Gastroback Espressomaschine 42615 Design Basic

Leider verfehlt

Wir haben uns für diese Maschine entschieden, als Ersatz für unsere große die zum Service musste. Uns war bewusst dass wir keinen Schnickschnack bekommen. Sie sollte nur Espresso machen....... Leider kann sie das nicht. Sie ist undicht am Siebträger. Bedienung sehr umständlich. Das was sie kann ist relativ nett aussehen und Platz sparen. Die Verarbeitung ist minderwertig, der Siebträger ist nicht massiv. Das hochwertigste an der Maschine ist die Verpackung und das Milchkännchen aus Edelstahl. Lieber etwas mehr investieren, und sich für die Dedica von de longhi entscheiden. Hand aufs Herz. Aber lobenswert wie immer der Otto Service. Vielen Dank an dieser Stelle.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Espresso, Latte Macchiato und Cappuccino sind leicht und schnell herzustellen. Wenig Reinigungs- und Pflegeaufwand. Leider kann der Milchaufschäumer nicht herausgenommen werden zur Reinigung.

Ein toller Artikel!

Wir sind noch am testen, aber bis jetzt entspricht das Gerät voll unseren Vorstellungen eine Espressomaschine. Unser Kaffeeverbrauch ist schon nach wenigen Tagen angestiegen.

Für den Preis o.k.

Der Espresso schmeckt! Das Gerät ist in der Handhabung etwas umständlich, die Gebrauchsanweisung keine wirkliche Hilfe.

Läuft aus.

Ich fand die maschiene von der Optik so schön. Ich habe die maschiene bis jetzt nur 3 mal benutzt und nach dem zweiten Mal war sie schon undicht. Da wo der kaffe rein kommt fließt einfach Wasser raus. Finde ich sehr schade. Und der Milchschäumer schäumt nicht, kommt nur heißes Wasser rein. Sehr schade bin mega enttäuscht.

Ein toller Artikel,der Spaß macht, ich bin sehr zufrieden.

nicht zufrieden

Maschine läuft aus, tropft lange nach und der Milchschaum wird auch nichts gescheites. Habe Sie zurück geschickt.

Sowas von schlecht

Also erst einmal ging der Versand recht zügig. Super Otto👏😀. Voller freude packte ich die neue Kaffeemaschine aus. Sieht ja ganz nett aus dachte ich mir. Die ersten schwierigkeiten gestalteten sich schon beim einsetzen des Siebträgers. Was nicht mal richtig beschrieben ist wie das geht wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat. Irgendwann hat es dann mal geklappt. Aber man muss den Siebträger fast blind einsetzen. Wer hat denn lust ständig unter die Maschine zu schauen beim einsetzen des Siebträgers...?! Das Material der Maschine auch einfach nur sehr sehr billig. Da ist meine Krups Kapselmaschine ja hochwertiger. Dann versuchte ich mir einen Kaffee zu machen. Ich dachte wenn man die Taste drückt hört sie selbst auf zu laufen...nix da... So wird der Kaffee doch mega wässrig wenn man das selber wieder ausschalten muss. Der Milchschaum konnte auch nicht viel. Das einzig tolle war das Milchkännchen. Ich werde die Maschine zurück schicken weil sie das Geld leider nicht wert ist.Schade.

Espresso

Schlechte Qualität und Verarbeitung würde das Teil selbst nicht kaufen noch mal. War als Geschenk leider nicht geeignet

It's really god

It's amazing and you can have a delicious Kaffe but the milk worms it's rella bad

Top Espressomaschine , ich bin echt ...

Top Espressomaschine , ich bin echt zufrieden. Mache gut und schnell Espresso .

Espressomaschine funktioniert super, preis Leistung nur zum empfehlen.

Super Einsteigermaschiene

Für alle Fans von gutem Cafe. Günstig und gut. Immer wieder.

Sehr gute Maschine macht echt Spass ...

Sehr gute Maschine macht echt Spass echtermKaffee genuss