Home affaire Schuhschrank ASCOT Breite ca. 80 cm

Top Qualität und super Aufbau!

Ich habe schon wirklich viele Möbel zusammengebaut, sowohl Ikea Möbel als auch die anderer Hersteller. Dieser Schuhschrank war bisher mein absolutes Lieblingsstück :-) super Aufbauanleitung, leicht verständlich, Schrauben etc. Extra verpackt und schon vorsortiert, die Teile sind alle nummeriert. Nichts hat gefehlt. Der Aufbau hat richtig Spaß gemacht :) auch die Qualität hat zumindest augenscheinlich einen guten Eindruck gemacht. Mal schauen wie es im Gebrauch aussieht und ob er hält was er verspricht. Einziger Tipp, beim eindrehen der Schrauben immer langsam arbeiten, da das Holz schnell einreißt. Aber wenn man das beachtet kann nichts schief gehen! Selten so ein gut verpacktes und organisiertes Möbelstück gekauft. Optisch auch ein hochwertiger Schrank. Ich bin sehr zufrieden :)

Ein Hingucker!

Sieht sehr hochwertig aus und war noch dazu überaus schnell (2 Stunden) von einer Einzelperson aufzubauen. Es passen sogar Männerschuhe in Größe 46 hinein. (Ca 6 Paar Sportschuhe pro Klappe). Frauenschuhe in Größe 38 waren pro Klappe etwa 8 Paar unterzubringen.

Sehr schön uns super Stabil

Der Aufbau war kein Problem, und das obwohl ich alleine war. Das Holz ist recht dick und macht ein hochwertigen Eindruck. Optisch wirklich wunderschön. Meine Schuhe in Größe 43 passen supi, auch die mit etwas höherem Schaft. Bin sehr glücklich damit. :)

Für unsere Schuhe ein gutes Zuhause

Solide verarbeitete Teile, keine Kratzer. Sehr gut Bauanleitung um den Schuhschrank zusammen zu bauen. Eins möchte ich aber kurz bemängel, die Rückwand ist einfach zu dünn. Ein sehr guter Schrank unsere Schuhe fühlen sich wohl.

Schöner Schuhschrank

Aufbaubeschreibung ist gut erklärlich beschrieben. Teile haben alle genau gepasst. Rückwand könnte etwas verstärkt sein.

Wunderschöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ist wunderschön und ein echter Hingucker. Die Qualität ist auch in Ordnung.