Aniston SELECTED Partykleid im Animal-Print

Ein Traum

Ich bin stockverliebt , das Kleid ist ein Traum . Ich kann es nur weiter empfehlen macht eine super Figur, und macht schlank . Ich trage nie Kleider , und das Kleid hat mich total überzeugt . Für Damen mit Rundungen perfekt , kaschiert.

Wunderschön

Ein tolles Kleid, welches durchaus auch im Büro getragen werden kann. Toller Stoff. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Das Muster zaubert locker ein paar Rundungen um die Mitte herum weg. Wünsche mir dieses Kleid noch in anderen Modellen, z.B. noch kürzerer Rock, dafür Ärmelchen.

Bei dem Kleid kann man nicht nein sagen

Als ich das Kleid in der Verpackung gesehen habe, war ich ehrlich gesagt von den Farben nicht so begeistert. Anprobiert und Voila! Es macht so eine tolle Figur, sieht angezogen einfach umwerfend aus. Nicht nur für Party, es geht auch als casual beim richtigen Styling!

Mehr Casual als elegant

An sich ein schönes Kleid, aber das schwarze Oberteil ist wie T-Shirt(vom Stoff her). Ich dachte das Material sei fester und damit eleganter. Größe fällt normal aus, der Unterrock ist nur etwas kürzer als der transparente Stoff.

komische Länge

Für mich als Frau von 1,65 und großer Oberweise ist das Kleid sehr ungünstig. Der angesetzte Rock zieht sich bei mir sehr hoch und die Länge des Kleides wirkt sich sehr unvorteilhaft auf die Proportionen aus. Daher ging es zurück

Partykleid

Leider sieht das Oberteil des Kleides sehr minderwertig aus und der Übergang zum Rock sieht unschön aus! Sehr schade, denn der Rock ist toll, nur die Kombi leider nicht! Deshalb ging das Kleid auch zurück!

Schick und luftig

Ein tolles Kleid aus weichem Stoff. Der Oberteil ist echt cool geschnitten und sportlich, der Rock Teil sieht schick aus. Super Kombi. Einfach reinschlüpfen und schick aussehen , als hätte Frau ;-) Rock und Top an.

Schönes Kleid, aber....

Schönes Kleid von der Optik her. Schnitt ist bei kleinen Frauen nicht optimal. Trägt an der Hüften auf, und der asymetrische Schnitt im unteren Teil sieht zottelig aus. Nicht behalten.

Sieht fürchterlich aus

Also Aniston hat wirklich sehr schöne Kleider aber dieses sieht nicht schön aus. Sieht auf den Bildern schöner aus , an mir leider nicht.

Tolles lockeres Kleid

Das Kleid lässt sich sehr angenehm tragen, der Rock schwingt gut und der obere Teil des Kleides ist aus einem angenehmen Stoff. Größe passt wie angegeben.

Geht nur ohne Speckrollen am Bauch ;-)

Der Schnitt betont genau meine fieße Rolle am Bauch. Wer keine Röllchen hat dem steht dieses Kleid bestimmt sehr gut.

Ein wunderschönes Kleid

Es ist ein wunderschönes Kleid, schmeichelt der Figur und passt festlich genau so wie leger, je nachdem, was man dazu kombiniert.

Superschönes Sommerkleid

Luftiges Kleid. Toll geschnitten. Oberteil eng und unten weiter. Kaschiert kleine Röllchen.

Schönes Kleid

Die Farbe ist genau wie im Bild, sehr elegant und das Material ist auch angenehm.

Tolles Kleid

Sehr luftig und perfekt für den Sommer. Fällt auch sehr schön und kaschiert.

Sehr schönes und luftiges Sommerkleid. Sitzt gut und sieht schön sommerlich aus.

Super schön

Sehr bequem,sieht edel aus, Qualität gut und fein. Für jeden Anlass zu tragen.

Mein absolutes Liebslingskleid!

Ein Traum! Sitzt wie angegossen :) Nur zu empfehlen!

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr trageangenehmes, sommerliches Kleid für viele Gelegenheiten. Der Futterstoff des Rockes ist sehr angenehm auf der Haut. Ein "Handtaschenkleid" auch mal zum Mitnehmen und Umziehen unterwegs.

Schönes luftiges Sommerkleid

Länge und Farben genau wie abgebildet. Hab vorsichtshalber eine 44 bestellt (trage normalerweise 42-44) und das war gut so. Kleine Raffung zwischen Rock- und Oberteil trägt optisch ein bisschen auf, wenn man ein kleines Bäuchlein hat und nicht super schlank ist. Rockmuster lenkt aber davon ab. Behalte es, weil es so schön wertig aussieht. Tolles Kleid, um im Sommer abends mal etwas schicker wegzugehen

Sehr schönes leichtes Kleid

Für den späten Frühling mit einer leichten Strickjacke und Strumpfhose geeignet und natürlich auch für den Sommer. Das Kleid wurde wie abgebildet geliefert. Beide Stoffe sind sehr leicht, deshalb angenehm auf der Haut zu tragen. Ich bin 1,80m groß, dass Kleid sitzt sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Eigentlich nicht schlecht

Habe ein ähnliches Kleid mit grünem, floralem Muster. Bin begeistert von diesem. Aber bei dem zebra-style, ist das Kleid mir persönlich unterhalb der Knie optisch zu abgehackt. Sieht irgendwie nackig aus. Da das Kleid sehr hell ist und ich leider auch noch sehr weiße Beine habe. Geschmackssache, daher zurück.

Tolles bequemes und schickes Kleid

Bequemes schön geschnittenes Kleid, das sowohl zu schicken als auch Freizeitanlässen getragen werden kann. Für meine etwas breiteren und kräftigeren Oberarme fand ich das Oberteil leider etwas auftragen, ganz im Gegenteil zum Unterteil, welches das eine oder andere Kilo wegschmeichelt.

Kleid ist für dünne Frauen

Qualität und Muster sind sehr schön. Ich bin nicht dick, habe aber weibliche Kurven (Oberweite/Hüfte). Der Schnitt ist daher nur für düne Frauen. Bei einem Busen Gr. C ist die Naht des Rockes schon fast unter dem Busen. Ansonsten ist das Kleid den Preis wert

Nichts für mich

Das Kleid ist an sich ganz schön, sieht allerdings angezogen, jedenfalls bei mir, irgendwie ein bisschen altbacken aus und die Farben sind auch nicht so wie auf dem Bild. Durfte also wieder zurück.

leider nicht wie erwartet

Musste 4 Wochen auf die Lieferung warten. Und dann wurde das falsche Kleid geliefert... :-( Hatte das Kleid im Animal-Print bestellt. Geliefert wurde ein Kleid in buntem Blumen- / Urwald-Look.... Hab es natürlich trotzdem anprobiert. Da ich nur 1,56 m klein bin und sehr kurze Beine habe, ging mir das Kleid bis zu den Knöcheln. Aber das war sogar von mir so gewollt. Wäre also eigentlich perfekt gewesen. Nicht aber so der Schnitt. Der Bund / Rock fängt oberhalb der Taille an und macht eine unvorteilhafte Figur. Der Unterrock war wieder von Vorteil. Aber wg. falscher Farbe / Muster und nicht so tollem Schnitt wieder zurück. Schade. Für eine Neubestellung müsste ich jetzt mehr bezahlen. OTTO hat den Preis erhöht...

Sommerkleid

Tolles Kleid. Schöner Stoff. Bequem und weich.

Wunderschön feminin und sportlich

Ich habe dieses Kleid bestellt und bin begeistert. Am 2. Tag kam es ohne Probleme sauber verpackt. Das Oberteil ist weich und angenehm aus Baumwolle und der Rock ist locker fallend aus leichten Stoff. Ein Unterrock aus ebenfalls weicher Baumwolle macht den Rock blickdicht. Ein leichtes Gummiband zeichnet die Taille ab ohne einzuengen. Das Kleid hat eine schöne Länge bis zur Wade. Ein rundum bequemes Kleid für kleine Anlässe oder sportlich mit Sandalen auch nur am Tag zu tragen. Bin begeistert!

Kleid zu jeden Anlass

Sehr schönes luftiges Kleid was man zu mehreren Anlässen tragen kann. Das Oberteil hat einen angenehmen Stoff und schönen Schnitt. Der Rock ist mit Unterrock in AnimalPrint eher grün/schwarz. Hatte auf den Bilder eher gedacht braun/schwarz. Gefällt mir aber trotzdem. Ich trage zu solchen Kleidern gerne eine Jeansjacke, das sie dann nochmal lockerer aus. Lieferung hat auch bei mir 4Wochen gedauert, also nicht auf den letzten Tag bestellen 😊. Ich freue mich schon auf den ersten Anlass.

Leider .... !

Ja manchmal möchte man einfach etwas haben weil es auf dem Foto so toll aussieht. Es ist ein sehr schönes Kleid, der Rockstoff fällt super weich. Das Oberteil ist eng, ein weiter Armausschnitt. Alles im allem sehr schön, nur für mich kein Kleid. Es hat mir am Oberteil einfach nicht gefallen. Da ich nicht sehr groß bin hätte ich es auch noch kürzen müssen. Aber ich finde ein fach bestellen und probieren.......