MCA living Esstisch Paul, Massivholz

Super stabil , sehr gute Holzqualität

schöner Echtholztisch in Top Holzqualität und sehr stabil, steht wie ein Fels in der Brandung . Leider gibt es auch was negatives , beim Aufbau musste ich feststellen das ein Steitenbrett wo die Füße dran Befestigt werden um 5 mm verschoben war sodas die Füße über den Tischrand schauten. Mit wenigen Handgriffen umgebaut und neu befestigt , sowas darf bei einen 300 Euro teuren Tisch nicht passieren.

stabiler tisch super leicht zusammen zu ...

stabiler tisch super leicht zusammen zu bauen Material sehr stabil.Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Wunderschön

Möbel erstmals online bestellt. Sehr angenehm überrascht. Tolle Qualität

Richtig klasse! Bin begeistert!

Ausgesprochen stabiler und schöner Tisch für die Wohnküche! Klasse!

Ein wunderschöner Esstisch

Der Tisch gefällt mir supergut!! Er bringt Wärme in den Raum, er hat viel Platz für mindestens 4 Personen, aber auch zu sechst sitzt man sicherlich super. Er lässt sich gut pflegen und abwischen, auch farblich gefällt er mir sehr gut.

Tolle Qualität

Die Lieferung erfolgte viel schneller als angekündigt. Der Aufbau war einfach, wie man es bei einem Tisch erwarten darf. Der Tisch sieht genau so aus, wie wir erwartet haben und die ersten Gäste waren auch schon voll des Lobes. Ein Tisch, den ich vorbehaltlos empfehlen kann!

Guter Artikel zur Weiterempfehlung

Die Lieferung war früher als angesagt. Der Aufbau war sehr einfach und es hat alles gut funktioniert. Der Tisch ist sehr stabil, sieht gut aus und entspricht genau unseren Vorstellung. Die Erwartungen -die wir hatten-an den Tisch wurden voll erfüllt.

Tolle Qualität!

Absolut massiv und tolle Qualität. Egal, welche Variante, der Tisch ist auf jeden Fall ein Hingucker!

Ein sehr stabiler Tisch, kann ich nur weiter empfehlen

Ein Traum von Tisch

Dieser Tisch ist einfach ein Traum! Er ist sehr stabil und war sehr schnell aufgebaut. Ein echter Hingucker

Ein Highlight in unserer Wohnung!

Ich bin umgezogen und habe jetzt mehr Platz in der Wohnung. Habe lange nach einem stabilen Esstisch aus Holz gesucht. Jetzt haben wir den Tisch der Vorstellung. Mein Mann hat den Tisch schnell alleine aufgebaut und nun verschönert der Tisch unsere Wohnung. Wir finden den Tisch so schön, dass ich meine Tischdecken verbannt habe, damit der schicke, stabile leicht aufzubauende Tisch zur Geltung kommt. Unbedingt weiterzuempfehlen. Preis-Leistung super!

Gute Qualität und Optik, leicht montierbar

Wir waren begeistert von der Optik und Verarbeitung. Die gute Aufbauanleitung machte das Montieren des Tisches zum Kinderspiel. Nichts fehlte und aufgrund der Montagebeschreibung war der Tisch schnell zusammengebaut.

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch sieht super edel aus, hat eine gute Höhe, eine tolle Farbe, sehr warm. Der Tisch ist schwer, mega stabil. Was mich ein wenig stört ist, dass die Tischplatte an vielen Stellen sich sehr rau anfühlt.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und sein Geld wert. Allerdings 85 Euro für 8 Schrauben vie, viel zu teuer. Das ganze dauerte nicht mal 5 Minuten das ist abzocke

Esstisch Paul

Der Esstisch war schnell aufgebaut und sieht super aus. Tolle Qualität.

Stabiler Esstisch

Sehr schöner und stabiler Esstisch. Farbe, Qualität alles passt.

sehr guter und hochwertiger Tisch und sehr ...

sehr guter und hochwertiger Tisch und sehr einfach zu montieren