Home affaire Garderobenschrank ASCOT (Set)

Gutes Mittelmaß

Preis- Leistung ist in der reduzierten Form in Ordnung. Lieferung hat sehr lange gedauert, war aber angegeben! Die Ware war einwandfrei verpackt, sodass wir bis auf eine kleine Macke nichts zu beanstanden hatten! Die Farbe und allgemeine Optik ist wirklich schön und wirken zumindest hochwertig. Mal schauen wie lange die Furniere halten, denn diese und weitere Materialien scheinen auf den zweiten Blick nicht so hochwertig. Im Schuhschrank ist beispielsweise Plastik verarbeitet, wo Metal sicherlich mehr aushält. Auch der Spiegel ist nur beklebt, sodass ein Ablösen wahrscheinlich ist.

Gerechtfertigter Preis? Absolut

Ein wahrer Hingucker! Die Möbelstücke sehen nicht nur top aus, sondern fühlen sich auch sehr robust an. Im Vergleich zu anderen Möbelherstellern, überzeugt der Garderobenschrank mit seiner Farbe und seinem Gewicht. Die Montage ist kinderleicht, nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch (ca. 6h). Jedoch lohnt sich die Selbstmontage bei diesem Artikel: Volle Kontrolle und Zufriedenheit möglich. Alles in allem ein sehr beeindruckendes Set!

Sehr hohe Qualität

Es gefällt uns sehr gut, es ist schön und hochwertig und es ist sehr einfach zu installieren