Home affaire Vitrine BROOKLYN Höhe ca. 200 cm

Super schöne Optik, Qualität nicht fassbar

die gelieferte Vitrine von OTTO ist sehr schön ABER die Qualität ist schlecht und total schadhaft!!! ich bin von ihrem Möbelstück maßlos enttäuscht!!!!! Das Möbelstück ist von der Optik sehr schön ABER die Qualität ist unterirdisch. Viele Ecken abgebrochen,an den Türen, Innen wie außen, dünne minderwertige Spanplatten, Papperücken,...dazu wirklich Hart-PLASTIK Griffe, das ist das Letzte. Möbelgriffe-Löcher NICHT durchgebohrt, andere Bohrungen ausgebrochen,...nicht richtig sitzend und und Auch waren die Bohrungen für die Holzdübel NICHT tief genug und richtig gesetzt, nun ist der Türrahmen total ausgebrochen. Ich würde es NIE wieder kaufen, nur wegen CORONA...da man nicht raus kommt... Scheibe ist an der Ecke ausgebrochen..... Das kann alles NICHT wahr sein,....solche Mängel, Schäden und Qualität!!!! In ihrer Verkaufsbeschreibung stand das ganz anders!!!

Schöne Vitrine aber..

Die Vitrine im schneller als angeschrieben. Super. Aufbau relativ gut und sieht super aus. Aber... leider ist an einer Front des Korpus schon etwas abgeplatzt da die Holzdübel wohl zu dick für die vorgebohrten Löcher waren und die Scharniere der Türen sind die reinste Katastrophe. Drei von 8 sind schon kaputt angekommen. Alle anderen Schienen waren heile allerdings das anbringen schrecklich, da die beim öffnen am holt lang schrappten und somit schon die erste Macke in der Tür war. Ärgerlich bei dem Preis, das jetzt schon ohne das die Vitrine im Gebrauch ist etwas kaputt ist, obwohl ein Handwerker am Werk war, der Möbel andauernd auf und abbaut! Jetzt warten wir bis in 10 Tagen neue Scharniere geliefert werden, in der Hoffnung das diese besser funktionieren! Trotzdem ein schöner Artikel

Außen Hui und innen pfui

Das positive an der Vitrine ist das sie sich wunderbar durch die gute Anleitung aufbauen lässt und auch wirklich schick aussieht nur ist die Verarbeitung stellenweise ihren Preis einfach nicht gerechtfertigt. Vieles wirkt einfach nur billig wie zb Schrauben etc. sind zwar mengenmäßig in Ordnung aber ich hatte drei verschiedene Sorten. Am Ende vom Aufbau kam dann die große Enttäuschung das sich einfach nicht die Türen haben ordentlich einstellen lassen haben. Wir haben sämtliche Stellungen ausprobiert nur gingen und gehen bis jetzt nie die Türen richtig zu. Das gleiche ist mir auch schon mit dem dazugehörigen Sideboard passiert. Zusammenfassend kann man eigentlich nur vom Kauf abraten denn Preis-Leistung ist hier nicht gegeben.

Von außen lockt's, beim Aufbau schockt's

Seit 20 Jahren baue ich nicht nur meine Möbel selbst auf, sondern auch schon etliche in meinem Umfeld und ich muss sagen, dass ich noch nie solche Probleme hatte, wie mit dieser Vitrine! Alles verlief butterweich, bis ich die Türen einsetzen wollte und an den Scharnieren knallhart scheiterte. Ich dachte, es läge an mir und dass ich einen Fehler einbaute, aber wo? Am Ende wusste ich nicht weiter und rief OTTO an, die mir dann Tischler vorbei schickten. Diese bestätigten mir, dass es tatsächlich an den Scharnieren läge, die bereits einen Produktionsfehler aufwiesen. Nun warte ich noch auf diese Scharniere. ABER: die Türe mit dem Glaseinsatz ist nach wie vor schräg, obwohl die Scharniere 'in Ordnung' seien. Die untere Türe ist auch eher mit einem "Naja" zu schließen und die linke Tür ist wie gesagt zuvor überhaupt nicht zu schließen gewesen. So schön die Vitrine auch aussieht und in mein Wohnzimmer passt, werden mich ihre schiefen Türen immer etwas ärgern. Sehr schade und das Geld nicht ganz wert... Die Sterne gibt es für den netten Service von OTTO, die gute Verpackung der Vitrine und die nutzerfreundliche Aufbauanleitung.

Einfach und schnell aufzubauen, ich denke auch für Laien. Alle Teile haben einwandfrei gepasst und sind makellos bei mir angekommen. Qualität für den Preis absolut top. Anfangs war ich wirklich skeptisch aufgrund mancher Bewertungen, aber bin wirklich positiv überrascht. Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!!!👍🏻

Billige Verarbeitung, Türen sind nicht bündig

Diese Vitrine würden wir nie wieder kaufen. Die Vitrinentüren passen nicht zusammen, es sind knapp 1cm Höhenunterschied zwischen den sehr billigen Plastiktürgriffen in Metalloptik.

Unmöglich richtig einzustellen

Grundsätzlich ein schöner Artikel (Farbe/Optik), aber die Türen lassen sich partout nicht richtig einstellen.

Ein Artikel mit viel Aufwand

Die Türen sind nicht ordentlich zu installieren. Holz verzogen, Scharnire passen nicht.

schnelle Versand aber leider sehr schlechte ...

schnelle Versand aber leider sehr schlechte Qualität :( habe nur geld verlieren

Klare Kaufempfehlung 👍

Schnelle Lieferung und gut verpackt, dafür 3 Sterne. Super toller Blickfang

Eine Frechheit

Diese Vitrine kostet fast € 300,- was jetzt ja nicht unbedingt günstig ist. Das ist das minderwertigste Möbelstück, das mir je untergekommen ist. Die ganze Verarbeitung ist einfach nur schlecht. Nichts ist bündig. Die Beschläge zwicken. Die Türen schließen nicht. Und am oberen Ende der Tür ist ein Spalt von 2 Zentimetern. Damit es ja schön rein staunt. Einfach eine Frechheit. Ich rate jedem davon ab diesen Schrank zu kaufen.

Schöne Vitrine

Aufbau leucht Gute Verarbeitung

nicht für jedermann!

habe den artikel bei otto gekauft, kahm auch relativ pünktlich an. nun zum wesentlichen: die beschreibung ist unterirdisch und man muss schon autist sein um eine logik zu finden. der zusammenbau ( allein ) geht wenn man schon öfter möbel zusammengebaut hat. drei der mit gelieferten scharniere erwiesen sich als schrott, im internet neue bestellt. aber der größte konstrucktionsfehler ist die verglaste schranktür. die scheibe ist zu schwer für den hungerrahmen und der rahmen sackt nach einiger zeit nach unten. habe ihn schon einmal neu ausgerichtet und mit winkel verstärkt, hat nichts geholfen. werde jetzt die scheibe durch acrylglas ersetzen und noch mal ausrichten. recherchen ergaben, das produkt wir in polen gefertigt. sieht aber trotz allem gut aus ist aber leider nicht wertig.

Sieht gut aus, aber...

...leider ist ein Scharnier defekt, was erst ausgetauscht werden muß. Nagut, das kann passieren. Aber als ich alles zusammen gebaut habe und die Vitrinentür anbauen wollte, stellte ich fest, das die Löcher für die Halterung des mittleren Scharnier, 15 cm darunter gebohrt wurden. Also da es nicht mein erster Schrank ist, den ich zusammen gebaut habe und ich keine Lust habe ihn wieder auseinander zu bauen, werde ich es wohl selber korrigieren. (das gilt dem Hersteller) Aber ansonsten ist es eine tolle Vitrine, mit dem Licht was ich dazu gekauft habe.. 😊 siehe den Artikel von Home affaire Einbauleuchte »California«..

Beschädigte Lieferung /lange Wartezeit

Den Schrank haben wir ende Juli bestellt. Dieser wurde nach 2 Wochen geliefert. Allerdings waren die Seitenbretter beschädigt. Ich habe mich direkt telefonisch gemeldet und die Dame wickelte alles unproblematisch ab. Nun warten wir aber bis heute (17.9) auf Ersatzteile. Die restlichen Bretter stehen nun Wochenlang rum. Zudem ist der Versand nicht gerade billig. Möbelstücke möchte ich nun lieber wo anders kaufen. Zu dem Schrank kann ich somit nichts sagen.

Außen hui und innen pfui

Diese Vitrine sieht sehr gut aus und der Korpus ließ sich auch leicht und gut zusammen bauen. Aber das einbauen der Türen gestaltete sich sehr schlecht! Die mitgelieferten Scharniere waren eine einzige Katastrophe! Die passen überhaupt nicht zu dieser Vitrine, Ich musste jedes Scharnier neu aufbohren und nacharbeiten! Das ist für den Preis nicht angemessen. Das ist Ausschuss. Ich finde das OTTO sich an dieser Stelle das Preis Leistungsverhältniss neu überdenken sollte.

Vitrine TOP

Soo..oo dekorativ,herrlich diese Vitrine,optisch ein Highlight in unserem Raum.Viel Stauraum,durch die Regalfächer.In der verglasten Seite haben wir uns Licht installiert, wundervoll....mit 2 Leuten in weniger als ca.1 Std zusammen gebaut.Tolle Vitrine...!!!

Habe die Beleuchtung extra bestellt

Die Möbel dieser Serie sehen sehr gut aus. Das Lowboard ist gut verarbeitet und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Am besten gleich am Anfang alle Teile sortieren, kontrollieren, die Holzteile mit Aufkleber nach Anleitungsnummer beschriften und geordnet richten. Danach ist es leicht, alles nach Anleitung zu montieren. Die Möbel sind optisch ein Hingucker.

Kann ich nur weiter empfehlen

Vitrine wurde 2 Monate früher als geplant geliefert. Aber bin darüber mittlerweile glücklich. Peppt meine Küche auf. Klasse! Aufbau dauerte bei uns etwas länger als angegeben. Aber es hat sich gelohnt. Stauraum reicht aus. Prima fand ich, dass man wählen konnte wo man die Regalbretter anbringt. Man hat jeweils 3 Stufen zur Auswahl

absolut keine gute Qualität

ich habe schon öfters Möbel online gekauft und immer im gleichen preissegment. allerdings ist diese Vitrine sein Geld definitiv nicht wert. Aufbau war eine Katastrophe und die Qualität ist ein Witz. für das Geld kann man nicht viel erwarten, aber mehr als die schon. die Verpackung und Lieferung warten dafür super!

Super schöne Vitrine zum kleinen Preis

Sieht schön aus, aber...

- Aufbau mühsam, es platzt auch schonmal etwas ab beim Schrauben - die kleine Tür unten rechts passt nicht, (Probleme mit den Schanieren) - Ecken und Oberflächen sind anfällig für Macken/Kratzer - für den Preis haben wir etwas mehr erwartet - es gibt dieselbe Serie bei Möbeldiscountern deutlich günstiger

Schick und stabil

Sehr massive Qualität. Man benötigt allerdings 2 Personen für den Aufbau. War zwar einiges an Arbeit, der Aufbau, hat sich aber gelohnt. Sieht toll aus, wir werden noch auf Dauer die Einlegeböden aus Holz mit Glasböden austauschen und LED Leuchtmittel einbauen. Sehr gute Qualität

Sehr schöne Vitrine

Zum Glück habe ich mich nicht abschrecken lassen von den negativen Bewertungen. Aufbau hat problemlos geklappt, man muss sich nur Zeit nehmen die Anleitung genau zu lesen. Das einzige was fehlt wäre ein Licht. Nur deshalb ein Punkteabzug.

Wohnwand

Schwieriger Aufbau, die Teile sollten mit Nummern versehen werden, würde vieles erleichtern ! Die Glastüre habe ich einige male wieder ausgebaut, das Spaltmaß ist immer schief, der Rahme ist nicht im Winkel ! sonst sieht die Wohnwand Toll aus !!

Ein sehr schöner Schrank genauso wie auf dem Bilder, ist schnell gekommen ,leicht und schnell aufzubauen . Also bei mir passte alles Türen gehen gut zu ohne Probleme. Würde den wieder kaufen für den Preis nichts zu meckern.

Ja ist ein toller artikel

So bin ich zufrieden mit dem Artikel. Ausser mit dem Lieferservice von Hermes nicht. Sehr unhöfflich wollten die Ware erst nicht bis an die Haustür tragen.Nach langer Diskusion haben Sie es mir vor die Tür gestellt.Aber die Ware ist ok.

Schöne Vitrine mit kleinen Mängeln

Schöne Vitrine mit kleinen Mängeln. Bei uns war ein Schanier kaputt und eins hat gefehlt. Aber dank der Hilfe von Otto konnte das Problem behoben werden. 2 neue Schaniere und nun haben wir eine schöne Vitrine die ich weiterempfehlen würde.

Schöne Optik ...

Große Vitrine in Holz-Beton-Optik. Gute Qualität. Der Zusammenbau ist nicht so einfach, erfordert zwei Personen. Daher minus 1 Stern. Eine Aufbauhilfe wäre über Otto möglich. Für meinen Geschmack aber zu teuer.