Home affaire Vitrine BROOKLYN Höhe ca. 200 cm

Außen Hui und innen pfui

Das positive an der Vitrine ist das sie sich wunderbar durch die gute Anleitung aufbauen lässt und auch wirklich schick aussieht nur ist die Verarbeitung stellenweise ihren Preis einfach nicht gerechtfertigt. Vieles wirkt einfach nur billig wie zb Schrauben etc. sind zwar mengenmäßig in Ordnung aber ich hatte drei verschiedene Sorten. Am Ende vom Aufbau kam dann die große Enttäuschung das sich einfach nicht die Türen haben ordentlich einstellen lassen haben. Wir haben sämtliche Stellungen ausprobiert nur gingen und gehen bis jetzt nie die Türen richtig zu. Das gleiche ist mir auch schon mit dem dazugehörigen Sideboard passiert. Zusammenfassend kann man eigentlich nur vom Kauf abraten denn Preis-Leistung ist hier nicht gegeben.

Außen hui und innen pfui

Diese Vitrine sieht sehr gut aus und der Korpus ließ sich auch leicht und gut zusammen bauen. Aber das einbauen der Türen gestaltete sich sehr schlecht! Die mitgelieferten Scharniere waren eine einzige Katastrophe! Die passen überhaupt nicht zu dieser Vitrine, Ich musste jedes Scharnier neu aufbohren und nacharbeiten! Das ist für den Preis nicht angemessen. Das ist Ausschuss. Ich finde das OTTO sich an dieser Stelle das Preis Leistungsverhältniss neu überdenken sollte.

Sieht schön aus, aber...

- Aufbau mühsam, es platzt auch schonmal etwas ab beim Schrauben - die kleine Tür unten rechts passt nicht, (Probleme mit den Schanieren) - Ecken und Oberflächen sind anfällig für Macken/Kratzer - für den Preis haben wir etwas mehr erwartet - es gibt dieselbe Serie bei Möbeldiscountern deutlich günstiger