Hochflor-Teppich Malin, Home affaire, rund, Höhe: 43 mm, Uni-Farben, leicht glänzend, besonders flauschig durch Mikrofaser

Toller Teppich

Toller Teppich, schöner hoher floor Sieht sehr gut aus, leicht glänzend. Aber leider riecht er sehr chemisch und ich habe ihn erst mal ein paar Tage draußen hängen. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

Schick und weich

Ein toller Teppich indem die Füße einsinken extrem angenehm und sieht sehr schön aus einzigstes Manko auf dem schwarzen sieht man natürlich jeden Fussel und dass er nicht rutschfest ist sonst riecht er nur stärker beim Auspacken ,was aber schnell verfliegt

Was anderes erwartet

Ich habe ein Fell Teppich erwartet und das war er nicht er sieht hochwertig aus aber ist halt nicht das was ich wollte und der glänzt ,ging auf jeden Fall zurück

Gute Qualität!

Für den Preis ist der Teppich völlig in Ordnung. Er war weich und die Verarbeitung war gut. Leider passte die Farbe nicht zu 100 Prozent in unser Haus.

Super schön

Bin sehr begeistert, die Qualität stimmt und es ist genau so wie abgebildet kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöne dicker Teppich

Toller Teppich, schöner hoher floor Sieht sehr gut aus, leicht glänzend.

Schöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich tolle Farbe und richtig kuschelig eine wahre Freude

Super Teppich

Schön weich und schöne Optik nur zu empfehlen würde den Aktikel immer wieder kaufen

Kuschelig weich

Sehr schöner runder Teppich. Bin sehr zufrieden mit der Farbe ein schönes weiß.

Gefällt nicht

Fühlt sich nicht gut an Farbe naja Geruch neutral.