Sharp Backofen-Set Power-Set Edelstahl, mit Timerfunktion

Naja

Der backofen tut was er soll und bin sehr zufrieden. Und bringt schöne gleichmäßige, Da macht backen wieder Spaß. Das kochefeld hingegen ist sehr empfindlich ich hatte bis jetzt immer Schott ceran aber dieses ist sehr empfindlich und sowas noch nie erlebt. Ich habe durch ein Holzbrett Kratzer bekommen und unerklärliche Flecken auf dem ceran beim Kochen. Kundenservice will einen kundendienstler schicken der Geld kostet. Meiner Meinung eine Frechheit und Otto weißt mich ab und gibt keine gewerleistung oder verweigert per Telefon Rückgabe. Ich hätte durch Verunreinigung Kratzer bekommen heißt es. Dabei schaut es sich keiner an oder kommt vorbei und testet es. Ich müsste kostenpflichtig einen kundendienstler dafür bezahlen. Werde nie wieder ein sharp Produkt kaufen. Dann das Touchscreen reagiert zwar super und bin damit zufrieden aber für mich etwas blöde integriert da vorne die schnellheizplatten sind und dawird das Touch Feld ziemlich warm. Und beim 3 sec drücken zum auschalten kann es unangenehm werden. Daher gebe ich für backofen 5 Sterne und Ceranfeld würde ich 2 sterne geben. Da ich nur mit der Reaktion vom Touch und kochentwicklung zufrieden bin.

Scheibe vom Backofen nach 8 Wochen in ...

Scheibe vom Backofen nach 8 Wochen in Unmengen Scherben zerbrochen ohne Fremdeinwirkung. Nach 2 Wochen noch keine Antwort vom Techniker zwecks Termin und Garantie wird von Otto Kundenservice in Frage gestellt, obwohl eine gesetzliche Garantie besteht.

Preis stimmt aber Qualität nicht gut

Preis stimmt aber Qualität nicht gut, Dichtung war porös und im Garraum war ein Kratzer. Deswegen wurde das Gerät zurück gegeben. Kann persönliches Pech sein wollte es nur angemerkt haben.