zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alpina Sports Conny Trainingsschuh mit wasserdichter Eigenschaft

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fast Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe haben eine feste, ausreichend flexible Vibramlaufsohle mit gutem Profil. Die Sohlen sind gerade und kippeln nicht in der Längsachse. Die Einlage kann man rausnehmen, sie ist nachgiebig mit einer leichten Gewölbeunterstützung. Die Sprengung, d.h. das Gefälle im Schuh von der Ferse bis zu den Zehen ist vielleicht 0, 5 cm. Das ermöglicht entspanntes und natürliches Gehen. Der Schaft ist aus anständigem weichem Leder. Die Schürsenkel könnten etwas länger sein. Die Verarbeitung wirkt solide, die Schuhe sollten robuste Beanspruchung aushalten. Durch die Weite H bieten sie ausreichend Platz auch für breite Füße, wirken aber nicht klobig dadurch. Sehen gut aus. Die Dämpfung ist normalerweise sicher ausreichend, für mich als Fersenspornkandidat aber leider nicht.

Solider Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel , leider nicht für etwas breitere Füsse geeignet.
1/ 1