KangaROOS Jerseyrock mit klassischen Querstreifen

Schöner leichter Sommerrock

Der Rock fällt größengerecht aus, ist aber ziemlich lang. Bin nur 1,64 groß Hab einfach das Bündchen einmal umgeschlagen, da es eh nicht so toll aussieht, dann ein Shirt reinzustecken. Dazu passt super ein weißes Kurzes Oberteil. Sehr gute Qualität, leiert nicht beim Tragen aus. Schick zu weißen Sneakern oder Sandaletten.

Ein sehr schöner Rock, fällt aber groß aus

Der Rock ist optisch sehr schön. Der Stoff ist angenehm und enganliegend. Allerdings fällt der Rock sehr groß aus und ist sehr lang. Das Logo hinten finde ich zu groß. Da ich ihn hätte umnähen lassen müssen habe ich ihn zurückgeschickt.

Der Rock ist schön geschnitten und passt ...

Der Rock ist schön geschnitten und passt größengerecht. Der Stoff könnte für mich etwas dicker sein, ansonsten aber empfehlenswert.

Schick und elegant

Ein leichter Rock für warme Tage. Knittert nicht, kaschiert alle nicht mehr so schönen Stellen. Elegant mit höherer Sandale.

Schöner bequemer Rock

Dieser Rock ist wirklich sehr bequem. Ein angenehmes Material und passt in der angegebenen Grösse perfekt. Sieht toll aus.

Schöner Rock

Bei einer Größe von 1,64 m etwas lang, aber man kann den Bund einfach umkrempeln dann sieht man es unter einem Shirt nicht. Schöner Stoff.

Schöner Rock

Es ist ein schöner Rock, aber ich musst ihn leider zurück schicken. Er war zu lang für mich, obwohl ich lange Beine habe.

toller Artikel

Ich mag den Rock...ist angenehm auf der Haut zu tragen. Bequem und locker auch mit Turnschuhen kombinierbar

Schönes Teil

Leichter Stoff. Ich habe größe 40 bestellt und es ist etwas weit obwohl ich normalerweise 40 trage.

Schöner maritimer Rock

Schön. Sitzt gut. Nur etwas durchsichtig, daher ein Stern Abzug.

Der Rock ist leider viel zu lang, deshalb ...

Der Rock ist leider viel zu lang, deshalb ging er zurück.

Sehr sanft und gute ...

Sehr sanft und gute Qualität........................