Ticaa Jugendzimmer-Set Lori, (Set, 6-St., Bett, Schrank, Schreibtisch, Standregal, Wandregal, Nachttisch), Bett + Schrank + Schreibtisch + Standregal + Wandregal + Nachttisch

Sieht gut aus, hat aber Schwächen

Die Möbel wurden von Hermes termingerecht geliefert. Leider wurden die Kartons beim Transport nicht sorgfältig genug behandelt, so dass einzelne Bretter Abplatzungen aufwiesen, über die mich sehr geärgert habe. Zum Beispiel mussten wir uns wegen einer großen Abplatzung am Kleiderschrank, die sichtbar gewesen wäre, dazu entscheiden, die Schränke miteinander zu verbinden, obwohl eigentlich geplant war, diese einzeln zu stellen. Mein Schwager, der Möbelspediteur ist, hat den Aufbau übernommen und kam mit der Anleitung gut zurecht. Problematisch ist die große Schublade unter dem Bett: Zieht man die Schublade heraus und bewegt sie minimal nach rechts oder links, verklemmt sie und man kann sie nicht so einfach wieder reinschieben. Das ist total nervig. Die Schränke und der Schreibtisch bieten genug Stauraum. Auch die Farbe der Möbel entspricht den Bildern. Aufgebaut sehen die Möbel wirklich schön aus. Abschließend möchte ich erwähnen, dass Otto absolut kulant auf meine Beschwerde reagiert und uns angemessen entschädigt hat.

Sehr schönes Zimmer

Wir haben das Zimmer Ende September gleich 2x bestellt, es war alles mit bei was wir uns vorgestellt haben! Hermes war pünktlich und super freundlich und hat die Pakete an denn Wunschort gestellt! Gesamt Gewicht waren über 600kg Der Aufbau: der Aufbau Service wurde da leider noch nicht angeboten, die Betten hab ich allein aufgebaut, die Beschreibung könnte etwas simpler gestaltet werden, bei manchen Teilen muss man doch 2 mal hinschauen! Die restlichen Möbel haben wir am nächsten Tag aufgebaut zu 2, für ein Zimmer braucht man ca 3 std! Verarbeitung ist soweit gut, wir hatten am letzten Schrank kleine Schönheitsfehler, da dieser aber an der Wand steht stört das nicht so! Nach ca 2 Wochen ist die erste Schrank Tür an einer stelle an denn Scharnier rausgebrochen was sehr schade ist! Ich gebe nur drei Sterne: 1 Stern Abzug zwecks der Bauanleitungen und der 2 Stern Abzug zwecks dem Scharnier.