Topper Octasleep Smart, OCTAsleep, 7 cm hoch, Kaltschaum, Komfortschaum, Viscoschaum, OCTAspring® Aerospace Technologie

Bequem

Musste meinen langjährigen Topper endlich mal austauschen und habe mich für diesen hier entschieden. Nach jetzt mehrmonatiger Benutzung bin ich sehr zufrieden. Hervorragende Qualität und Funktionalität. Das Einzige was mich allerdings erheblich gestört hat ist die fehlende Fixierungsmöglichkeit, die ich von meinem alten Topper gewohnt war. Ich musste nachträglich Gummibänder annähen, da der Topper hin und hergerutscht ist.

Gute Qualität!

Topper passt perfekt! Einziges Manko: es sind keine Möglichkeiten wie Gummibänder etc. zur Befestigung an der unteren Matratze vorhanden, sodass der Topper auch mal schnell verrutschen kann.

Topper

Einfach himmlisch zum schlafen. Einziger Nachteil ist das er leider auf der Matratze rutscht. Manchmal muss man am nächsten morgen alles wieder zurecht rücken.

Sehr guter Topper!

Der Topper ist sehr hochwertig und fühlt sich super an, keine Rückenschmerzen und tiefer erholsamer Schlaf. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Gute Qualität aber danach eine zweite bestellt wurde und die auch günstiger war musste diese wieder zurück

Guter Topper . Rutschfest

Gute Qualität vom Topper rutschsicher . Mir jedoch zu weich .Habe Ihn daher zurück geschickt

Topper rutscht

Befestigung fehlt am TopperLeider rutscht beim schlafen.Könnte besser bei dem Preis

Eigentlich gut und hochwertig aber

Gut, aber zu fest für mich, daher habe ich den Popper wieder zurückschicken müssen

Viel Zeit

Die Lieferung hat einiges gedauert.der topper ist super. Ich kann ihn nur Empfehlen.

Gite Wahl

Guter Topper, schlafen ab der ersten Nacht sehr gut. Würden ihn wieder kaufen.

Sehr guter Schlafcomfort, der Topper fühlt ...

Sehr guter Schlafcomfort, der Topper fühlt sich gut an, gute Haptik

Super Topper,aber..

Dies ist mein erster Topper.Seit der 1.Nacht sind meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich,bedingt durch mein extremes Hohlkreuz verschwunden. Ich möchte den Topper nicht mehr missen. Von tiefer & länger schlafen habe ich bisher Nichts gemerkt. Aber : 3 ° C kühler????? Ich bin die größte Frostbeule der Welt, schlafe jedoch IMMER bei weit geöffnetem Fenster & schwitze nachts zum 1.Mal in einem Leben,seit ich auf dem Topper schlafe. Anfragen beim Hersteller bezüglich eines anderen Bezugs,wurden bisher ignoriert.Habe erstmal Moltonauflagen draufgelegt,dadurch wurde es etwas besser.

Liegt sich super!

Zunächst dachte ich, die falschen Maße bestellt zu haben. Aber sobald der Topper komplett ausgepackt ist, nimmt er die richtige Form und Größe an. Ich liege sehr gut und meine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark. Aber ich habe diesen Topper noch nicht lange und hoffe auf weitere Besserung.

Guter Topper!

Ich habe einen sehr kaputten Rücken und eigentlich immer Rückenschmerzen. Nun habe ich große Hoffnungen in diesen Topper gesetzt und muss sagen, dass er jetzt nach ca. 3 Wochen Benutzung meinem Rücken scheinbar ganz gut tut. Natürlich kann er nicht heilen, aber wenigstens wache ich nicht schon morgens mit Schmerzen auf und nur noch mit geringen. 1 Stern Abzug gibt es für die Rutschigkeit auf der Matratze. 5-10 cm verrutscht er jede Nacht zur Seite und ich schiebe ihn dann jedes Mal wieder zurück. Da ist noch Verbeserungsbedarf.

48 Stunden warten

Der Topper war ultraklein verpackt. Er hat 48 Stunden benötigt um sich richtig aufzubauen und sich an das Raumklima zu gewöhnen. Zum Glück ist der Topper für das Gästebett. Ich habe ihn dann 1 Woche getestet. Er ist sehr weich und ich habe fast die ganze Woche benötigt um mich daran zu gewöhnen. Unser erster Gast, ein guter Freund von uns, meinte er schläft richtig gut darauf, besser wie in seinem eigenen Bett. Auf den Topper tut ihn nichts weh. Punktabzug gab es für die Verpackung und den Versand. Da muss msn noch daran arbeiten. Zumal, wie soll man den Topper zurück senden, wenn er nicht mehr dann in die Verpackung passt? Zum Glück sind unsere Gäste zufrieden und er bleibt. Jetzt zu den Feiertagen haben sogar mehrere Gäste darauf geschlafen und alle waren zufrieden.

Gute Verarbeitung

schmiegt sich dem Körper an, man braucht aber ca 1 Woche um sich daran zu gewöhnen, einziger Nachteil rutscht leider, keine Gummibänder zur Befestigung auf untere Matratze.

Ein guter Artikel

Dieser Topper kostet zwar mehr wie ich eigentlich eingeplant hatte. Es hat sich aber gelohnt. Leider rutscht er doch mehr als wie eigentlich gedacht. Daher der Abzug von einem Stern. Habe mir jetzt aber eine Anti-Rutsch-Matte bestellt.

Super Schlafgefühl

Habe erst überlegt wegen des Preises, aber jetzt bin ich froh die Topper gekauft zu haben. Super Schlafgefühl . 1 Stern zum Abzug weil keine Gummis zum befestigen dran sind. Leichtes verrutschen auf der Matratze.

Vielversprechender Artikel

Lieferung war sehr schnell und der Topper kam gut verpackt an. Das auspacken und auflegen ist super einfach. Man muss nur aufpassen, daß man nach dem Aufrollen des Toppers ganze 24 Stunden nicht darauf liegen darf. Erst danach hat sich der Topper komplett aufgerichtet (Innenleben). Habe extra bei der Servicehotline angerufen, ob die 24 Stunden nötig sind. Sie sind auf jeden Fall nötig. !!!!! Das Ergebnis, ob man wirklich besser schläft, lässt sich erst in 4-6 Wochen ermitteln...…..aber die ersten Nächte waren ganz ok......wir sind gespannt, ob sich die Schlafverbesserung ergibt, ansonsten schicken wir es zurück.....

Ein Artikel der sehr gut ist

Auflage ist top.Schön hoch und bequem. Leider rutscht der topper auf der Matratze und deswegen ein Stern abzug

Sehr bequem

Hält was er verspricht leider sehr rutschig bei mir muss ihn immer wieder richten.

bin begeistert

Ich war skeptisch, bin aber jetzt total zufrieden. Ich hatte bereits Erfahrungen mit anderen Toppern. Aber der Octasleep ist klasse. Man liegt nicht zu weich und was ich am besten finde, man schwitzt auf dem Topper nicht so. Aber ein Manko hat der Topper, er rutscht auf der eigentlichen Matratze etwas hin und her, weil keine Halterungen mit der Matratze vorhanden sind. Ich schlafe wieder sehr gut.

Kein Gestank beim Auspacken, Liege Comfort verbessert, passt auch dem Körper gut an

Toller Topper

Der Topper hat eine ganz tolle Qualität. Da ich aber eine ziemlich gute Matratze habe, was das Ergebnis als Kombination für mich sehr weich. Deswegen zurück. Wenn die Matratze deutlich hart ist, würde wahrscheinlich gut funktionieren. Otto hat die Abholung super organisiert. Danke!

Super Topper

Konnte problemlos schlafen, fühlt sich anfangs fest an, gibt aber durch die Körpertemperatur nach und passt sich dem Körper an. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Schmerzhafte Verspannungen im Schulter-und Hüftbereich bleiben hoffentlich passe...

Guter Artikel zum fairen Preis

Preisleistung dieses Artikels passt, kam gut verpackt an. Hier kann man nichts verkehrt machen. Liege Komfort ist gut, es dauert ein paar Tage bis man sich dran gewöhnt hat.Bis jetzt sehr zufrieden. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Topper

Hab diesen topper noch nicht so lange,deshalb kann ich noch nicht viel sagen.Aber bis jetzt bin ich zufrieden.Ist bequem und hilft mir etwas bei meinen rücken schmerzen.kann ihn aber empfehlen!

Guter Topper

Ich hab denn Topper gekauft und wusste nicht ob er gut ist und bis jetzt lässt es sich gut drauf schlafen und von Qualität her bin ich zufrieden soweit also daher kann ich es weiter empfehlen

sind sehr zufrieden,ein super schlafgefühl,passt sich jeder schlafposition super an. Kann ich jedem nur empfehlen auch den Preis finde ich ok

Guter Topper

Für unser Boxspringbett musste ein neuer Topper her, man kann super darauf schlafen, allerdings rutscht er doch etwas.