Haier Wärmepumpentrockner HD90-A636, 9 kg

Toller Wärmepumpentrockner

Uns gefällt der Haier Wärmepumpentrockner sehr gut. Durch die vielen Programme kann man alles individuell einstellen. Mit seinen 9 Kg bietet er jede Menge Platz für Wäsche. Für unseren 5 Personen Haushalt ist das perfekt. Das Flusensieb läßt sich leicht heraus nehmen, reinigen und wieder einsetzten. Genauso wie der Wassertank. Man kann die Maschine (den Wassertank) auch mit dem mitgeliefertem Schlauch direkt am Waschbecken anschließen und somit muss man den Wassertank nicht mehr entleeren, da dies dann direkt automatisch passiert. Der Wärmepumpentrockner ist nicht laut, wir waren aufgrund der Bewertungen sehr überrascht, dass der Trockner viel leiser ist als unser alter Kondenstrockner. Sehr angenehm! Besonders toll gefällt uns auch das Licht in der Trommel. Es geht beim Einschalten der Maschine an, leuchtet eine kurze Zeit am Anfang während des Trocknens und geht dann automatisch aus. Wir sind begeistert vom Wärmepumpentrockner!

Echte Katastrophe

Das Trocknen normaler Dinge dauert mehr als 3 Stunden. Absolvieren Sie das Programm selbst in 1 Stunde statt in 2 Stunden. In den meisten Fällen ist die Wäsche feucht. Der kühler ist nach einem Jahr überflutet und ständig feucht. Nicht zu empfehlen

Kundenservice der Firma Haier

Das Produkt hat nach 8 Monaten einen defekt. Den durch Otto vermittelten Kundenservice erreicht man telefonisch nicht. Auf E-Mails bekommt man lediglich automatische Mails als Antwort. Wir warten jetzt 10 Tage auf eine Reaktion.. nicht zu empfehlen. Unter einem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Sehr zu empfehlen

Der Trockner ist wirklich toll! Man kann durch die vielen Programme alles individuell einstellen .Kann nicht bestätigen das er laut ist und mit 9 kg passt auch sehr viel rein. Das Flusensieb läßt sich leicht rausnehmen und einsetzten. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter 👍

Ein toller Trockner

Ich bin total begeistert und würde ihn wieder kaufen. Viele Programme, auch mit Kurzprogramm, er ist leise im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Die Beleuchtung ist klasse und der Wasserbehälter und das Sieb sind problemlos zu leeren / zu säubern.

Sehr laut

Sehr laut .......................................................

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trockner, die ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trockner, die Wäsche ist weich und fusselfrei. Das Flussensieb lässt sich schnell leeren, ebenso wie der Wassertank.

Ich empfehle den Trockner nicht weiter

Also der Trockner ist ein totaler Fehlkauf gewesen, er brauch sage und schreibe 4:40 Stunden um eine volle Ladung zu trocknen z.B Handtücher, dann brauch er 20 min um überhaupt lauwarm zu werden wir haben Hunde und ich hab bei unserem alten viele Teile nur mal eben 10-15 min drine gehabt „für Haare Fusseln ect“mit diesen trockner dauert alles Ewigkeiten. Minus Punkt ist auch das er keine Luft raus pustet sondern ein Geschlossener Kreislauf ist mein ganzer Keller richt nun nach Plastik statt wie vorher,nach frischer Wäsche, mal eben ein Teil auffrischen ist damit also auch hinfällig. Nun nach 3 Monaten geht so gut wie überhaupt nichts mehr,Techniker hat 6 Wochen gebraucht der dann zum Entschluss gekommen ist Totalschaden, sollte ein neues Gerät bekommen,dies hat Haier aber abgelehnt und Repariert mir jetzt das blöde Ding, aufgrund der Momentanen Situation dauert es dann nochmal 2 Monate bis alle Teile da sind und der Techniker Zeit hat. Bin mittlerweile fast 2,5 Monate ohne trockener. Tja im Großen und Ganzen ärgerlich werde ihn nach der Reparatur verkaufen und mir ein anderen kaufen .

Diese Wärmepumpentrokner ist die Hammer, schnell geliefert.

Artikel defekt geliefert!

Der Trockner wurde ohne äußere Transportschäden geliefert war jedoch auf einer Seite stark eingebeult. Dies lässt darauf schließen, dass der Trockner bereits vor dem Verpacken beschädigt war.

Die Maschiene ist gut.

Ich finde die Maschiene super. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das sie ein wenig laut ist und muss mal nach lesen wie man die Zeit kürzer stellt wenn die Maschiene nicht so voll ist.

Wärmepumpentrockner

Funktioniert bis jetzt sehr gut,ich habe es gekauft letzte woche, er ist bisschen laut aber zufrieden

Der Trockner ist super

Ein super schicker Trockner bis jetzt hab ihn seit Samstag bis jetzt tut er zuverlässig was er soll ..

Zu erst mega aber dann....

Ich habe dieses 'Gute Stück' im November gekauft , nun Haben wir 4 Monate später einen nicht mehr funktionierenden Trockner . Ich hab keine Ahnung warum er plötzlich nicht mehr Heizt . Aber ich bin nun langsam echt genervt das scheinbar die günstigeren Alternativen nicht das halten was sie versprechen . Es ist ein großer Trockner für angeblich große Familien , wir sind 7 Personen (2 Erwachsene 3 Teenager und 2 Kleinstkinder ) , das bedeutet das der 3-4 täglich läuft . Scheinbar zu viel für diesen Trockner . Oder wir haben mal wieder ein Monatagsgerät , ich weiß es nicht . Ich habe nie viel Rein getan , ihn immer gereinigt nach jeden Trockenvorgang . Jetzt kann ich wieder 4 Wochen warten bis der Elektriker kommt . Ganz klasse . In Zukunft kaufe ich keine Billigtrockner mehr .

Ist sein Geld wert

Dieser Trockner erfüllt sein Zweck. Große Trommel mit Licht sehr praktisch, leider hab ich mir etwas weniger Plastik Verarbeitung gewünscht. Der Wassertank lässt sich gut leeren dennoch ist die Blende nicht passend für den Tank verarbeitet worden. Fusselsieb ist leicht zu reinigen, die Programme sind einfach zu bedienen und die Wäsche wird trocken. Das bullseye macht mir kein stabilen Eindruck muss man sehr sorgfältig mit umgehen (dünne Plastikkappe) Der Trockner ist etwas laut wie in der Beschreibung stehend. Für den kleinen Geldbeutel ist dieser Trockner zu empfehlen mit der 9 kg Fassung perfekt für eine groß Familie

Guter Trockner!

Lieferung von Hermes war gut, die Leute sehr nett. Leider sind die nicht aufgeklärt, einen Wärmepumpentrockner kippt man nicht, steht auch in der Bedienungsanleitung! Nach 3h Standzeit dann ausprobiert, sehr gute Ergebnisse. Ich benutze meistens das Mix Programm, alles Trocken, perfekt. Leichte Bedienung. Ich finde er ist auch nicht so laut. Klare Empfehlung!

Super Preis-Leistung

Der Trockner gefällt mir sehr gut, wünschte allerdings eine Einstellung, die mir erlaubt, die Länge des Trockengangs selbst zu wählen, ohne ein vorprogrammiertes Programm nehmen zu müssen. Sonst ein sehr guter Trockner. Hatte Anfangs einen sehr starken “neuen” Geruch, ist aber tatsächlich super schnell verflogen. Würde ihn mir wieder kaufen.

Super Trockner

Sehr schnell. Sehr viele Einstellungen. Für jedes Kleidungsstück etwas dabei. Vielleicht einziges Manko. Beim drehen Pfeift er ganz leise. Stört uns nicht weil er bei uns in der Waschküche steht aber wenn er im Wohnraum stehen würde, würde mich das glaub ich schon stören. Mit Hermes war alles unkompliziert.

Bisschen laut aber tolles Trockner

Wir haben auch die Wäschmaschine von Haier (das gleiche aussehen). Diese Trockner ist lauter (Wäschmaschine ist gar nichts laut), aber mir die wichtigste ist das die Wäsche kommt 100% trocken, einige Sache muß Man nur ein bisschen bügeln oder gar nichts, und wir haben schon 6 verschiedene Programme probiert.

Superteil

Bin begeistert mein alter Trockner war schon sehr alt. Hat dich doch einiges getan an Technik . Das Flusensieb an der Tür lässt sich einfach reinigen und das untere Sieb auch sehr einfach . Bin begeistert . Die Fahrer sehr nett haben es aufgestellt angeschlossen und Müll mit genommen.

Super Trockner

Der Trockner ist wirklich Klasse. Unser alter Trockner war jetzt 8 Jahre alt und nun musste mal etwas neues her 😉 Der Haier Trockner ist wirklich super auch ist er viel leiser wie unser alter und auch die Wäsche wird viel schonender getrocknet 👍

TOP Artikel einfach genial

Habe lange überlegt mir einen Trockner anzuschaffen aber diesen bereue ich keine Minute einfach Spitze es macht Spaß.kann ich jeden empfehlen👉👉auch vom Stromverbrauch super günstig und einfache Bedienung.

Trockner

Der Trockner ist bis jetzt super, - haben ihn erst einmal benutzt! Der Versand war eine Katastrophe, Lieferzeit hat fast 2 Wochen gedauert nie konnte ein Mitarbeiter und weiter helfen, - das letze mal dort etwas bestellt!!

Der Trockner ist top

Die Beleuchtung der Trommel ist super. Was ich klasse finde an diesem Trockner ist,dass er sich während der Trocknungsphase nicht aufheizt und dampft wie bei den Vorgängern die ich hatte. Würde ihn wieder kaufen..

Macht, was man erwartet.

Ich nutze die Maschine seit 3 Wochen, habe bis jetzt nichts auszusetzen. Wäsche immer trocken, weil die selbst das automatisch so einstellt, dass die Wäsche trocken rauskommen, auch kaum geknittet. Top

Der Trockner ist großartig, aber er kam mit einem Feller an 🤦🏻‍♀️. Ich habe es zurückgeschickt und warte jetzt auf ein neues 🙂

Guter Trockner

Dieser Trockner trocknet super. Leider ein bisschen laut...aber das stört mich nicht. Man kann ihn super reinigen. Die grosse Trommel und das Licht ist genial.

Sehr guter Trockner gutes aussehen und leise

Wir sind froh uns für diesen Trockner entschieden zu haben er sieht gut aus, ist relativ leise rund um zu Frieden Auch die Lieferung hat problemlos geklappt

Endlich ist Ruhe beim Trocknen

Top Gerät. Es schont die Wäsche, viel weniger Flusen im Sieb als in unserem alten. Weniger Stromverbrauch auch. Und er ist recht leise...Empfehlung

Tolles Gerät

Einfache Bedienung. Kein unangenehm geruch beim erstgebrauch.Das der ablaufschlauch dabei ist ,ist echt super. Würde ihn immer wieder kaufen .