Hochflor-Teppich Malin, Home affaire, rechteckig, Höhe: 43 mm, Shaggy in Uni-Farben, einfarbig, leicht glänzend, besonders weich

Tolles Preis leistungs Verhältnis

Super schöner Teppich. Tolle Qualität. Nach dem auspacken war kaum geruch im Raum. Hat sich gleich schon ausrollen lassen ohne falten und kanten an den enden. Farbe glänzt etwas mehr wie auf den Fotos. Aber das stört uns nicht. Haben den Teppich als Krabbelunterlage für unsere Sohn geholt. Einfach super!

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Farbe, allerdings nicht so sehr Hochflor, nach einigen Monaten sind sehr starke Trittspuren zu sehen. Aber für den Preis ist er o.K.

Insgesamt gut

Nach einem halben Jahr sieht man doch schon die Laufstr. (ohne Schuhe). Aber ansonsten macht dieser Teppich einen wertigen Eindruck.

Toller Teppich

Schimmert sehr silbrig, wer das mag…. Ansonsten flauschiger Teppich. Gute Qualität

ein Hingucker

Der Hochflor-Teppich »Malin«, Home affaire, rechteckig, ist super Weich um nicht zu sagen sehr kuschelig.Die Farbe ist etwas silber schimmernd aber total toll.Hatte den Teppich fast 2 Wochen gerollt liegen und dann ausgerollt alles super überhaupt keine Ecken hochstehen oder so .Einfach ein toller Hingucker im Wohnzimmer.Klare Kaufempfehlung

Sehr weich, und richtig schön...

Ich habe diese Teppich (weiß) in Dreier - Packung kombiniert um eine Bettumrandung zu bekommen. Super Qualität, weich wie auf die Wölkchen. Sehr schöne, reine, Schnee weiße Farbe-mit einem leichtem , eleganten Glanz alles wie gewollt aber leider sehr rutschig, deswegen eine Sterne weniger und zurück 😔.

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich gekauft um einige kaputte Stellen auf dem Laminat zu verdecken. Der Teppich ist sehr weich und hält die Füße auch ohne Socken schön warm. Wir haben eine kleine Hündin die täglich auf dem Teppich spielt & rennt - bisher ohne einen Faden gezogen zu haben.

Ein sehr schöner Teppich!

Ich habe den Teppich vor drei Wochen erhalten. Er ist sehr schön und die Farbe ist auch wie bestellt. Was ich gar nicht gut finde ist der furchtbare Geruch!!!! Ich lüfte jeden Tag einige Stunden den sonst kann man es in diesem Raum nicht aushalten.

👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋 ...

👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋

Flauschig

Der Teppich ist leider dunkler als auf den Bildern und glänzt ein bisschen, was mich zwar ein bisschen stört, aber im großen und ganzen ist er echt schön und flauschig. Es fühlt sich angenehm an, darauf zu laufen.

Ganz zufrieden

Er sieht zwar auf dem Bild etwas anders aus wie im originalen, trotzdem bin ich ganz zufrieden, der Teppich ist für seinen Preis ziemlich weich. Riecht anfangs ziemlich stark.. doch der Geruch vergeht nach einem Tag.

Teppic

Der Teppich ist angekommen und entspricht meinen Erwartungen. Er wurde schnell geliefert und die Qualität ist gut. Man sollte allerdings eine Anti Rutsch matte unterlegen.

Schöner flauschiger Teppich

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Teppich. Sehr schöne helle Farbe. Material und Maße stimmen genau mit der Beschreibung überein. Würde ihn immer wieder kaufen!

Flauschiger Teppich, gemütlich

Meine Frau ist mit dem Teppich zufrieden. Vielleicht am besten im Sommer bestellen, damit der Teppich ein bis zwei Wochen draußen ausgehängt werden kann, damit sich die Gerüche verflüchtigen.

Gute Qualität, schön weich

Der Teppich ist super weich und fühlt sich gut an. Die Farbe und auch das Material ist so wie auf dem Bild. Riecht anfangs nach Chemie , aber nach 1 -2 Tagen geht es dann.

Teppich

Gute Qualität sehr flauschig. Sehr schönes Silber grau.

Schön und rutschig

Die Optik und Haptik finde ich super. Allerdings rutscht der Teppich auf dem Laminat ordentlich weg. Das ist schon eine erhöhte Unfallgefahr bei uns 🙈

Flauschig und schimmernd

Kein chemischer Geruch zu verzeichnen. Der Teppich ist weich; rein weiß ist er nicht- er schimmert silber glänzend. Haptik und Optik zufriedenstellen.

super weicher Teppich

der Teppich ist mega! total weich, super zu saugen und verliert keine Fäden. Die Farbe weicht etwas von der Abbildung ab deswegen nur 4 Sterne!

Chic und kuschelig

Sehr flauschig und weich, dichter Flor, sieht chic aus, nicht toll ist der rutschige Untergrund, musste mir dazu eine Unterlage kaufen

Toller Teppich

Sehr schöne und weiche Qualität. Farbe ist wie beschrieben. Leider rutscht der Teppich etwas auf meinem Parkett deshalb der Punktabzug.

Kuscheliger geht es nicht mehr

Dieser Teppich erfüllt alle Erwartungen. Sieht nicht billig aus,! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Passt gut in jedes Zimmer.

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne silbergraue Farbe und ist besonders flauschig. Leider sind die Ränder etwas unsauber verarbeitet

Schöner Teppich

Habe mir noch eine Unterlegmatte besorgt, da er ohne nur rutscht, da er auf Parkett liegt. Tolle Farbe. Schön flauschig.

Flauschiger Teppich

Schlnet flauschig weichet Teppich. Die Farbe ist in Natura noch etwas schöner wie abgebildet. Schnelle Lieferung durch Hermes.

Schön flauschig

Sehr schöner flauschiger Teppich. Nur braucht man eine Antirutschmatte, ansonsten rutscht der Teppich.

Super!

Sieht sehr gut aus und fühlt sich an den Füßen gut an. Riecht die ersten paar Tage nur etwas unangenehm....

Sehr eleganter Teppich!

Sehr schöner Teppich, pflegeleicht jedoch. Fühlt sich schön weich an! Genau richtig für die Winterzeit.

Schöner Teppich

Schöner Teppich für guten Preis. Das einzige was mich stört ist, das der Teppich so rutscht.