JUST LIGHT Deckenleuchte FRIDA, Memory, nach Trennung vom Netz, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, warmweiß - kaltweiß, LED, CCT-unable white, Serienschalter, Memory, nach Trennung vom Netz

helle und angenehm anzuschauende Lampe

Für unseren Umzug haben wir eine einfache, aber sehr helle und angenehm anzuschauende Lampe gesucht. Wie man auf den Fotos erkennen kann, hängt sie in einem kleinen Treppenhaus innerhalb der Wohnung. Und, was soll ich sie sagen. Ich bin absolut begeistert. Die Lampe ist wirklich sehr hell! Aber dabei auf gar keinen Fall unangenehm, sondern wirklich eine schöne Helligkeit. Sie strahlt das ganze Treppenhaus aus und blendet oder stört auch nicht. Die Montage war ebenfalls total einfach.ommen, dass sie dort auch gekauft werden soll. Ich bin wirklich zufrieden.

euchten Direkt Deckenleuchte FRIDA

Ich liebe diese Lampe. Einfach PERFEKT!!!

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Lampe wurde gut verpackt und fix geliefert. Sieht mit dem “Glitzer” einfach süß aus und passt perfekt in mein “Mädchenzimmer”. Preis-Leistung passt und die Montage lief auch problemlos.

Helles Licht und nicht störend

Es ist ein helles nicht störenderes Licht Optik ist es modern und ich habe 4 Stück auch in 2 kleine für 8€ bei poco Habe es nicht bereut und aufgehängt sieht es viel schöner aus Ich empfehle es weiter 👍

Super Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus und wertet denn Raum richtig auf. Ich habe sie fürs Schlafzimmer bestellt, sieht ganz schick aus.

Wunderschöner Blickfang

Die Lampe begeistert durch ihre wunderschöne glitzernde Art. Das Licht ist sehr hell. Die Montage ist einfach und schnell.

Eine sehr schöne Lappe🤩

Die Lampe hat uns optisch sehr gut gefallen, ich habe davon 2 Stücken gekauft sehr toller Lappen 🤩🥰

Sehr edel

Die Lampe sieht optisch sehr edel aus, hatten sie für unser Schlafzimmer bestellt, dort ist sie ein echter Blickfang.

Ein toller Artikel!

Super schöne Deckenleuchte ! In meiner Küche ist es schön hell, angenehmes Licht. Bin sehr zufrieden.

Diese LED-Lampe ist sehr schön, sie strahlt schönes Licht aus. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr schöne Lampe

Tolle Lampe, leicht zum Anbringen und macht denn Raum noch schöner duch die Lichtefekte und Helligkeit.

Wunderbar

Die Lampe wurde schnell geliefert und sieht genauso aus wie auf dem Foto, schlicht und klare Linien ohne billig zu wirken. Sie ließ sich auch ganz leicht anbringen und anschließen und dann kam der positive Aha-Effekt: sehr, sehr hell, viel heller als erwartet, was uns super gefällt. Unsere Raum ist mit der kleinen Lampe wirklich sehr gut ausgeleuchtet. Das Licht ist kaltweiß,und warm was im Raum sehr angenehm ist, Ich empfehle Ihnen die zu bestellen .

Super Lampe

Lampe sieht chick aus, super Beleuchtung und energiesparend. klare Kaufempfehlung.

Lampe mit Sternenhimmeloptik

Die Lampe hat uns optisch sehr gefallen. Sie ist leicht zu montieren gewesen, auch vom Gewicht her nicht schwer. Am schönsten finden wir die Sternenhimmeloptik der Lampe. Die Lampe schafft sehr helles Licht, perfekt für das große Wohnzimmer.

Tolles Produkt

Habe die Lampe schon eine Nummer größer bestellt für‘s Kinderzimmer. War so begeistert, dass ich sie für die Küche und den begehbaren Kleiderschrank in dieser Größe nachgekauft habe! 👍🏼

Sehr schönes Licht defekt

Bin sehr begeistert sehr gute znd moderne denken leuchten habe dafon 3 gekauft von Esszimmer und Wohnzimmer und für die offene Küche nur das Material hat mich bisem Enttäuscht. Aber sehr gut aus

Tolle Lampe..

Als ich die Packung aufgemacht habe dachte ich , was für ein Plastikteil !!! An der Decke sieht es aber sehr schön aus ... Die Deckenleuchte ist sehr leicht und einfach zu montieren...

Groß und tolles Licht!

Die Optik ist traumhaft, sowie ist der Anschluss sehr einfach. Das Licht hat 3 Stufen für jede Tageszeit und es ist wirklich top! Für den Preis absolut empfehlenswert!

Ein toller Artikel und shöne Farbe und shöne ...

Ein toller Artikel und shöne Farbe und shöne Aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Lampe ist der Hammer. Hab ich als Weihnachtsgeschenk meiner guten Freundin geschenkt. Sieht toll aus und war sehr leicht zu Montieren. Kann ich nur Empfehlen.

Ein tolles Artikel.

Hallo. Ein schönes Licht, das für das Wohnzimmer akzeptabel ist, aufgrund seiner kreisförmigen Größe, die zur Abdeckung des Wohnzimmers geeignet ist

sehr viele Einstellungsmöglichkeiten um die ...

sehr viele Einstellungsmöglichkeiten um die Beleuchtung den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Kann jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Deckenleuchte

Eine sehr sehr schöne Deckenleuchte, optisch sieht es auch sehr gut und passt in unserem Wohnzimmer wunderbar,...kann ich weiter empfehlen..

Schöne Deckenleuchte, sehr hell!

Wir sind sehr zufrieden, einfach zu montieren. Die Lampe sieht super aus und macht ein sehr schönes und vor allem sehr helles Licht.

Macht spas

Für wohn zimer habe ge kauft seher hel natuar weis kan ich weiter enfehlen 👍👍👍👍👍

Schöne Lampe

Lampe ist wie abgebildet, das Preis-Leistung- Verhältnis stimmt. Wir haben 2 bestellt fürs Wohnzimmer, Montage ging schnelle Jnd einfach.

Super Leuchtkraft

Eine sehr schöne Lampe mit super Leuchtkraft. Sieht nicht aus wie eine gewöhnliche led Lampe sondern ist was besonderes durch den Rand.

Amazing thanks

The lights shines and when ever you press the power switch on it bright different, much beautiful being hung in my corridor