Hochflor-Teppich Malin, Home affaire, rechteckig, Höhe: 43 mm, Shaggy in Uni-Farben, einfarbig, leicht glänzend, besonders weich

Erst schön aber dann...

Ich habe den Teppich vor 4 Monaten gekauft... und er ist schon total abgelaufen/plattgetreten! Das darf nach 4 Monaten einfach nicht sein. Schön sieht er definitiv nicht mehr aus, schade!

Schöner Teppich aber…

Ein schöner Teppich, aber leider täuschen die Bilder etwas. Geliefert wurde ein fast silbrig-glänzender Teppich, der absolut nichts mit den Bildern zu tun hatte

Nicht so wie auf dem Bild

Der Teppich wirkt billig und der Flor ist höher und zotteliger als es auf dem Bild erscheint. Er geht zurück.

Verliert Fuseln

Hab den knapp 2 Jahre und er hat von Anfang an Fuseln verloren mit der Zeit wird es immer mehr und mehr

👍

Ansicht ein super schöner dichter, weicher Teppich, - Aber er rutsch ungemein sehr gefährlich, und die Farbe silber ist absolut nicht wie auf dem Foto es ist grau ich überlege noch ob ich ihn behalten soll!! Daher wegen der Gefahr 3 Sterne

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Für diesen Preis kann man nicht allzu viel erwarten, das ist mir klar. Dennoch sieht der Teppich billig aus, die Farbe glänzt und entspricht nicht meinen Vorstellungen...positiv zu erwähnen wäre , dass er flauschig ist. Geht leider zurück.

Gemischte Meinung

Ich habe den Teppich in der Farbe Sand erworben. Die Qualität ist sehr gut ! Enttäuscht bin ich jedoch von der Farbdarstellung des Teppichs auf dem Foto, da diese einesfalls der Realität entspricht. Trotzdem eine passende Farbe in meinem Fall.

Die Bestellung und Lieferung verlief ...

Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Der Teppich an sich ist sehr schön. Das Einzige was stört ist der relativ langanhaltende Geruch. Hab überlegt ihn zurückzusenden. Nach ein paar an der frischen Luft verfligt der Geruch.

Leider nicht…

Leider von der Machart nicht wie vorgestellt, da ja als Sperrgut geliefert, nur obere Ecke öffnen lassen, und gleich Retourniert. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich😅

Glänzt stark

Der Teppich ist gut verarbeitet und sehr weich, aber es sind silberne Fasern eingearbeitet, die ihm einen starken Glanz verleihen. Deshalb haben wir ihn nicht behalten.

Schöner Teppich aber....

Leider ging er wieder zurück da er meliert ( silber schimmert ) nicht erkenntlich gewesen. Habe diesen nochmal in weiß bestellt. Ansonsten sehr weich ..und auch keine ausdünstungen bei mir gewesen.

Günstig aber verfärbt sich schnell

Natürlich ist es bei einem weißen Teppich früher oder später immer so, dass er nicht mehr ganz weiß ist. Leider ist das schon nach 2 Wochen der Fall gewesen aber der Preis ist auch sehr günstig

Der Teppich hat leider nicht meinen ...

Der Teppich hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Auf dem Bild sieht er wirklich schön aus. Jedoch in echt ist das Material nicht mehr so toll. Schade

43mm sind sehr lange für einen Teppich...

Unserer Meinung nach viel zu lange Teppichfasern.. haben uns nun einen mit 20mm gekauft - wenn auch deutlich teurer - sind aber endlich zufrieden!

Ist ok

Hat farblich nicht gepasst aber Mainstream ganz Okey Nur wie auf dem Bild sieht der Teppich bei aller Liebe nicht aus

Echt schöner Teppich

Ist echt schön weich Und sehr leicht zu pflegen Mit dem Teppich kann man nichts falsch machen

Schön flauschig

Preis- Leistung top! Schöne Farbe und sehr gutes Material.

Leider nicht so weich wie ich es mir ...

Leider nicht so weich wie ich es mir vorgestellt habe. Aber preislich in Ordnung

Sehr schöner Läufer

Ein sehr schöner Läufer Farbe top Qualität könnte besser sein

Geht

Geht so hatte andere Vorstellung....................

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber ist zu rutschig für saugroboter nicht geeignet

Geschmack Sache

Mir hat der Teppich leider nicht gefallen. Nicht so flauschig

Schöner Teppich

Material wirkt glänzender als auf dem Bild erkenntlich.