Hochflor-Teppich Malin, Home affaire, rechteckig, Höhe: 43 mm, Shaggy in Uni-Farben, einfarbig, leicht glänzend, besonders weich

Müll

Es war ein Corona-Notkauf, weil unbedingt was Neues hermusste. Er sieht hübsch aus. Das war's auch schon. Er stinkt nach Plastik. Selbst meine Katzen meiden ihn. Ich habe gehofft, mit der Zeit würde er den Geruch verlieren, aber er verliert bloß Fäden und weich ist er auch nicht mehr. Sobald ich Ersatz gefunden habe, landet er im Müll. Schade!

Teppich

Sehr, sehr rutschig auf Vinyl- und Laminatboden, ging wieder zurück an Otto. Farbe hat mir auch nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache. Flor ist sehr weich.

Sieht günstig aus

Leider ist diese Teppich nicht wie im Fotos. Ich habe es heute bekommen und schicke ich das zurück!

😢😢😢

Kann leider keine Empfehlung geben.Schon vor dem auspacken des ersten Teppichs kam schon ein extrem chemischer Geruch auf.Für Allergiker wie mich ist dies ein absolutes No-Go.Normal dürfte man sowas überhaupt nicht verkaufen. Nach Berührung fingen dann auch die Hände an zu jucken.Jetzt stehen sie hier und warten auf ihre Abholung und der Geruch zieht durch die ganze Wohnung. Bin sehr enttäuscht,dass man sowas überhaupt verkauft. Der Stern ist nur zum absenden dieser Bewertung.

Der Teppich ist überhaupt nicht zu empfehlen

Habe diesen Teppich an einem Dienstag bekommen und war mega enttäuscht. Der Teppich hatte mehrere Beulen und extrem gestunken.Wie kann man so etwas verkaufen.Der Teppich ist für mich keine 5€ wert und das bei einer Größe von 320×240.Ich verstehe die Bewertungen nicht.Das abholen war kein Problem und der Kundensevice hat sich schnell darum gekümmert.Die Bewertung bekommt der Kundenservice.

Leider starker Chemiegeruch und Augenreizung

Muss leider ein Stern vergeben sonst kann ich keine Bewertung abgeben. Verdient null Sterne. Teppich ist sehr schön und sieht auch hochwertig aus.Aber leider stinkt er so schlimm nach Chemie und reizt die Bronchien und Augen. Habe ihn den ganzen Tag gelüftet auf dem Balkon und selbst da konnte man den Chemiegeruch riechen. Selbst beim Einpacken bekam ich Kopfschmerzen man möchte sich übergeben. Reizt die Augen . Habe mehrere bestellt in verschiedenen Größen. Bei allen das gleiche. Habe alles zurück geschickt. Selbst nach Stunden hat man den Chemiegeruch in Nase und Mund. Hab das Gefühl ein Giftcocktail getrunken zu haben.

No go

Als wir den Teppich auslegen wollten, kam uns gleich ein ekliger chemischer Geruch entgegen. Wir versuchten es für 1 Tag, aber es roch, als wenn ein offenes Ölfass in der Wohnung steht. Wir packten den Teppich wieder zusammen und warteten auf die Spedition zur Retoure. In der Zeit lagerte er auf dem Balkon und auch dort verschwand der Geruch nicht. Wenn man auf dem Balkon ging, dann stank der Balkon wie an Deck eines Öltankers. Unglaublich. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Dabei kann ein neuer Teppich so gut riechen, aber das ist unzumutbar und gesundheitlich bestimmt auch echt bedenklich. Lieber Kundendienst bei Otto, ich hoffe der Artikel wird überprüft und nicht weiterverkauft

Nicht gut zu saugen

Also bin sehr enttäuscht für das Geld was wir ausgegeben haben durch Vorwerk Staubsauger denn noch Hyla Staubsauger denn noch dyson Staubsauger ist es sehr sehr schwierig den Teppich zu saugen man muss viele viele mal durchsaugen damit man den Teppich auch sauber bekommt also der ist nicht wirklich sehr weiter empfehlenswert dadurch dass er schwarz ist sieht man halt alles drauf also müsste man auch mehrmals saugen meine Kinder saugen ungerne an dem Teppich weil sie einfach keine Freude dran haben unser Saugroboter von Vorwerk geht überhaupt nicht drüber der geht nur drumherum also ist es mir auch keine Hilfe also nicht empfehlenswert

Nicht zu empfehlen!Stinkt

Der Teppich ist so ganz schön anzusehen und flauschig, aber der Gestank! Ich finde auch nicht, dass das noch chemisch riecht. Der riecht eher muffig und schimmelig. Mein Wohnzimmer roch sehr stark danach. Das war unerträglich.Das kann doch nicht gesund sein. Verlasse mich jetzt auch nicht drauf, dass der Gestank irgendwann verfliegt. Teppich ging zurück. 1 Stern nur weil ich mindesten 1 wählen musste.

Bewertungen täuschen

Der Teppich wirkt die ersten Tage sehr qualitativ und pflegeleicht. Danach merkt man welche stellen belaufen wurden. Die Fäden verfilzen sich ineinander und das saugen nimmt sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch. Als kleiner deko teppich vielleicht noch ok aber nicht als Wohnteppich geeignet

Übler Geruch

Dieser Teppich sieht zwar gut aus und würde perfekt zu unserem Boden passen. Leider stinkt er trotz langem Auslüften und mehrmaligem reinigen und einsprühen ziemlich stark nach Chemie, sodass ein Legen in unseren Wohnraum nicht möglich ist 🙁

Entspricht nicht der Beschreibung

Sehr entäuschend! Auf den Bildern sieht der Teppich flauschig aus und hochwertig. Das Gegenteil ist der Fall, viel zu dick und billig sieht der aus. Auch der reduzierte Preis passt nicht!

Nicht zu empfehlen

Leider wieder zurück geschickt

Der Teppich sieht optisch sehr schön aus. Stinkt aber leider sehr chemisch. Auch nach mehrwöchigem auslüften des Teppich ging der Geruch nicht weg. Deswegen leider die Rücksendung.

Sieht überhaupt nicht so aus..

Der Teppich sieht überhaupt nicht Beige sondern eh Grau aus.. Das Metrial ist garnicht Flauschig und angenehmen eh sehr hart. Bin total Enttäuscht deshalb nur 1 Stern

Die Farbe stimmt nicht ganz

Nie wieder werde ich kaufen......... ...................................

Riecht stark nach Chemie. Geht leider ...

Riecht stark nach Chemie. Geht leider zurück. Ist aber sehr weich.

Geht so

Hat mir persönlich nicht gefallen Farbe richt unangenehm