Sharp Backofen-Set Power-Set Edelstahl, mit Timerfunktion

Toller Ofen/Herd Set!

Der Herd und der Backofen sehen nicht nur Optisch sehr gut aus, sondern Funktionen sehr gut. Die Tasten lassen sich leicht und auch einfach bedienen und der Ofen und auch die Kochfelder heizten schnell auf. Mit einem Splitter konnten Backofen und auch der Herd problemlos an einer Herdanschlussdose angeschlossen werden. Bin sehr zufrieden mit den zwei Geräte und würde mir das Set nochmals kaufen. Beachten sollte hierzu das es sich hier um zwei unabhängige Geräte handelt und beides an einem eigenem Stromnetzt angeschlossen werden muss. Daher ist falls das ganze an einer Herdanschlussdose betrieben werden soll ein Splitter hierzu notwendig. Normalerweise müsste ich ein Stern abziehen, denn rechts im Gestell wo die Bleche eingeschoben werden fehlte am unterem hinterem Loch eine Buchse. Dadurch war diese eine Seite nicht ganz fest und wackelte. Diese Buchse konnte ich aber für nur 4 Euro als Ersatzteil nachkaufen und habe es am ende so selbst eingesetzt.

Finger weg 1 Stern

3 mal umgetauscht ! Immer irgendwas defekt ! Bei 1 Bestellung ceranfeld kaputt und voll kratzer ! Bei der zweiten Lieferung genau das selbe inkl Unterste linke Platte defekt ! Bei der 3 ten Lieferung Backofen defekt und verbeult 60€ Nachlass kann man geben aber keine Garantie auf die Geräte ! Also nochmals Ersatz ! Und jetzt nach 4 Wochen Einsatz geht wieder urplötzlich die Unterste linke Platte nicht mehr ! Finger weg !

Naja

Der backofen tut was er soll und bin sehr zufrieden. Und bringt schöne gleichmäßige, Da macht backen wieder Spaß. Das kochefeld hingegen ist sehr empfindlich ich hatte bis jetzt immer Schott ceran aber dieses ist sehr empfindlich und sowas noch nie erlebt. Ich habe durch ein Holzbrett Kratzer bekommen und unerklärliche Flecken auf dem ceran beim Kochen. Kundenservice will einen kundendienstler schicken der Geld kostet. Meiner Meinung eine Frechheit und Otto weißt mich ab und gibt keine gewerleistung oder verweigert per Telefon Rückgabe. Ich hätte durch Verunreinigung Kratzer bekommen heißt es. Dabei schaut es sich keiner an oder kommt vorbei und testet es. Ich müsste kostenpflichtig einen kundendienstler dafür bezahlen. Werde nie wieder ein sharp Produkt kaufen. Dann das Touchscreen reagiert zwar super und bin damit zufrieden aber für mich etwas blöde integriert da vorne die schnellheizplatten sind und dawird das Touch Feld ziemlich warm. Und beim 3 sec drücken zum auschalten kann es unangenehm werden. Daher gebe ich für backofen 5 Sterne und Ceranfeld würde ich 2 sterne geben. Da ich nur mit der Reaktion vom Touch und kochentwicklung zufrieden bin.

Keine Qualität, die Kochfelder sind all ...

Keine Qualität, die Kochfelder sind all falsch gezeichnet. Auch Fake Garantie. Auch ich weiß ganz genau meine Bewertung wird niemand sehen weil vielleicht gelöscht wird.

Nicht mal ein Jahr gehalten

Hält nicht mal 1 Jahr es Sätzen sich Bläschen unter der Scheibe vom Ceranfeld an oben rechts sieht total schrecklich aus

Optisch, als auch technisch gefällt mir der ...

Optisch, als auch technisch gefällt mir der Herd sehr gut. Das Touch-Display lässt ihn sehr wertig erscheinen. Er heizt ziemlich schnell auf und ist grundsätzlich einfach zu bedienen. Die Symbolik auf dem Display ist leicht verständlich und hilft beim Einstellen. Der Einbau war durch die Standard-Maße sehr schnell erledigt. Alle Montagematerialien waren vorhanden. Auch das Montage-Dichtband für das Ceranfeld war beigelegt. Die Lüftung und der Ventilator für den Umluftbetrieb sind leise. Nur das,das Kabel ein stecker Hat sollte erwähnt werden das ist leider nicht ersichtlich auf den Bildern wurde aber vom Elektriker super gelöst.

Ein Backofen Set das spass macht

Sehr schönes Backofen Set Viele Funktionen Der Backofen hat eine schöne grösse Das Ceranfeld mit Touch geht ganz gut lässt sich leicht bedienen Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Nicht ganz problemlos.

Leider war der Backofen trotz intakter Verpackung unten beschädigt ( Bodenblech verbogen), so das ein gerader Einbau in den Schrank nicht möglich war. Erst nachdem ich das Bodenblech abmontiert und ausgebeult hatte, liess sich der Backofen gerade in den Schrank einbauen. Diesen Fehler führe ich auf mangelnde Qualitätskontrolle beim Hersteller zurück. Auch entspricht der Backofen nicht den Qualitätsmerkmalen, die ich von Sharp erwartet hätte. Da ich aber nicht auch noch auf Ersatz warten wollte und das Gerät ansonsten funktioniert, habe ich mich entschlossen, diesen Backofen zu behalten. Einschalten kann man den Backofen allerdings erst, wenn man die Uhr gestellt hat. Naja, über Sinn und Unsinn kann man in diesem Fall streiten. Das Ceranfeld ist tadellos und sieht auch gut aus. Aber auch hier ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Nach dem Einschalten muss man erst die Platte, auf der man kochen möchte, auswählen. Erst dann kann man mit +/- die Temperatur wählen. So touched man sich dann durch's Kochfeld. Bei meinen NEFF Ceranfeld ist jeder Kochplatte ein eigenes +/- zugeordnet. Ist dann selbsterklärend und auch schneller zu bedienen. Ich gebe zu, das ist Jammern auf hohem Niveau. Allerdings haben gerade ältere Mitmenschen häufig so ihre Probleme mit Multifunktionstasten.

⭐⭐⭐⭐⭐ TOP ⭐⭐⭐⭐⭐

meine frau ist voll aus dem häuschen und wunschlos glücklich was der backofen angeht 👌 soviele funktionen was er hat...ist der wahnsinn! ich würde den backofen ohne wenn und aber wiederkaufen!!!

Induktionskochfeld und Backrohr

Ein gutes halbes Jahr nach dem Kauf. Ich habe meine erste Reparatur hinter mir: die Steuereinheit des Kochfeldes. Den Termin zu bekommen war schon anspruchsvoll. Immerhin ruft man bei keiner ortsansässigen Werkstatt an. Termin, 1 Urlaubstag weg, Fehlersuche und ja, wird repariert. 2. Termin, 2. Urlaubstag weg, Kochfeld wurde fachmännisch repariert. Und dann kommts: die Einstellung der Uhr. Das Ärgernis schlechthin: wer hat diese Bedienunsganleitung so stümperhaft übersetzt? Es ist ein Gräuel. Erst der Anruf beim Kundendienst erklärt dies mit wenigen leichtverständlichen Worten. Ich stelle mir auch die ganze Zeit die Frage warum im Jahre 2020 keine Ankochfunktion eingebaut ist.

Funktioniert einwandfrei. Ein toller Artikel. Kann ich nur weiterempfehle

Top Herd und Backofen

Lieferung Perfekt durch Ankündigung vom Hermesversand ,freundliche Mitarbeiter. Einbau und Anschluss simpel. Herd lässt sich gut bedienen , Zeranfeld sowie der Backofen. Empfehle ich weiter

toller herd set

😃 aussehen TOP gestern das erstemal aus probiert tolle Bedienung muss sagen bin sehr zufrieden und heitzt total schnell und noch einfach zu bedienen ich würde dieses herd set von sharp einfach nur weiterempfehlen 😃

kann es nicht beurteilen da noch nicht erhalte

kann es nicht bewerten da der erste beschädigt war laut hermes eine 2 bestellung getätigt laut otto wieder beschädigt

Gutes Ofen Set

Sehr schnelle Lieferung ,sieht gut aus und für den Preis echt super

Tolles Preis /Leistungsverhältnis

Der Herd und das Ceranfeld sind super. Leider wird die Steuereinheit vorne sehr warm und der Knopf der Temperaturregelung wirkt auch sehr locker

Schlichter design

Ich bin mit dem Gerät recht zufrieden, nur am Griff des Backofens ist es an der Seite spitz , man kann sich schon Verletzten.

tolles set

es ist ein prima backofen set. funktioniert alles ohne probleme.kann ich für den preis jedem nur empfehlen. sieht auch noch gut aus.

Sehr Schönes Gerät

Kochfeld und Herd sehen sehr Gut aus. Das Ceranfeld heizt sehr schnell auf. Der Ofen ist sehr leise und angenehm zu bedienen.

TOP......................................

Dieser Ofen hat wirklich alles, was auch die Größen Marken anzubieten haben. Wir können nur sagen, sehr gute Ware.

Falsche Bestellung

Musste den Artikel zurück schicken, weil kein Herdset sondern Backofenset war. Muss man wissen!?

Zakaria Megdoubi

Herd nach 10 Monaten Kapput, Garantie hat nicht eingegriffen, weil ich das als Elektriker selber eingebaut habe, es sollte eine Fachfirma für die Montage mit Rechnung sein damit sie eine Gewährleistung übernehmen, das ist eine frechheit

Sehr gute Geräte, schlechter Einbauauservice

Die Geräte sind Top, kann ich nur empfehlen. Hermes mit angebotenem Einbauservice - nie wieder.

Verdatet war angeblich nicht an zu schliessen

Die Lieferung war kurzfristig aber ich setze mal voraus das ein montageteam weiß wo die Steckdose sitzt und besser Deutsch kann , deswegen werde ich kein Herdset mehr wollen , und mein Geld zurück bis spätestens Dienstag Mit freundlichen Grüßen Stefan vogt

Finger weg

Während dem Backen Scheibe im Backofen geplatzt. Ging zurück. Keine Kaufempfehlung.

Alles bestens

Habe die Kombi günstig im Sale gekauft, Lieferung mit Hermes top auch mit gewünschter Terminverschiebung. Die Jungs waren sehr nett und das Anschließen hat 1a geklappt. Der erste Test für den Backofen und das Ceranfeld sind gemacht und alles funktioniert einwandfrei. Es war nach der Kühl-/Gefrierkombi das zweite Gerät, welches ich bei Otto gekauft und nicht bereut habe.

Toller Herd/ backofen

Optisch sieht der Herd und backofen toll aus. Da Herd und backofen getrennt angeschlossen werden, braucht man einen splitter um beides an der herdanschlussdose anzuklemmen oder man lässt es so und klemmt den backofen an die normale Steckdose an. Die Bedienung vom touchfeld ist gut erklärt und der Herd heizt schnell auf. Preis/Leistung ist gut und würde es weiter empfehlen