KangaROOS Shirtkleid mit cooler Kapuze

Ist beim ersten Waschen leider viel kürzer ge

Ein sehr schönes Kleid! Vor dem Waschen (30°, wenig geschleudert) hatte es eine für mich perfekte Länge. Nun ist es jedoch so kurz, dass ich nicht mal die Hände nach oben strecken kann ohne dass alle Welt meinen Allerwertesten sieht (bin 1,73cm groß). Sehr schade, da ich das Kleid eigentlich gerne öfters anziehen wollte. So muss es leider im Schrank hängen bleiben.... Deshalb auch nur 3 Punkte. Zurückschicken geht nun ja auch nicht mehr.

Mein absolutes Lieblingskleid !!!

Dieses Kleid ist einfach nur toll !!! Sportlich, gemütlich und trotzdem fühlt man sich gut angezogen. Ich bin begeistert. Man muss allerdings wissen, dass es nichts für richtig heiße Tage ist, dazu ist der Stoff etwas zu warm (dünnerer Sweatstoff). Ich jedenfalls finde es super - sowohl zum Sport (trage es beim Golf) als auch einfach so - mit weißen Sneakern nicht zu schlagen !

Sommerkleid 👍🏼👍🏼👍🏼

Schönes Sommerkleid, Qualität und Größe sind 👍🏼 angenehmes Material, perfekt für den Sommer und jede Gelegenheit! Meine Kaufempfehlung, wer die Marke liebt! 👍🏼👍🏼👍🏼

Jeder Zeit wieder

Ein tolles sportliches Kleid. Ich habe schon so ein ähnliches und deshalb musste ich bei diesem Kauf nicht lange überlegen. Passform ist gut.

Super Kleidungsstück

Ein super leichtes Sommerkleid ... wenn es etwas frisch ist , is dieses Kleid genau richtig. Es liegt sanft auf der Haut kaum zu spüren

Genau so wie gewünscht

Stoff, Schnitt und Farbe sind genau so, wie abgebildet und gewünscht. Auch nach dem ersten Waschen hat sich nichts verzogen.

Passt perfekt

Stoff hat eine schöne leichte Qualität ,Passform entspricht der bestellten Größe .Farben entsprechen der Abbildungen

bequem, lässig, sportlich

Ein sehr schönes Kleid, passend für Frühling und kühle Sommertage. Stoff aus Baumwolle ist angenehm zu tragen.

Toller Artikel, toller Stoff...

Ich mag gerne TShirtkleider, toller Schnitt, tolles Muster, toller Stoff, pflegeleicht zu Waschen und zu Bügeln...

Tolles Kleid in Sweatstoff Qualität

Dieses Kleid ist sehr bequem. Länge super, bis übers Knie , bei 1,68m und Gr. 38. Schöne Baumwollqualität.

Sportlich, bequemes Kleid

Schöner Sweatshirtstoff, nicht zu kurz, sehr angenehm zutragen, sieht flott aus mit einem weissen Sneacker!

Schaut super aus und passt perfekt!👍 Jetzt ...

Schaut super aus und passt perfekt!👍 Jetzt kann der Sommer kommen! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Schönes Kleid

Fällt wunderschön und locker. Hab Fr. 38 bestellt und es sieht an mir toll aus obwohl ich kräftig bin.

Shirtkleid

Das Kleid von Kangaroos ist der perfekte Kombipartner für coole Freizeit-Outfits an warmen Tagen.

Tolles Strandkleid

Tolles Kleid würde ich jederzeit wieder kaufen mit einer weißen Legging perfekt. Tolle Qualität.

sportliche Kleidchen

ein ganz tolle Kleid! und gute Qualität, für zu Hause und unterwegs, passt für jung und alt

Nice dress but that was not my Size because ...

Nice dress but that was not my Size because of that i sent back. The Form and Color were good .

Sportliches Kleid

Schönes sportliches Kleid das super zu Sneakern passt. Sehr angenehm zu tragen. Engt nicht ein

Ein sportliches Sommeekleid

Material und Schnitt sehr gut, man wirkt gleich ein bisschen jünger und sportlicher😉

Wunderschön

Das kleid passt perfekt hat eine super Qualität und lässt sich sehr angenehm tragen...

tolles Kleid

wirklich tolles Kleid, leider für meine Figur etwas unvorteilhaft daher leider zurück

Ein schönes sportliches Kleid

Ein schönes sportliches Kleid Figur anliegend aber nicht zu kurz schöner fester Stoff

Tolles Kleid

Schon beim Auspacken ein neues Lieblingsteil meiner Tochter....sieht auch toll aus.

Super Kleid...

...aus sehr weichem Stoff und sehr gutes Tragegefühl. Passt wie angegossen

Sehr sportlich und gut geschnitten

Fühle mich wohl in dem Kleid, absolut alltagstauglich und super zu Sneakern

Klasse Kleid

Das Kleid hat für mich die optimale Länge, mit weißen Sneakern super ☺

Das Kleid passt und sieht sportlich gut aus. Wurde es immer wieder kaufen.

super Kleid

Meiner Tochter gefällt das Kleid sehr gut. Es ist bequem und sportlich.

Cool und sportlich

Sehr tolles Material, die Größe passt perfekt. Super Tragekomfort.

Saß nicht gut . Material labbrig. Kleid ging ...

Saß nicht gut . Material labbrig. Kleid ging daher zurück