Bettwäsche Millas in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, gemusterte Bettwäsche

Mangelhafte Qualität

Nach einmaligem Einsatz der Bettwäsche lösen sich die Nähte auf. Unzureichende Qualität, durch den Stoff kann man hindurch schauen, so dünn ist er.

Leider nicht so gut

Die Bettwäsche ist schön an zu sehen und auch angenehm auf der Haut. Leider ist nach der zweiten Wäsche an einem Kopfkissen schon die Naht aufgegangen und das so, dass es kaum richtig einzufassen geht. Mein Fazit man sollte wohl doch etwas mehr Geld ausgeben und erhält dann evtl. Bettwäsche die nicht mit der sprichwörtlichen heißen Nadel genäht wurde. Schade eigentlich.

schlechte Qualität

Leider war dieser Artikel so verpackt, dass ich ihn komplett aus der Originalverpackung auspacken musste, um ihn genauer in Augenschein zu nehmen. Leider!! Ware ist extrem dünn und fühlt sich billig an. Die Farbe weicht von der Abbildung ab, sie ist wesentlich blasser, als auf dem Foto. Letztlich sehr enttäuschend, Artikel kann nicht weiterempfohlen werden.

Viel zu dünn

Schlechte Qualität

Dies Bettwäsche sieht auf den Bildern sehr ansprechend aus. Habe mich so drauf gefreut. Dann das kleine zusammengewickelte Etwas ausgepackt, schlechte Stoffqualität, durchsichtig, dünner Stoff. So nicht….

entspricht nicht meinen Vorstellungen

Dieser Artikel kam bei uns an zusammengerollt.Sah aus wie schon mal verschickt. Außerdem beim aufmachen seltsamer Geruch und total verzogen. Nie wieder ertarte eine Entschuldigung.

Die Bettwäsche riecht komisch

Die Bettwäsche riecht komisch und die Qualität ist für meine Erwartungen auch sehr schlecht. Ich habe das einfach weggeschmissen weil mich das so sehr geärgert hat!

Nicht so toll!

Leider sind die Farben nicht so schön wie abgebildet. Außerdem total miese (sehr dünn) Qualität... Ging deswegen wieder zurück!

Abbildung hübsch…

Farbe passte nicht, Qualität dem geringen Preis entsprechend. Die Bettwäsche ging retour.

Schlechte Qualität

Hauchdünner Stoff kann man durchgucken. Verliert die eigentlich sehr schöne Farbe.

Keine gute Qualität.

Diese Bettwäsche sieht schön aus, leider das Material ist von keiner guten Qualität.

Sehr schlecht

Nicht wie gedacht............ Material war ballig bearbeitet

Qualität

Hallo, leider ist der Stoff so dünn das man durchsieht.

Nicht empfehlenswert

Viel zu dünner Stoff. Preis Leistung stimmt nicht.