Home affaire Sideboard BROOKLYN, Breite ca. 153 cm

Sideboard

Gestern kam die Spedition mit meinem Regal aus dieser Serie und dem Sideboard. Als die Männer wieder weg waren, fiel mir auf, dass der Karton die Breite 106 cm hat, also kann das von mir bestellte Sideboard mit der Breite von 153 cm niemals in diesem Karton sein. Auf Rückmeldung bei Otto wurde ich gefragt, ob ich das Paket denn schon geöffnet hätte, weil es ja durchaus sein könnte, dass sich in dem Karton MEIN Sideboard befindet!????? Ich weiß jetzt nicht, was die Dame im Kundensupport gerade gedacht hat - jedenfalls eine solche Frage hat mir glatt die Schuhe ausgezogen.. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass ein neues - das richtige Sideboard - leider erst im 2 Wochen lieferbar seie.. toll, ich hatte den Aufbau für heute organisiert, was somit hinfällig ist.. jetzt habe ich 2 Wochen das falsche große Paket in meiner Wohnung stehen - echt dekorativ.. Ich habe Otto vorhin angeschrieben und erwarte mir eine Gutschrift oder einen Rabattcode für meine nächste Bestellung, da ich UND meine Tochter Vielbesteller sind - also gute Kunden.. Bin mal gespannt...........................und hoffe im übrigen, dass das neue richtige Sideboard dann doch noch den Weg zu mir findet................................der Artikel gefällt mir sehr gut, da ich ja das passende Lowboard aus der Linie bereits hier zuhause habe..

Einfach Super!!!

Auch ich habe von dieser Serie vier Möbelstücke bestellt. Sie wurden alle zusammen pünktlich geliefert. Die Hermes Lieferung war super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Aufbau dauert für Laien doch etwas länger. Aber super Gebrauchsanweisung. Ok ....ein Scharnier ist beim Aufbau kaputt gegangen Aber ein bisschen Schwund ist halt immer. Gibt schlimmeres. Ich bin sehr zufrieden...es passt alles SUPER zusammen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es sieht alles zusammen ganz toll aus. Bin sehr stolz auf mein neues Wohnzimmer.

Brooklyn, eine tolle Serie

Habe auch die Wohnwand und bin begeistert. Das Sideboard macht einen stabilen Eindruck, bietet sehr viel Stauraum und sieht optisch super aus. Der Aufbau geht problemlos und die Beschreibung ist logisch und gut verständlich aufgebaut. Die Schubladen, oft ein Schwachpunkt, sind bei diesem Siedeboard sehr stabil, überraschend Tief und leicht gängig. Es gibt einfach nichts auszusetzen.

Gute Qualität, gute Gebrauchsanweisung

Ich habe von dieser Serie 4 Schränke bestellt, sie wurden alle pünktlich geliefert. Die Hermes Lieferung war super. Gut geplant mit Verfolgbarkeit auf Karte. Freundliche Mitarbeiter. Der Aufbau dauert für Laien etwas länger. Aber super Gebrauchsanweisung. Bei Schrank 3 und 4 wurden wir immer schneller. Ich bin sehr zufrieden...auch keine farblichen Dekounterschiede.

Sehr schön!!!!

Es sieht wirklich toll aus. Beim Aufbau muß man sich etwas Zeit nehmen, weil alles mit der Hand geschraubt werden muß, steht auch in der Anleitung (sind auch leider billige schrauben, nicht geeignet für akkuschrauber) Hab es allein zusammen gebaut,dauert zwar etwas länger (habe Rücken und meine Hände schmerzen), aber es hat sich gelohnt. 😘

Wunderschönes Sideboard

Habe dieses Sideboard noch zusätzlich zur Wohnwand bestellt. Alles passt super zueinander und die Qualität ist sehr gut. Einzig und allein der Aufbau ist sehr nervig! Alle Teile dieser Serie benötigen viel Zeit beim Aufbau. Mit ca. 2 Stunden muss gerechnet werden.

Das Sideboard habe ich vor 7 Monaten ...

Das Sideboard habe ich vor 7 Monaten gekauft. Ankommen sollte es nach 4 Wochen, dann bekam ich ne Mail, dass das Sideboard eher ankommt. Es kam 2 Wochen eher an. Haben aufgebaut und es ist einfach nur top. Bin mega zufrieden. Für den Preis eine tolle Qualität

Artikel ist sehr schön, der einzige Nachteil ...

Artikel ist sehr schön, der einzige Nachteil ist das die einzelnen Schraubentüten nicht angeschrieben sind. Man muss für jedes Teil erstmal die entsprechenden Schrauben austoben, sehr ärgerlich!

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Wir haben uns mehr den stylisch schicken Schränke der Serie gekauft. Für den Preis ein sehr guter Schrank... nur beim Aufbauen ziemlich schwierig.

Es ist ein sehr schöner Schrank nur sollte ...

Es ist ein sehr schöner Schrank nur sollte man vielleicht das doppelte an Scharnieren dazu legen. Weil bei mir waren die Hälfte defekt

Super sideboard

Super tolle Qualität, lässt sich gut aufbauen. Und sieht einfach toll. War top verpackt. Haben noch mehr vom Sortiment bestellt

Schönes Sideboard

Haben uns gleich eine ganze Serie der Schränke bestellt.sie sind hochwertig verarbeitet und ein richtiger Hingucker

Optisch Top

Optisch Top, Aufbau machbar. Türen nicht ganz so einfach einzustellen (teilweise mit Magneten aus dem Baumarkt)

Schöner als das Lowboard

Pass in meinen Augen perfekt zwischen zwei Vitrinen... sieht toll aus und das Ausbauen klappt bestens

Super Design - sehr robust!

Super Design - sehr robust! Stylisch, praktisch und stabil! Alles in einem - TOP!

Schönes Sideboard, sehr stabil, bietet viel ...

Schönes Sideboard, sehr stabil, bietet viel Stauraum, hochwertige Verarbeitung.

Sieht sehr gut aus aber Dübel waren zu wenig ...

Sieht sehr gut aus aber Dübel waren zu wenig ich trotzdem weiter erzählen

Alles super

Sideboard sieht richtig gut aus und war vergleichsweise einfach aufzubauen.

Ich bin begeistert!

Super schöner Schrank. Aufbau war einfach und alles passt von Anfang an.

guter Kauf

Ein Hingucker im Wohnzimmer, einfach nur schön, Brooklyn eine super serie

Super Qualität.

Ja auch dieses Sideboard überzeugt durch seine Qualität. Immer wieder.

Supi

Schönes Stück Würde es weiter empfehlen Passt gut zu uns

Sehr schönes Sideboard. Es ließ sich sehr ...

Sehr schönes Sideboard. Es ließ sich sehr gut aufbauen

toller Artikel

Home affaire Sideboard »BROOKLYN«sieht optisch super aus

Sehr schönes Sideboard

Der Aufbau ging leicht von der Hand und sieht sehr edel aus.

Schöne Kommode

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Der Aufbau ging auch gut. Die Türen machten einige Probleme beim Einstellen, aber am Ende hat es geklappt. Das einzige war, dass die Bohrung der Griffe An der Tür selber durchgebohrt werden muss. Dazu benötigt ,man den passenden Bohrer und natürlich eine Bohrmaschine. Warum das nicht durchgebohrt ist wie bei den Schubladen entzieht sich meinem Verständnis. Preis-Leistung passt.

Aufstellung (Bau anleitung)

Die Aufbau anleitung ist sehr kompliziert, auf den einzelnen Tüten sind keine Angaben, es muss alles erst aus einander und genau abgemessen werden ,schrauben fehlen, Abdeckkappen sehr sind zu wenig,es ist für einen der noch nie einen Schrank aufgebaut hat sehr kompliziert.

Ein tolles Sideboard

Die Aufnau anleitung läst zu wünschen übrig. Aber wenn der fertig da steht sieht er toll aus.

Ein tolles Sideboard.

Die Möbel dieser Serie sehen sehr gut aus. Das Lowboard ist gut verarbeitet und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Am besten gleich am Anfang alle Teile sortieren, kontrollieren, die Holzteile mit Aufkleber nach Anleitungsnummer beschriften und geordnet richten. Danach ist es leicht, alles nach Anleitung zu montieren. Die Möbel sind optisch ein Hingucker.

Alles super

Ich habe nichts zu benagenden. Die Lieferung kam schneller wie angegeben und die Möbel kamen alle heile an. Wir haben auch schon unsere Wohnzimmer Möbel von der Möbelreihe. Deswegen kennen wir die Qualität und den Aufbau. Ich kann es nur weiterempfehlen.