zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vipack Etagenbett Pino, bodentief,mit Rollroste und Schubkästen

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

An sich ein wunderschönes Bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist Wunderschön und stabil. Auch der Aufbau ist sehr leicht und verständlich. Leider gab es bei uns ein paar kleine Mängeln. Bei einer Leiste ist die Verarbeitung oder durch Feuchtigkeit die leiste beschädigt. Ausserdem ist bei einem Holz Teil die Bohrung nicht mittig platziert und somit nicht brauch bar. Nun warte ich auf die Info bzw. Ersatzteile ansonsten geht das Bett wieder zurück falls ich die Ersatzteile nicht bekomme.

Schönes Bett

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr gut.. Wir haben das Bett selbst aufgebaut. Man braucht mit 2 Personen ca 2 Stunden.. Es wird genug Platz benötigt.. Leider sind es echt viele Einzelteilen, aber mit einem System klappt das auch ganz gut.. Habe alle Teile ausgepackt und dann mit klebeband markiert um kein durcheinander zu bekommen.. Es ist sinnvoll gutes Werkzeug zu haben, so ist es einfacher die 1000 Schrauben und Co.. Zu befestigen.. Es ist sehr stabil die Leiter sehr angenehm.. Wir würden das Bett definitiv wieder kaufen..

Solide Angelegenheit.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett kommt in drei Kartons daher und ist aus solidem Holz gefertigt. Auch mein Mann benötigte gute 2 Stunden um es aufzubauen, dafür reichten ihm ein Schlitzschraubenzieher und ab und an sein Akkuschrauber, mit dem entsprechenden Aufsatz (Sechskant Bit, meine ich - sollte eigentlich bei jedem Akkuschrauber zur Grundausstattung gehören bzw. dabei sein.). Das Bett macht, insgesamt, einen soliden und wertigen Eindruck. Wir sind zufrieden und können zu einem Kauf raten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Preisleistung ist ok,

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist für den Preis sehr gut. Aufbau ist kinderleicht. Das Bett hat einen sicheren und festen Stand. Nur die Lattenroste habe ich gegen bessere getauscht sonst ist alles top.

Hochbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hochbett lässt sich in zwei Einzelbetten verwandeln, wenn die Kids Größer sind . Zwei Schubladen für idealen Stauraum enthalten

Stabiles, schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett sieht gut aus. Es lässt sich zu zweit gut aufbauen und stabil montieren. Die Aufbauanleitung ist verständlich.

Ein schönes Kinderhochbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist pünktlich geliefert worden. Material war in die Ordnung und stabil, deswegen kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Bett. Sehr platzsparend. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Bett. Sehr platzsparend. Die kinder haben jetzt sehr viel mehr Platz zum Spielen.

Massiv und schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, einfacher Aufbau und massiv. Der Preis ist gerechtfertigt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach weiter empfehlen sehr stabil Kinder haben Spaß
1/ 1