LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit Flügelärmelchen

Schöne Shirttops

sehen richtig gut aus , vor allem das Braune ist raffiniert. Hoffe nur das ich nach der ersten Wäsche immer noch so begeistert bin, leider habe ich bei manchen Produkten die Erfahrung gemacht, dass sie nach der ersten Wäsche aussehen wie sie schon ewig in Gebrauch sind.

Lascana-Produkte sind immer einen Kauf wert. ...

Lascana-Produkte sind immer einen Kauf wert. Die Shirts haben eine gute Qualität - schön leicht und luftig. Man kann super kleine Problemzonen verstecken. Was mir an dem Stoff besonders gefällt : waschen, anziehen, kein Bügeln notwendig. Auch nach dem Autofahren (Gurt) keine Knitterfalten.

Gutes Shirt

Angenehm zu tragen, die Flügelärmelchen sind etwas gewöhnungsbedürftig, für sehr breite Schultern eher nicht so gut geeignet. Das Material ist etwas dünn, aber für den Sommer gut geeignet. Die Größe entspricht. Den Gummizug unten finde ich gut, da gut in der Länge anpassbar.

angenehme T-Shirts

sehr angenehm zu tragen, fallen schön und kaschieren; Ärmelchen an den Schultern sehen wirklich schön aus; optimale Passform. Habe sie im Angebot/Rabatt gekauft, weil für Basic-Shirts sind sie schon recht teuer. Aber die Qualität ist top.

Schöne Shirts

Beide Shirts lassen sich gut tragen und sehen immer gut aus. Bei dem Leopardenmuster war ich was zughaltend, aber das ist auch gut.

Eine Nummer größer nehmen

Ich bin 165cm groß, wiege 66kg und habe 38/40. Große 36/38 ist mir hier an den Schultern zu kurz, hätte lieber eine Nummer größer nehmen sollen. Wer zwischen 2 Größen schwankt, lieber eine Nummer größer nehmen!

Schöne Tops mit toller Passform

Die Tops passen sehr gut und sind von angenehm leichter Qualität. Das Muster ist sehr schön.

Süße T-Shirts

Gutes Preisvergältnis, Shirts sitzen vorteilhaft, der Stoff ist ziemlich dünn, geeignet für heiße Tage.

Leichte, luftige Shirts

Habe die Shirts in 36/38 bestellt und sie sitzen luftig, sind also weit geschnitten, so dass man auch ein Bäuchlein gut verstecken kann. Meine Konfektsionsgröße ist 38. Die Farbe des braun gemusterten Tops entspricht allerdings der Farbe Ocker. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Shirts

Schöne Shirts dir man sowohl sportlich mit Jeans oder auch schick unter dem blazer tragen kann.

Tolle Qualität, tolle Farbe

Tolle, sehr angenehme Qualität. Passt wie beschrieben. Farbe ist schön! Sitzt schön locker. Die Flügelärmelchen kaschieren auch etwas kräftigere Oberarme. Die Shirts mit Gummiband unten sitzen nicht zu eng. Hätte man aber auch weglassen können.

Super schöne Shirts

diese Shirttops fallen sehr gut aus. Angenehm zu tragen und tolle Aufmachung mit den Flügelärmeln. Ich habe die Größe 40/42 bestellt und die sitzen prima. Für den Preis (2er-Pack) einfach gut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles Shirt im Doppelpack

Schöne Shirts mit interessanten Flügelärmchen die man allerdings mögen muss. Also mir gefällts. Genau wie der Animal Druck der nich zu aufdringlich wirkt. Die Qualität ist gut. Grösse passt in 40/42 perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Ganz süß…

Schöne Shirts, gutes Material, gut verarbeitet. Größe passt.

Tolle Shirts, aber...

Die Shirts sind aus einem dünnen, sommerlichen Material und lassen sich gut tragen, fallen aber meiner Ansicht nach etwas klein aus. Also wer es nicht wie die Wurst in der Pelle mag eine Nummer größer bestellen!

Schönes Kleidungsstück

Habe erst gedacht es wird für den Preis nix sein, aber bin von den 2 Teilen sehr überrascht, tolle Qualität, super waschbar und die Farbe ist genau was ich wollte und die Größenangabe perfekt in 32/34

hübscher Doppelpack

Diese Shirts werden bestimmt eine meiner Lieblingsstücke. Durch die Flügelärmelchen ist das Shirt sehr angenehm zu tragen. Auch bei großer Hitze schwitzt man nicht gleich.

Schlicht, aber oho

Die Tops gefallen mir vor allem wegen dem schönen Schnitt- der Gummi am Saum trägt etwas auf. Ansonsten hoffe ich, dass die Qualität auch nach dem Waschen nicht enttäuscht.

Schön

toller Look

Shirt fällt kurz aus, aber der Schnitt schmeichelt der Figur. Die Ärmel sind mal was anderes, gut verarbeitet und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen im Sommer.

Nette Shirts

Die Shirts sehen als Basic ganz nett aus, sollten nicht größer gekauft werden, mit war es etwas zu groß und die Uni Farbe beige hat mir gar nicht gefallen

Schöne Tops

An sich sind das sehr schöne Tops. Mir gefällt und steht leider nicht so der abgerundete Saum. Wenn der nicht wären sie mir. Auch von der Größe her paßts.

Super angenehm auf der Haut

Tolle Shirts, bügelfrei und toll zur Jeans aber auch schick zum Rock. Angenehm auf der Haut und luftig für heiße Tage im Büro.

Optimal für den Sommer

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Größe ist perfekt und kaschiert kleine Pölsterchen. Die Farbe braun war heller wie in der Abbildung.

Sommerlich schönes Outfit

Die Blusen sind hüsch, leicht und angenehm auf der Haut. Allerdings fallen sie größer als erwartet aus, so dass ich die 36/38 zurück senden musste.

Toller Eyecatcher

Genau wie abgebildet. Tolle Optik, der Hingucker sind die Flügelchenärmel. Farben auf brauner Haut einfach schmeichelhaft.

Schöne Bluse

Habe sie für eine junge Frau bestellt, sie steht ihr sehr gut und passt auch perfekt. Pflegeleicht bei der Wäsche, man muss sie nicht bügeln.

niedliche Teile

hübsch anzusehen und passt gut, Stoff ist etwas dünn, da es aber ein Sommerteil ist, macht mir dass nicht so viel aus.

Tolle moderne Shirts im Zweierpack

Diese Shirts habe ich lange gesucht. Der Schnitt ist so leger und sie lassen sich ob zu Jeans oder zum Rock super kombinieren.

hübsches Shirt

eigentlich total super die beiden Shirts nur leider gefällt mir der Gummizug am Saum nicht so gut, daher zurück.... schade!