KangaROOS Bequeme Jeans

wem sie passt

Habe die normale Größe wie sonst auch bestellt, aber es gab keine Passform. Die Hosenbeine waren zu kurz, bin 1,73 groß. An den Waden war sie zu eng und im vorderen Taschenbereich aufgeplustert. Für die Qualität des Material und die schöne dunkle Farbe gibt es zwei Sterne. Leider ging die Hose zurück.

Preis zu hoch

Das Material ist weich, trotzdem irgendwie eigenartig, hatte das Gefühl, die Jeans leiert in kurzer Zeit überall aus und fängt zu rutschen an. Verarbeitung eher mittelmäßig, der Preis ist dafür viel zu hoch. Bei der Anprobe ziemlich skinny an Waden und Knie.

Hose stinkt und sitzt nicht gut

Trage normalerweise Jeans oder Hosen in der Gr.42...habe diese auch in der Grösse bestellt...Leider finde ich das die Hose im Schritt stark ausbeuelt...es sieht sehr merkwürdig aus...auch eine Nummer kleiner saß leider nicht besser...dazu kommt, daß die Hose stark nach Chemie stinkt...Ging leider Retoure

Reinfall

Die Hose entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Sie sieht einfach nur billig aus. Ich frage mich, ob das überhaupt die Hose ist, die ich bestellt habe.

Nicht begeistert

Fällt leider knapp aus, besonders in der Länge.