Fußmatte Lavea, andas, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, Uni-Farben, In- und Outdoor-Teppich, waschbar

tolle Fußmatte

Ich bin von der Matte als Schmutzfänger sehr überzeugt. Sie ist durch Absaugen leicht zu reinigen und natürlich auch waschbar. Sehr gute Qualität. Ich hatte schon 2 Läufer.

wirkt sehr feinflorig, schöner Farbton

Vorleger wirkt sehr feinflorig, schöner Farbton, waschbar. Rutschhemmende Rückseite, was mir sehr wichtig war beim Aussuchen!

Schöne Fußmatte

Haben die Fußmatte vor unserer Terrasse liegen . Sieht gut aus und fängt den Dreck sehr gut auf.

tolle fußmatte

habe diese Fußmatte in verschiedenen größen und farben in meiner Wohnung, sieht sehr gut aus

Tolle Matte

Passt genau . Die Matte ist leicht und Klasse zu Reinigen Farbe ist Super . Qualität Klasse

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Fußmatte gefällt mir sehr gut. Sieht auch wirklich schön aus. Klare Weiterempfehlung.

Super Qualität

Diese Fußmatte ist einfach perfekt. Tolle Farbe, 60 Grad waschbar und trocknergeeignet.

Klasse Fußmatte

Einfach und pflegeleichte Fußmatte. Rutsch nicht und sieht nicht gleich dreckig aus

Fussmatte

Schnelle Lieferung,super Qualität,leichte Reinigung sehr empfehlenswert

Matte ist Rutschfest und Farbe ist auch ...

Matte ist Rutschfest und Farbe ist auch schmutzfest bin zufrieden damit

Schaut gut aus

Teppich entspricht dem, was ich mir erwartet habe. Farbe kommt gut.

Ein toller Läufer

Ein toller Läufer pflegeleicht und kratzfest für unsere Katze.

Tolle Ware

Die Matte ist wirklich leicht, sehr gut zu reinigen.

Super Qualität

Erst war ich etwas enttäuscht, weil die Matte so dünn wirkte. Aber das ist die beste Matte, die ich je hatte. Sie liegt wie angesaugt auf dem Boden. Sie lässt sich zwischendurch schnell mal ausschütteln und es bleibt kaum etwas hängen und sie lässt sich supter absauben. Auch die Farbe ist sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Ich habe eine ähnliche Matte bei einem anderen Hersteller gekauft. Die Qualität ist nicht annähernd gleich. Habe sie sogar in der Waschmaschine im Schongang gewaschen: wie neu. Der Flor ist nicht zu kurz und wird auch nicht platt, wenn man dauernd seine Füße drauf abputzt!

Hübsch

Die Fußmatte sieht sehr schön aus. Hatte aber mehrere Matten bestellt. Unter anderem eine Matte ohne schwarzen Rand. Diese ging daher zurück. Ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Schicke Fußmatte

Ich bin sehr begeistert von der Matte und würde sie jederzeit wieder kaufen Lieferung war schnell und ich würde diese Fußmatte auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

ein Hingucker

Diese Matte bzw. dieser Teppich lässt sich gut ansehen.Vor allem die rutschfeste Unterschicht ist sehr vorteilhaft, um nicht auszurutschen.Eben etwas für`s Auge

Schöne Fußmatte

Hatte die Fußmatte für mein Flur gekauft. Sieht gut aus , rutscht nicht auf den Fliesen, pflegeleicht, kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍😃

Ein Highlight

Wir haben jetzt 3 von den Fußmatten im Flur. Sehr schönes Rot im Eingangsbereich, rutschfest und pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Fußmatte

Deise Matte ist top für drinnen und draussen. Bei mir liegt sie draussen unterm Vordach. Nimmt sehr viel Nässe und Scmutz auf

Schöne Fussmatte

Schöne Farbe, tolle Qualität. Bei zwei Hunden ist es toll, dass man sie waschen und sogar in den Trockner schmeißen kann. Super!

Schöne Fussmatte, liegt vor der Balkontür ...

Schöne Fussmatte, liegt vor der Balkontür und der Dreck von draußen verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung. Einfach perfekt.

tolle Matte

unempfindlich, toller Flor, schöne Farbe - viel besser als die dünnen Matten. Echt top - beste Matte, die ich jemals hatte

praktische Matte

Die Matte ist durch die gummierte Unterseite praktisch als Schuhablage, die Qualität ist sehr gut , waschbar ist sie auch.

Schöner Artikel

Leider ist die Farbe nicht ganz so schön wie auf dem Bild, trotzdem eine sehr tolle Matte die einfach zu reinigen ist.

Schöne und waschbare Fussmatte von guter Qualität, aber leider zu klein und daher ging diese zurück.

Ein echter Hingucker

Passt alles, gute Qualität, schöne Farbe. Werde mir wohl für die Küche einen weitere dieser Fussmatten zulegen.

Tolle Matte

Eine schöne pflegeleichte Matte, sie hat auch genau die richtige höhe, so das man nicht über sie stolpert

Fußmatte

Tolle Qualität, man sieht nicht jeden Fussel und sie sieht für eine Fußmatte recht edel aus.