KangaROOS Tanktop mit großem Marken-Logo im Brustbereich

Nicht zu empfehlen

Ich bin zwar sonst ein absoluter Fan dieser Marke, aber das geht gar nicht. Wie einige Leute hier schon richtig schrieben, stehen die Träger viel zu weit auseinander, so dass einem das Shirt von den Schultern fällt. Da müssten die Produzenten dringend etwas nachbessern. Bin sehr enttäuscht. Für diesen Preis!!! Bloß gut, dass es ein Geschenkgutschein war, ansonsten hätte ich bei der Negativ-Bewertung noch eins draufgelegt. Wirklich ärgerlich.

Tolles Sommertop

Man glaubt es nicht,aber das Shirt,welches ich in der Größe 44/46 bestellt habe,kam schon gewaschen bei mir an. Entspricht aber nach dem Waschen nicht mehr meiner Größe...Hätte das Shirt auch lieber in neu bekommen. Daher zurück..

Für breite Schultern?

Lieferung top. Stoff und Farbe gefielen mir. Sehr leichtes Material. Aber für den Schnitt braucht man wohl dicke Arme und Speck auf den Schultern? Die Armausschnitte sind viel zu tief nach unten geöffnet und die Träger so weit auseinander, dass sie von der Schulter rutschen. In der Mitte hat es gepasst. Länge fand ich auch gut. Leider zurück.

Super angenehm auf der Haut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Top von Kangaroos es sitzt sehr gut und die Farben bleiben auch nach mehreren Was hängen frisch. Hatte anfangs bedenken wegen der rot weiß Kombi aber die Qualität ist wirklich gut. Die Farben sind frisch und ich freue mich schon es im Sommer oft tragen zu können. Ich würde es wieder kaufen.

top Top

Schönes Streifen-Design, schöne Farbe, toller Print - sieht einfach gut aus. Weiches , trageangenehmes Material. Liegt schön eng, figurbetont an. Ausschnitt ziemlich weit ausgeschnitten, erlaubt tiefe Einblicke. Ein wirklich schönes Alltags-Top.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, könnte etwas weiter um Bauch und Hüften sein. Trotzdem mal eine Nummer größer bestellt aber da fallen die Träger von den Schultern.

Schönes weiches Top, sitzt sehr gut, nicht ...

Schönes weiches Top, sitzt sehr gut, nicht zu eng oder zu weit. Habe es mir Blau und nun noch in Himbeere bestellt. Perfekt für die warmen Tage. Ich freue mich schon es bei meinen Fahrradtouren zu tragen 😀

Sehr angenehm zu tragen

Das Top entspricht komplett den Abbildungen. Sitzt sehr bequem und trotzdem figurbetont. Material ist weich und elastisch, Rückenausschnitt toll. Habe ich jetzt bereits in Himbeere und Blau.

Tolles Tanktop

Hab für den Sommer neue Top's benötigt und meine Bestellung nicht bereut. Größe ist passgenau, Schnitt und Material sind prima, Farben und Print sehen toll aus. Würde ich immer wieder bestellen.

Sportives T-Shrit das Spaß macht!

Ich mag den sportiven Stil des Labels. Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen und gut kombinierbar zu Jeans oder im Sommer auch Shorts. DIe Farbe ist wie auf dem Foto und macht gleich gute Laune.

ein sehr schönes Tshirt

Passform ist optimal. Ich bin begeistert. Qualität ist sehr gut. Absolut koffertauglich. Waschen und trocknen lassen, glatt streichen und wieder anziehen. So muss Sommer-Kleidung sein.

Ich liebe es

Es ist sofort eins meiner Lieblingsoberteile geworden. Es sitzt perfekt. Der Stoff ist nicht durchsichtig und gut verarbeitet. Auch nach mehrmaligem Waschen wie neu.

Auffälliger Print

Das ist mal wieder ein Hingucker, sieht allein getragen sehr gut aus, zu weißer Hose sehr schön oder unter einer weißen Strickjacke. Must Have für den Sommer!

Schönes Top

Sehr schönes T'shirt....preislich klasse, habe 3.99euro beszaht. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Tanktops

Habe diesen Artikel 1x in rot und 1x in hellblau bestellt. Beide sind in meinen Kleiderschrank gewandert und ich freue mich auf den Sommer!

Nicht zu toppen!!!!!!

Erstklassige Ware. Maße wie angegeben. Passform 1A Material 1A Sitzkomfort 1A Alles in allem kann ich diesen Artikel nur Empfehlen!

Ich habe mir das Shirt in 36/38 bestellt und es fällt auch genau so aus. Die Qualität ist super für den Preis.

Schönes top

Tolles top allerdings bei einer großen Frau zu kurz in der Länge, Stoff ist angenehm auf der Haut

Sehr schönes Top

Sehr schönes Top Grösse passt super wie immer würde ich immer wieder bestellen

ansprechendes Top

Angenehme Qualität,sieht noch schöner aus als auf dem Foto

Alles Super!

Das sportliche Top macht eine gute Figur . Es fällt der Größe entsprechend aus. Bei Größe 38 reicht es die Größe 36/38 zu wählen und das Top sitzt immer noch angenehm, nicht zu eng. Es ist auch ideal zu Röcken zu tragen. Mit diesem Top kann man nichts falsch machen!

schöner Schnitt

Das Shirt sitzt sehr gut, schön bequem und nicht zu locker. Ich trage Gr.38 und die Gr.S 36/38 sitzt richtig. Die Farbe ist etwas blass aber trotzdem sieht es gut aus. 👍 Das Material ist angenehm weich. Ich empfehle es gerne weiter . ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Putzig

Ein super schönes weiches leichtes top mit tollem Druck.. Länge ist auch perfekt.. das einzige was ein bisschen stört ist der große Ausschnitt bei den Achseln

Kann ich nur Empfehlen

Sehr schönes Teil jeder Zeit wieder.

toll

Super Qalität,der Sommer kann kommen.

Trageangenehm!

Ich mag dieses TOP, von hüftlang kann man allerdings bei mir nicht reden, da ich 180 cm groß bin. Hier sollte man vielleicht dazu schreiben, für Menschen um die 170 cm Größe hüftlang. Ich hab es trotzdem behalten und trag es recht gern. Material ist voll ok.

Schöne Qualität

Alles ist, wie ich erwartet habe, aber ein Punkt möchte ich zeigen. Rant ist zu dick.

Läuft ein

So ist das Material sehr gut,denkt man zum Anfang. Es trägt sich auch gut. Nur nach 1x waschen bei 30 Grad,läuft es sofort ein. Es sitzt nicht mehr und man sieht,als ob man ein Bauchfreies Top trägt. Für den Preis,kaufe ich von der Firma nix mehr. Ärgerlich ohne Ende..

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏣🏣🏣🏣🏣🏣👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Top

Material ist in Ordnung, Schnitt ebenfalls. Geht bei mir (1,60 m) über den Hintern und fällt ein klein wenig größer aus. Hat nach der ersten Wäsche die Form behalten.