JUST LIGHT Tischleuchte WAVE, LED fest integriert, Warmweiß, inklusive Schnurschalter

Sehr schöne Lampe

Die kleine Lampe steht bei mir auf dem Flur und macht ein wirklich schönes warmes Licht. Da sie nur auf einer Seite leuchtet, habe ich sie etwas an die Wand gedreht, somit wird man nicht geblendet. Tolles solides Lämpchen für indirekte Beleuchtung, würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Leselampe

Ich bin sehr zufrieden .. sollte eine kleine unauffällige Leselampe sein .. aber kann aufgrund ihrer Leichtigkeit auf vielen Gebieten als indirektes Licht fungieren .. kann ich sehr gut weiterempfehlen 👍👍👍

Schöne Leuchte

Es ist eine formschöne Lampe. Sie ist zwar etwas sehr hell, doch für unsere Zwecke macht die Lampe etwas her. Die Lampe steht bei uns auf der Fensterbank und ergibt dort eine schöne Atmosphäre.

Sehr dezente kleine Tischleuchte, die sehr ...

Sehr dezente kleine Tischleuchte, die sehr partiell eine Fläche ausleuchtet. Für unsere Zwecke war sie nicht geeignet und ging zurück.

Tolle kleine Lampe und leuchtstark

Bin total zufrieden. Top Lampe ideal für kleine schmale Ecken und leuchtet anständig. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schick

Sieht schick aus und ist für 3,3 Watt sehr hell. Hoffe das das leuchtelement lange hält da es nicht austauschbar ist.

Strahlend

Die kleine Lampe hat eine sehr gute und helle Leuchtkraft. Verarbeitung ist auch sehr gut.

super

Sehr sehr angenehmes Licht, brauch nicht viel Platz

richtig gut

Wir haben lange nach einer Leuchte gesucht, die unsere Blumenecke indirekt beleuchten würde. dafür ist diese leuchte super geeignet - kleines Manko: Licht ist doch eher kalt- als warmweiß...

Tolles Design, angenehmes Licht

Die Tischleuchte eignet sich hervorragend für eine indirekte Beleuchtung. Wir strahlen damit eine Wand an, da sie nur auf der Vorderseite leuchtet keine Blendwirkung. Angenehme Lichtfarbe.

Sehr schöne Leuchten.

Sehr gute Qualität , gutes Preisleistungs Verhältnis , schönes warmes Licht und sehr tolle Optik . Dazu der gute Service von Otto. Gebe gerne 5 Sterne !!!

Stylischer Hingucker auf dem Schreibtisch

Die Lampe hat eine angenehme Lichtstärke. Kann somit überall eingesetzt werden. Ich wollte keine Standard Schreibtisch Lampe und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Tolles Design

Habe 2 von den Lampen bestellt. Sie stehen auf der Fensterbank im Wohnzimmer und beleuchten den Esstisch. Sieht super aus.

kleine Feine

Kleine feine Tischlampe für kleine Ecken. Habe diese für einen kleinen Flur bestellt, um etwas indirektes Licht zu haben. Sieht in Chrom auch sehr schön aus.

Tolle Computerlampe

Schön leicht, klein und erfüllt doch seinen Zweck, nähmlich Licht auf dem Laptop. Blendet nicht auf die Augen, wenn man das Licht auf den Computer stellt.

tolle kleine Lampe

wir brauchten eine Lampe für den Fernseher und siehe da, eine sehr schöne Lampe gefunden. Sie ist zwar klein, aber erfüllt optimal ihren Zweck.

Stylische Leuchte

Die Leuchte steht in der Flurgarderobe und leuchtet jeden Abend. Sie sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Super tolle Lampe

Die Lampe sieht optisch super aus und hat eine helle Ausstrahlung. Braucht nicht viel Platz. Ideal für jedes Wohnzimmer.

Sehr schöne Tischlampe

Sehr schöne, helle Tischlampe. Gute Verarbeitung und tolles Design

Wie gewünscht

Habe die Lampe zwischen Blumen gestellt, passt gut

Eine tolle Lampe. Passt überall hin und hat ...

Eine tolle Lampe. Passt überall hin und hat ein super Licht. Einfach hervorragend und unbedingt zu empfehlen.

Süss

Kleine süsse Tischleuchte, habe sie auf einen sideboard stehen ,sieht schick aus und leuchtet toll

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön. Passt sicher gut auf einen kleinen Tisch oder in einer kleinen Ecke.

Für Bücherwürmer

Eine sehr filigrane und wunderschöne Tischleuchte, die das richtige Licht zum Lesen spendet.

Leuchten Direkt Tischleuchte

ästhetisch schön Ich fand das Licht weißer, aber für die Nacht ist es in Ordnung

Hübsche kleine Lampe

Die Wave Leuchte ist klein, hell und ideal, wenn wenig Standfläche vorhanden ist.

schöne kleine Lampe, die in jede Ecke paßt, ...

schöne kleine Lampe, die in jede Ecke paßt, aber warum immer schwarze Kabel?

Wunderschön, stilvoll, schönes Licht

Wunderschöne Lampe, stilvoll, schönes Licht. Bereicherung für jedes Wohnzimmer

Super Licht

Die Lampe macht schönes Licht, auch für indirekte Beleuchtung geeignet.

Heller Schein

Die Leuchte ist schmal, sieht optisch gut aus und hat eine helle Ausstrahlung.