153 cm

Die Optik ist sehr edel. Das Board macht ...

Die Optik ist sehr edel. Das Board macht einen hochwertigen Eindruck und ist mit schwarz, grauen Möbeln superkompatibel durch die tollen Griffe. Wir haben Brooklyn im Set bestellt und können nur sagen, dass trotz widersprüchlicher Abbildungen der Holzseiten alles sehr gut zusammenpasst. (mit Vitrine, Lowboard) Über den Aufbau können wir noch nichts sagen, daher erst ein Mal nur vier Sterne, den fünften vergeben wir dann nach dem Aufbau.

Aufbau dauert sehr lange lohnt sich jedoch

Das Sideboard sieht wirkliche toll aus. Allerdings dauert der Aufbau wirklich lange. In der Anleitung steht ca140min. Zu zweit. Wir haben 5h 30 min gebraucht. Trotz Akkuschrauber dauert es sehr lange. Manchmal etwas schwierig die Anleitung zu verstehen. Wir haben die Teile vorher beschriftet nach nummern. Das hat es deutlich einfacher gemacht. Sonst super schönes Sideboard!!!

Einfacher Aufbau

Auch das Sideboard echt einfach zum aufbauen. Aber auch hier das Problem mit dem Einstellen der Türen. Hat mehr Zeit und Geduld als der Aufbau gekostet! Wenn man es endlich geschafft hat, siehts toll aus.

Schönes Sideboard

Leider waren einige Teile beschädigt, wurden aber sofort nachbestellt. Leider hatte die Nachlieferung lange gedauert, weil die Möbel in Polen gefertigt werden. Leider passen die Maße der Türen nicht ganz.

Der Aufbau gestaltete sich sehr gut . Im ...

Der Aufbau gestaltete sich sehr gut . Im großen und ganzen ein gutes Stück Möbel.

Super Schrank :)

Alles Bestens! Einfacher Aufbau! Passende Beschreibung!

Tolles Sideboard

Optisch super, Aufbau lief einfach. Ein Stern Abzug, weil das Material empfindlich ist und an Ecken oder beim Bohren zum Anbringen der Griffe schnell abplatzen kann. Und weil 2 Löcher an der Unterseite fehlten, sodass ein Brett unten nicht drangesteckt werden konnte. Wir haben es dann geklebt. Aber sonst mega zufrieden.

Sehr stylische Möbel

Die Möbel machen einen sehr tollen Eindruck, sind aber sehr empfindlich mit Fingerabdrücken.

entspricht genau der Abbildung

sieht toll aus; mit der angegebenen Zeit lt. Aufbauanleitung kam man nicht hin