Amor Paar Creolen 2017285, mit Zirkonia (synth)

unauffällig auffällig

Die Ohrringe sind sehr zart und sehr schick, ich habe sie bestellt um sie im Alltag zu tragen, da ich ungern meine Ohrringe wechsel. Da sie einen runden Verschluss haben, tun sie nicht beim schlafen weh.

Wunderschön!!

Pünktlich gekommen, sitzen perfekt! Würde sie sofort wieder nachkaufen, und fallen aufjedenfall auf!!

Sehr schöne kleine Creolen

Ich habe Creolen in genau dieser Größe gesucht. Sie sehen genauso aus, wie auf dem Foto und glitzern sehr schön. Mit dem Verschluss hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten und hatte anfangs das Gefühl, dass sie einfach aufgehen könnten. Ist bislang aber noch nicht passiert. Preis-Leitung stimmt.

Sehr schöne edle kleine Creole

Schöne kleine Glitzer-Creole für jeden Tag aber auch zum eleganten Outfit passend. Gute Verarbeitung und haltbarer Verschluss. Mir stehen Creolen leider gar nicht daher zurück!

Genau was ich wollte

Ich wollte Creolen, die schick, aber trotzdem schlicht, nicht zu groß 7und nicht zu klein sind. Bin sehr begeistert. preis/Leistung passt auch :-)

Sehr schöne Creolen

Die sehen super aus , aber leider sind sie mir zu groß um die an den oberen Ohrlöchern zu tragen. Ansonsten wären sie okay an den unteren Ohrlöchern

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wie abgebildet ,einfach schön.Nicht zu gross,sehr leicht man merkt kaum das man sie trägt. Der Verschluss geht einfach. Toll

Sehr niedlich

Habe die Ohrringe meiner Tochter gekauft. Sehen sehr elegant aus und der Verschluss ist auch schön straff. Ich kann sie gern weiterempfehlen

Creolen

...sehen toll aus 👍 Größe ist genau richtig. Bin sehr zufrieden 👍

Wunderschön

Tolle Creolen, sehen echt schön aus. Verschluss hält auch gut - top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Schmuck

Ein sehr schöner Schmuck sehr leicht und kann mann einfach zumachen kann man nur empfehlen

Die Ohrringe sind sehr schön. Sie sehen süß ...

Die Ohrringe sind sehr schön. Sie sehen süß aus und lassen sich leicht ins Ohr bringen

Hübsche Creolen

Sehr hübsche und schlichte Creolen. Top Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Wow

Wirklich super schöne Ohrringe. Habe sie als Geschenk gekauft. Kommen super an :)

Wunderschöne Ohrringe

Sie sind wunderschön, jedoch dachte ich sie waren etwas kleiner. Deshalb gingen sie zurück

Sehr süße und kleine Ohrringe. Verschluss ...

Sehr süße und kleine Ohrringe. Verschluss geht sehr leicht zu schließen und zu öffnen.

Elegant und passt zu allen Outfits

Ich finde diese Creolen wunderschön. Die kann ich zu allen Outfits tragen.

Tolle kleine Creolen

Ich bin sehr zufrieden . Tolle kleine Creolen , wie beschrieben .

Funkelt

Schöne Ohrringe Schnäppchen Preis kann nur empfehlen

Die Creolen sehen süß aus. Gute Wahl für das Geld.

Sehr schöne Ohrringe

Kamen sehe schnell an und sehen getragen super aus