Bettwäsche Millas in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, gemusterte Bettwäsche

ein superschöner Artikel

habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden damit. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Einen Stern habe ich abgezogen, da mir leider der Reißverschluss hier fehlt, aber ansonsten ist es genau wie auf dem Bildern abgebildet. Warum allerdings auf dem Bild 2 Kopfkissen auftauchen?

keine tolle Bettwäsche

also ich finde selbst für den reduzierten Preis ist die Bettwäsche viel zu dünn . . . sehr transparent . . . wird direkt wieder zurück gesendet . . . schade, denn die Farben sind wirklich toll

Wunderschöne Bettwäsche

Mir gefällt das Muster & die farbkombination sehr gut. Sie ist sehr weich & kuschelig. Kann sie sehr weiter empfehlen Preisleitungs Verhältnis ist super

Mangelhafte Qualität

Nach einmaligem Einsatz der Bettwäsche lösen sich die Nähte auf. Unzureichende Qualität, durch den Stoff kann man hindurch schauen, so dünn ist er.

Tolle Farben

Die Farben sind super; toll aufeinander abgestimmt. Gefällt mir richtig gut. Die Bettwäsche fällt leider etwas groß aus. Ich behalte sie aber trotzdem.

Super tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche sind wirklich super schön. Sehen richtig toll aus. Material auch gut. Super tolle Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Frische Farben für den Sommer

Frische Farben für einen heißen Sommer. Unbedingt vorher waschen, sonst kratzt es ein wenig. Gute Qualität, leider kein Reißverschluß.

Tolles Design

Die Bettwäsche ist sehr schön, aber sehr dünn vom Stoff... für den regulären Preis etwas teuer... mal schauen wie lange sie hält

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farben sind genau wie in der Beschreibung, super schön. Der Stoff ist etwas Dünn aber zu dem Preis völlig in Ordnung.

Schickes Design ung gute Qualität

Sehr schöne Bettwäsche Angenehmes Material knittert nur gering beim waschen Pflegeleicht und optisch schön

Artikel prima

Sehr schöner Stoff sehr gute Qualität tolle Farben kann man nur weiterempfehlen für den Preis 👌

Bettwäsche zum Wohlfühlen

Sehr farbintensive schöne Bettwäsche. Versteckte Knopfleiste macht das Aufziehen nicht besser

Tolle Bettwäsche!

Super Preis-Leistung-Verhältnis, schöne Farbe und gute Qualität. Was will man mehr :-)

Top!!

Wunderschöne Bettwäsche für super Preis!! Ahngenehmes Gefühl auf der Haut!

Hm

Im Internet gesehen, hat mir gefallen und wurde deshalb bestellt. Doch als die Bettwäsche ankam, war die Enttäuschung groß. Auf dem Artikelbild ist der Hintergrund der Pusteblumen weiß, im Original beige! Das Design ist schön, wäre mit weißem Hintergrund aber schöner, weil die anderen Farben dann besser zur Geltung kommen. Der Stoff ist schön weich, aber sehr dünn. Nach dem Waschen bügelt man sich den Wolf, da die Teile so verzogen oder schief genäht sind, dass man größte Mühe hat, sie wieder einigermaßen glatt zu bekommen. Bin gespannt, wie sie auf dem Bett aussieht, ob sie richtig passt oder wirklich schief genäht ist und ob ich sie dann noch umtauschen kann :(

Super Farben, aber sehr dünn

Ich habe lange auf diese Bettwäsche gewartet. Die Farben und Muster sind super schön, wie auf dem Bild. Was mich etwas stört ist, dass die Wäsche doch sehr dünn und daher sehr durchscheinend ist. Wer farbige Bettdecken oder Kissen hat, würde ich von diesen Bezügen abraten. Dafür ziehe ich einen Stern an. Außerdem fühlt sich der Bezug etwas kratzig an. Kann aber auch daran liegen, dass wir keinen Trockner haben und die Bettwäsche frisch draufgezogen ist. Für das leicht kratzige Gefühl ziehe ich auch noch einen Stern ab.

Schöne Bettwäsche in guter Qualität

Schöne Bettwäsche.Angenehm auf Düren Haut.Schönes Design

Tolle Farbe, gute glatte, aber nicht ...

Tolle Farbe, gute glatte, aber nicht rutschige Qualität !

Traumwäsche

leichte superschöne Bettwäsche in traumhafter Farbe.

Leider nicht so gut

Die Bettwäsche ist schön an zu sehen und auch angenehm auf der Haut. Leider ist nach der zweiten Wäsche an einem Kopfkissen schon die Naht aufgegangen und das so, dass es kaum richtig einzufassen geht. Mein Fazit man sollte wohl doch etwas mehr Geld ausgeben und erhält dann evtl. Bettwäsche die nicht mit der sprichwörtlichen heißen Nadel genäht wurde. Schade eigentlich.

Hammer

Sehr schön♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😝♥️😝😝😝😝♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😝😝

Schöne Bettwäsche...

Es stimmt, die Bettwäsche ist etwas dünner. Nur wusste ich das vorher durch andere Bewertungen und kann mich deshalb auch nicht aufregen. Sie macht es durch ihr Aussehen wieder wett. 😉 Mir gefällt die Bettwäsche richtig gut, sie sieht auch nach der Wäsche noch super aus, keine Fäden oder sonstiges. Vorallem hat sie Knöpfe! Manch einen mag das ja stören, aber ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Bettwäsche, wo der Reißverschluss schon nach kurzer Zeit kaputt war, obwohl die im Preis wesentlich höher gewesen sind. Und ein Knopf ist doch eben mal schnell angenäht - alte Schule halt noch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt. Danke 👍.

schönes Set

Sehr schönes Bettwäscheset. Der Baumwollstoff ist eher leichter gewebt, daher eignet es sich sehr gut als Sommerbezug. Im Vergleich zu anderen Bezügen ist der Deckenbezug 10 cm breiter, was also heißt, dass der Deckenbezug etwas lockerer fällt, was im Sommer aber ok ist und beim Waschen und im Trockner verliert der Stoff ja noch ein paar Zentimeter. Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis klar zu empfehlen.

Superschöne Bettwäsche

Leider musste ich sehr lange darauf warten, aber es hat sich sowas von gelohnt. Die Bettwäsche ist ein TRAUM.

modische Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht aufgezogen sehr schön aus. Die Farben sind kräftig,wie auf der Abbildung. Auch die Verarbeitung überzeugt. Die Bezüge fallen etwas breiter aus. Vielleicht kann der Trockner es korregieren....

Dünne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist aus sehr dünnen Stoff. Leider ist mir aufgefallen, das die Bettwäsche nicht gerade genäht ist. Beim Bügeln muss man oft dran ziehen und man bekommt sie nicht wirklich grade durch die schiefen Nähte.Wo sie ankam habe ich sie direkt gewaschen, finde nach einmal waschen sah sie schon aus wie mehrmals gewaschen. Schade bin leider nicht so toll damit zufrieden.

Schönes Muster

Die Bettwäsche hat ein schönes Muster und sie Farben sind einfach schön. Da der Stoff eher dünn ist eignet sich die Wäsche eher für den Sommer. Schön wäre es, wenn anstatt der Knöpfe ein Reissverschluss dran wäre.

Guter Preis

Sehr gut verarbeitet. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Farben sind etwas blasser als auf den Bildern und der Stoff ist leicht durchscheinend, für gemustertes Inlett nicht geeignet. Für weißes Ideal.

Sieht schick aus...

...genauso verspielt und farbenfroh wie abgebildet. Sieht klasse aus und gute Qualität für das Preis-Leistungsverhältnis im Angebot. Einzig Knöpfe statt Reissverschluss sind unpraktisch altbacken. Sonst klare Kaufempfehlung.

Kräftige Farbe und harmoniert mir Daunendecke

Ich dachte zuerst, das Bild stellt die Farben zu übertrieben dar. Überraschung: es sind wirklich kräftige Farben! Außerdem gibt es nur noch selten Bezüge mit Knöpfen. Ich liebe Knöpfe. Zunächst befürchtete ich auch, weil sich der Stoff im ersten Moment zu dünn anfühlte, das es nur befriedigende Qualität ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Trocknete schnell. Und harmoniert mit meiner Daunendecke. Feuchtigkeitsregegulierung funktioniert super.