JUST LIGHT Deckenleuchte FRIDA, Memory, nach Trennung vom Netz, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, warmweiß - kaltweiß, LED, CCT-unable white, Serienschalter, Memory, nach Trennung vom Netz

Schön helles Licht

Super große Lampe, mir war sie für s Wohnzimmer zu hell , Dimmer haben wir leider nicht, aber im Schlafzimmer brauchen wir viel Licht und da kommt sie hin!

Schicker Leuchte

Die Leuchte ist schick und sieht auf unserer Decke ganz gut aus. Auch die Lichtstärke ist enorm. Könnte meiner Meinung nach auf Grund des Materials etwas günstiger sein.

schöne Lampe

Die Lampe ist schön, aber etwas wackelig. Man muss beim putzen aufpassen, dass man nicht daran dreht, sonst fällt sie runter. Sie sieht allerdings gut aus.

Ein guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Lampe gefällt mir sehr gut, habe nur ein ...

Die Lampe gefällt mir sehr gut, habe nur ein Problem, wenn ich den Lichtschalter drücke wechselt das Licht sich nicht immer, was könnte ich falsch gemacht haben?

Tolle , große Deckenlampe

Bei uns hängt diese Lampe im Bad . Sie sieht wirklich schön aus und macht auch ein tolles Licht .