KangaROOS Jerseyrock mit klassischen Querstreifen

Toll!

Der Rock ist super schön! Ddr Schlitz ist raffiniert gemacht und nicht zu hoch. Er zaubert außerdem einen wunderschönen Po und durch die Streifen wirkt er sehr sportlich. Das Material ist super weich und die Größe genau richtig, wird einer meiner Lieblingsteile :)

Luftiger Sommerrock

Der Rock ist super geschnitten, der Schlitz an der Seite ist ein Hingucker. Man kann den Rock sowohl zu Sandalen als auch zu weißen Sneaker anziehen., kann sowohl lässig als auch elegant getragen werden. Sehr schöner weicher, fließender Stoff

Trägt sich sehr gut

Der Rock ist etwas zu lang für meine Größe (1,60 cm). Ich habe den Rock behalten, da er sich gut umschlagen lässt im Bereich. Er trägt sich sehr gut. Ich empfehle Ihnen hin gerne weiter.

Super Teil

Der Rock entspricht absolut meinen Vorstellungen, Material und Passform sind perfekt. Er sitzt bequem, auch die Länge ist absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung von mir.

Optisches Highlite!

Sehr anschmiegsam, leicht und äußerst bequem zu tragen. Beinlang verdeckt es auch die Problemstellen. Das farbige Muster zieht die Blicke auf sich, sehr ansprechend.

Schöner Rock!

Schöne Farbe, toller Schnitt und angenehmer Stoff! Trage diesen schönen Rock auch in der Schwangerschaft.

Toller, sportlicher Sommerrock

Toller, leichter Sommerrock den man elegant und sportlich tragen kann. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm

Sehr schöner Rock. Wunderbar, angenehmes Tragegefühl. Leicht und luftig für den Sommer. Ideale länge (auch für lange Beine).

Mega Rock

Mega Rock der ist soo toll und macht eine schöne Figur plus der Stoff ist sehr angenehm

Super schicker Rock

Ein sehr schöner Rock der der Figur schmeichelt. Abgenehmes Material luftig leicht. Ideal für Frühling/Sommer....

Herrlich weich und fließend!

Der Stoff ist ein Traum, sowohl auf der Haut als auch im Erscheinungsbild! Beim ersten Waschen hat auch nichts abgefärbt.

Ein sehr schöner Rock . Gute Qualität . Musste ihn aber zurück schicken , da er vorne länger war als hinten . Schade .

Luftig und bequem

Rock sitzt super, leichter Stoff für den Sommer. Gr.36 bei 172 cm und 60 kg perfekt. Mein Lieblingsrock!

Super Jerseyrock

Der Rock sitz super. Toller Stoff, tolle Farbe. Er zwickt nicht und fällt auch sehr schön

Schmeichelt der Figur

Ein schöner Rock für den Sommer. Material ist angenehm weich an auf der Haut

Einfach super Ware für den Preis auch mit ...

Einfach super Ware für den Preis auch mit der Lieferung hat es super geklappt

Leichter Sommerrock

Schön geschnittener Rock , mein absoluter Lieblingsrock .

Wirklich schöner Rock!

Nachdem eine Freundin solch einen Rock anhatte, musste ich mir auch einen bestellen! Nach vorheriger Angst, er könnte an den Hüften zu sehr auftragen, hat er mich vom Gegenteil überzeugt. Er trägt sich sehr angenehm und kaschiert die richtigen Stellen! Der Stoff ist super angenehm und dünn und perfekt für warmes Wetter. Alles in allem ein Kauf den man nicht bereut.

Toller Stoff , Rock wie abgebildet

Sehr schöner Rock, bin nur 160 Groß und kann diesen sogar als Kleid tragen😀

Gleich zwei gekauft 😎

Im Angebot zum mega Schnäppchen. Einmal für den Wohnwagen damit ich immer griffbereit was gemütliches habe wenn es warm ist und dann für meinen Kleiderschrank noch. Der sitzt einfach mega gemütlich wenn es heiss ist. Etwas lang ok das muss ich auch sagen aber einmal Krempeln oben am Bund, stört kaum :-) Wenn es andere Farben noch geben würde dann würde ich diese auch kaufen.

Schön lang

Endlich mal ein Rock, der mir (1.78 m) passt. Dazu sieht er super aus und das Material ist schön weich!

Toller Rock für den Sommer

Es ist ein einfacher, klassischer Jersey Rock, der perfekt zu Shirt oder Pullover passt. Die Größe passt gut.

Schöner Rock

Der Rock sieht in echt noch viel Besser aus!mein absolut neues Lieblingsbild! Auch die Größe passt super!

Schmal geschnitten

Der Rock ist sehr schmal geschnitten, macht aber eine tolle Figur. Der Stoff ist schon leicht und fließend!

Ein sehr bequemer Rock, gute Verarbeitung ...

Ein sehr bequemer Rock, gute Verarbeitung und ein angemessener Preis. Man kann ihn zu allen tragen..

Lockerer Rock

Angenehmer Stoff, man schwitzt nicht drin. Passt genau bei gr. 50. Sitzt nicht zu locker

Perfekt in jeglicher Hinsicht

Es handelt sich um einen ganz tollen Rock. Der Stoff ist anschmiegsam und weich. Die Passform ist super.

Toller Rock

Ich finde diesen Rock super! Tolles Muster, sehr bequem und der Stoff beult beim Tragen nicht aus.

Schöner Sommerrock

Gute Verarbeitung, schöner Schnitt. Auch bei einer Größe von 178cm ist der Rock noch lang genug