Home affaire Vitrine BROOKLYN Höhe ca. 200 cm

Einfach und schnell aufzubauen, ich denke auch für Laien. Alle Teile haben einwandfrei gepasst und sind makellos bei mir angekommen. Qualität für den Preis absolut top. Anfangs war ich wirklich skeptisch aufgrund mancher Bewertungen, aber bin wirklich positiv überrascht. Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!!!👍🏻

Schöne Vitrine

Aufbau leucht Gute Verarbeitung

Vitrine TOP

Soo..oo dekorativ,herrlich diese Vitrine,optisch ein Highlight in unserem Raum.Viel Stauraum,durch die Regalfächer.In der verglasten Seite haben wir uns Licht installiert, wundervoll....mit 2 Leuten in weniger als ca.1 Std zusammen gebaut.Tolle Vitrine...!!!

Habe die Beleuchtung extra bestellt

Die Möbel dieser Serie sehen sehr gut aus. Das Lowboard ist gut verarbeitet und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Am besten gleich am Anfang alle Teile sortieren, kontrollieren, die Holzteile mit Aufkleber nach Anleitungsnummer beschriften und geordnet richten. Danach ist es leicht, alles nach Anleitung zu montieren. Die Möbel sind optisch ein Hingucker.

Kann ich nur weiter empfehlen

Vitrine wurde 2 Monate früher als geplant geliefert. Aber bin darüber mittlerweile glücklich. Peppt meine Küche auf. Klasse! Aufbau dauerte bei uns etwas länger als angegeben. Aber es hat sich gelohnt. Stauraum reicht aus. Prima fand ich, dass man wählen konnte wo man die Regalbretter anbringt. Man hat jeweils 3 Stufen zur Auswahl

Super schöne Vitrine zum kleinen Preis

Schick und stabil

Sehr massive Qualität. Man benötigt allerdings 2 Personen für den Aufbau. War zwar einiges an Arbeit, der Aufbau, hat sich aber gelohnt. Sieht toll aus, wir werden noch auf Dauer die Einlegeböden aus Holz mit Glasböden austauschen und LED Leuchtmittel einbauen. Sehr gute Qualität

Ein sehr schöner Schrank genauso wie auf dem Bilder, ist schnell gekommen ,leicht und schnell aufzubauen . Also bei mir passte alles Türen gehen gut zu ohne Probleme. Würde den wieder kaufen für den Preis nichts zu meckern.

Ja ist ein toller artikel

So bin ich zufrieden mit dem Artikel. Ausser mit dem Lieferservice von Hermes nicht. Sehr unhöfflich wollten die Ware erst nicht bis an die Haustür tragen.Nach langer Diskusion haben Sie es mir vor die Tür gestellt.Aber die Ware ist ok.

Tolle Vitrine

Sehr schöne Vitrine, Preis absolut i. O. gab 20% drauf. Habe ein Highboard von der selben Serie gekauft und es sieht zusammen super aus. Qualität auch sehr gut, sagte sogar der Schreiner der ihn aufgebaut hat.

Tolle Optik

Sieht sehr gut aus. Auch hier war der Zusammenbau recht einfach, die Bedienungsanleitung war genau passend beschrieben. Nur beim Aufstellen brauchte ich einen zweiten Menschen. Mega viel Platz.

Artikel ist sehr schön, der einzige Nachteil ist das die einzelnen Schraubentüten nicht angeschrieben sind. Man muss für jedes Teil erstmal die entsprechenden Schrauben austoben, sehr ärgerlich!

im Orginal noch schöner, als auf foto

das Zusammenbauen war sehr einfach. die anleitung hat jeden schritt beschrieben und bildlich "idiotensicher" super abgebildet. ich bin stolz auf mich - ohne Mann zusammen gebaut.

Tolle Optik

Sehr schnelle Lieferung von Hermes. Das möbelstück sieht super aus, der Aufbau war auch einfach Dank der Anleitung. Kann es nur weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. sehr gute Verarbeitung, schnelle und leichte Montage perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden, bin sehr zufrieden

Schöner Schrank für wenig Geld

Ein echter Hingucker dieser Schrank. Verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht. Für diesen Preis einfach unschlagbar und auch ganz gut aufzubauen.

Eine sehr schöne vitrine

Ein sehr schöner Schrank, den ich auf alle Fälle empfehlen kann, der Vitrinenteil hat viel Fassungsvermögen. Einfach super.

Schöne Vitrine

Haben uns gleich eine ganze Serie der Schränke bestellt.sie sind hochwertig verarbeitet und ein richtiger Hingucker

Super Qualität.

Den Aufbau über die mitgelieferte Anleitung bekommt jeder hin. Sieht Klasse aus und hoch Modern. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Vitrine

Die Aufbauanleitung ist super verständlich. Die Vitrine sieht klasse aus und ist ihr Geld wert.

Sehr schöner Schrank. Stylisch ein Hingucker!

Sehr schöner Schrank, nicht so einfach aufzubauen. Dafür ein stylischer Hingucker. Für den Preis super!!

Gute Lieferung ,bei der Bestellung war alles gut , das Produkt ist wie beschrieben .bin sehr begeistert

Schick und elegant

Hat mein Wohnküche verschönert …sehr zufrieden und würde weiter empfehlen

Dankeschön gerne wieder

Es hat eine gute Größe und passt sehr gut, die Grüßen regeln gefallen mir

schöne vitrine

bin zufrieden .gute qualität und sieht gut aus. würde weiter empfehlen

Toller Artikel 👍

Sehr schöner Schrank. Sieht gut aus. Kann man nur weiter empfehlen 👍

Schöne Vitrine mit viel Stauraum, ...

Schöne Vitrine mit viel Stauraum, hochwertige Verarbeitung und sieht gut aus.

Ein Blickfang

Diese Vitrine verschönert unser Wohnzimmer. Hochwertig und problemloser Aufbau.

Alles bestens.

Einfache Beschreibung. Zu zweit dauerte es ca. 2 Stunden.

schöne Vitrine

sehr schöne und robuste Vitrine, genau wie beschrieben, leichter Aufbau