Topper Octasleep Smart, OCTAsleep, 7 cm hoch, Kaltschaum, Komfortschaum, Viscoschaum, OCTAspring® Aerospace Technologie

Keine Kaufempfehlung, Geldverschwendung

Wir brauchten einen neuen Topper für unser Schlafsofa, das dauerhaft genutzt wird. Eigentlich dachten wir an einen Mini-Federkerntopper, das gab es aber nicht in der richtigen Größe. Nach vielen positiven Bewertungen im Netz haben wir das Teil bestellt. Schnelle Lieferung, erster Eindruck positiv... sah gut aus, fühlte sich gut an. Nach ersten Wochen erster Minus - die angeblich rutschfeste Unterseite rutscht bei jeder Bewegung. Mann muss also den Topper täglich vor dem Schlafen zurecht rücken. Nach paar Monaten hat er angefangen wellig zu werden - also täglich ausschütten und richtig hin legen. Mittlerweile, nach 6 Monaten im Gebrauch hilft ausschütten, zurechtrücken und wöchentlich umdrehen (Kopf/Fuß) hält nicht mal für eine Nacht. Aus unerfindlichen Gründen ist eine Seite kürzer als andere geworden und wir holen den alten Topper, der noch für Gästematratze aufgehoben wurde, wieder zurück. Bei dem Preis hatten wir eigentlich gehofft, den mindestens 3 Jahre zu nutzen... Leider ein fehlkauf...

Leider nach 6 Wochen reklamiert

Wir haben einen neuen Topper für unser Boxspringbett gesucht. Anfangs lagen wir noch ganz gut, leider, jetzt knapp 6 Wochen später ist es eine Katastrophe. Es haben sich schon richtige mulden und kuhlen gebildet. Man hängt durch und wir haben furchtbare Rückenschmerzen. Ich hoffe das Otto da zwecks Reklamation kulant ist. Wir werden es dann nochmal mit einem anderen Topper versuchen. Verrutschen tut er auch immer, ohne Rutschunterlage drunter sehr, sodass ich den Topper jeden Morgen wieder vernünftig hinschieben musste, jetzt mit Rutschunterlage, noch leicht, aber immer noch. Definitiv keine Kaufempfehlung!!

Wir sind sehr enttäuscht !!!

Das war definitiv ein Fehlkauf. So viel Geld für noch mehr Rückenschmerzen!!! Das gibts doch gar nicht.Der Topper ist überhaupt nicht rutschtfest ,Man hat keine Möglichkeit ihn zu befestigen .Den kann man nach 1Jahr weg schmeißen. Am Anfangs lagen wir noch ganz gut, leider, nach knapp 5 Monaten später ist es so Unmöglich... Es haben sich schon richtige mulden und kuhlen gebildet. Man hängt durch und wir haben furchtbare Rückenschmerzen.

Schlechtester topper

Nach 1 jahr jetzt schmeißen wir das Teil raus nur rücken schmerzen Hab den Bezug mal zum waschen runter da ist nur reiner schaumstoff drunter sonst nix Frechheit haben über 400 Euro bezahlt Nie wieder

Absolut keine Empfehlung

Der topper war das erste Jahr sehr bequem und man hat auch wirklich gut drauf schlafen können aber nach einem guten Jahr haben sich schon Kuhlen gebildet und er war durchgelegen. Für den Preis erwartet man eine bessere Qualität. Deswegen rate ich jedem von diesem topper ab. Leider konnte ich ihn auch nicht mehr reklamieren, weil die Garantie abgelaufen war.

Viel versprochen wenig gehalten

Wir hatten uns für den Topper aufgrund der tollen Beschreibung entschieden und dachten jetzt mal was außergewöhnliches zu erhalten. Dies is auch der Fall aber im negativen Sinne. Der schlechteste Topper überhaupt. Wir haben nach kurzer Zeit wieder gewechselt - war nur schade umschriebe Geld 💰

Viel Geld für nix

Nach nur 3 Monaten schon extrem durch gelegen.Das ist definitiv zu viel Geld!!!Den kann man nach 1Jahr weg schmeißen.

Gar kein Stern!

Bin sehr enttäuscht! So viele positive Bewertungen, da dachte ich der Kauf wird sich schon lohnen...Im Gegenteil. Das war definitiv ein Fehlkauf. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen!!!!! So viel Geld für noch mehr Rückenschmerzen?!...das ist wirklich nicht mal ein Stern Wert. Ich frage mich nur noch wo kommen all die positiven Bewertungen her?

Schlecht

Ich empfehle es niemandem. Leider ist es nicht der intelligente Betttyp.

Schlechter Topper

Wenn man den Topper im TV anschaut und da würde man den Topper wie ich sofort kaufen aber alles was da an Bewertungen gebraucht wird stimmt kein bisschen zu also Finger weg

Totaler Reinfall

Habe nach ca.3 Monaten schon eine Kuhle in der Mitte, und er verrutscht andauernd. Nicht zu empfehlen, habe ihn zurück geschickt.

Total enttäuscht

Der Topper rutscht. Man hat keine Möglichkeit ihn zu befestigen , würde ihn nicht wieder kaufen

Nicht zu empfehlen

Sehr schlecht möchte ihn gerne umtauschen nur habe ich ihn schon 6 Wochen

Durchgelegen

Nach einer Reklamation haben wir diesen topper ein zweites Mal erhalten und aufh hier wieder das gleiche Thema. Anfangs sehe schön aber nach wenigen Monaten durchgelegen. Finger weg!

Die Module lösen sich nach einem Jahr

Die Module haben sich nach einem Jahr aufgelöst und sind zu einem Kuppel geformt. Man konnte auch nicht sie wieder in die Reihe bringen - dafür muss man die Abdeckung auf machen und sie ist genäht!. Absolut schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Liegt sich schnell durch

Der Topper war erstmal recht gemütlich. Aber der Topper hat für den Preis eine zu schlechte Qualität und ist nicht besonders langlebig. Das hätte ich mir denken können. Bei so viel Luft im Produkt. Der Topper ist wieder abgebaut.

Nicht zu empfehlen

Wir haben den Topper seit 2 Jahren und er wirft Falten die nicht nachgeben und Schmerzen hervorrufen kein schlafen wie auf einer Wolke wir haben normales Gewicht und der Topper ist durch Schade war so viel versprechend

Nicht kaufen !

Nach kurzer Zeit hat sich das ganze Ding so verzogen, sobald man sich bewegen kruschpelt es man hat das Gefühl auf Plastik zu liegen absolutent keine Kaufempfehlung

Einfach nur Mist.

War leider zu erwarten bei einem Produkt was von Mediashop beworben wird. 2 Tage war es ok am dritten war der Topper schon plat und die Rückenschmerzen fingen an. Lieber nicht

Leider enttäuschend...

Nach 4 Monaten, bilden sich dicke Mulden und der Schlaf leidet sehr darunter. Sehr sehr schade, hatte mich so gefreut endlich etwas gutes gekauft zu haben.

Toper Quallitet nicht so gut

Ich finde das toper ist nicht so gut ,leider . Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Toper nimmt nicht die umgekehrte Form an, scheitert

Nur am rutschen

Nur am rutschen , keine Haltegurte und sehr wackelig

Sehr schlechte Qualität. Ich habe es gekauft u

Sieht nur schön aus

Fühle meine Matratzenferdern dadurch, dieser angebliche schutzbezug nach 14tagen kaputt

Leider nicht

Topper ist nicht entlastent für den Körper man steht morgens auf mit Schmerzen

Zu teuer für die Qualität

Für die Qualität einfach viel zu teuer !