zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Messenger Bag CORSO, echt Leder

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Elegante Umhängetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die bugatti Messenger Bag für mich gekauft, um Tablet, Akku Powerpack und diverse Kabel unterzubringen. Ausschlaggebend war für mich, dass die Tasche viele Reißverschlussfächer hat. Das Leder hat eine sehr gute Qualität und die gesamt Verarbeitung ist Top.

Elegante Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tasche für meinen Mann gekauft, der hat ihm super gute gefallen, die Tasche sieht echt elegant und hat genug Platz für den Laptop, usw.

Umhängetasche in schwarz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Umhängetasche von Bugatti macht einen soliden Eindruck, war allerdings als Buisness Tasche mit Laptop zu klein, daher ging sie zurück.

Die Tasche ist toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Tasche für mein Mann gekauft.Die ist wirklich sehr schön nicht groß und auch nicht klein,einfach perfekt.

Sehr chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Papa hat sich riesig gefreut. Mit solch einem Design und der Farbe kann man wirklich nichts falsch machen

Hochwertige Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr hochwertig, trägt sich toll und sieht super aus.
1/ 1