Home affaire Vitrine BROOKLYN Höhe ca. 200 cm

Klare Kaufempfehlung 👍

Schnelle Lieferung und gut verpackt, dafür 3 Sterne. Super toller Blickfang

Sieht gut aus, aber...

...leider ist ein Scharnier defekt, was erst ausgetauscht werden muß. Nagut, das kann passieren. Aber als ich alles zusammen gebaut habe und die Vitrinentür anbauen wollte, stellte ich fest, das die Löcher für die Halterung des mittleren Scharnier, 15 cm darunter gebohrt wurden. Also da es nicht mein erster Schrank ist, den ich zusammen gebaut habe und ich keine Lust habe ihn wieder auseinander zu bauen, werde ich es wohl selber korrigieren. (das gilt dem Hersteller) Aber ansonsten ist es eine tolle Vitrine, mit dem Licht was ich dazu gekauft habe.. 😊 siehe den Artikel von Home affaire Einbauleuchte »California«..

Sehr schöne Vitrine

Zum Glück habe ich mich nicht abschrecken lassen von den negativen Bewertungen. Aufbau hat problemlos geklappt, man muss sich nur Zeit nehmen die Anleitung genau zu lesen. Das einzige was fehlt wäre ein Licht. Nur deshalb ein Punkteabzug.

Wohnwand

Schwieriger Aufbau, die Teile sollten mit Nummern versehen werden, würde vieles erleichtern ! Die Glastüre habe ich einige male wieder ausgebaut, das Spaltmaß ist immer schief, der Rahme ist nicht im Winkel ! sonst sieht die Wohnwand Toll aus !!

Schöne Vitrine mit kleinen Mängeln

Schöne Vitrine mit kleinen Mängeln. Bei uns war ein Schanier kaputt und eins hat gefehlt. Aber dank der Hilfe von Otto konnte das Problem behoben werden. 2 neue Schaniere und nun haben wir eine schöne Vitrine die ich weiterempfehlen würde.

Schöne Optik ...

Große Vitrine in Holz-Beton-Optik. Gute Qualität. Der Zusammenbau ist nicht so einfach, erfordert zwei Personen. Daher minus 1 Stern. Eine Aufbauhilfe wäre über Otto möglich. Für meinen Geschmack aber zu teuer.

Sehr schöne vitrine

Ich mag diese Vitrine aber leider glas wsr mit Schaden (Flecke welche kann nicht weg machen) - jetzt warten wir Ersatzteil. Auch eine Scharnier war kaput. Aber Vitrine ist wirklich schön und hat viel Platz.

Sieht super aus!

Preis Leistung passt. Vitrine kam schneller als erwartet. Aufbau hat super geklappt. Eine Scharniere war defekt, wurde aber nach der Reklamation schnell nach geliefert. Anfangs etwas wackelig aber nun steht sie stabil.

...genau was ich mir vorgestellt habe!

Sehr schöne Vitrine, gfute Qualität. Preis Lesisdtung top. Die Reklamation zweier defekter Scharniere wurde schnell beasrbeitet. Die Ersatzlieferung erfolgte innerhalb zwei Tage. Perfekt.

Schöne Vitrine

Leider waren ein Teil beschädigt, wurde aber sofort nachbestellt. Leider hatte die Nachlieferung lange gedauert, weil die Möbel in Polen gefertigt werden. Leider passen die Maße der Türen nicht ganz.

Tolle Vitrine

Die Vitrine sieht super aus und ist toll verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es, da die Einzelteile nicht beschriftet waren und der Aufbau somit länger gedauert hat.

Der Aufbau war einfach und sie ist wie auf ...

Der Aufbau war einfach und sie ist wie auf dem Foto abgebildet. Ein sehr schönes Stück Möbel.

entspricht genau der Abbildung

die Vitrine wirkt optisch sehr gut; der Aufbau hat ein sehr lange Zeit in Anspruch genommen

Super Schrank

Einfacher Aufbau und sehr viel stauraum. 😁😁😁😁😁😁

Schön

Ich hab diesen Artikel empfehlen weil das schön ist. Das hat viel Platz

Wir haben selber montiert geht schnell und einfaach. Material okay.