The North Face Funktionsshirt SIMPLE DOME

Tolles schlichtes Shirt

Shirt fällt groß aus habe deswegen eine Nummer kleiner bestellt. 178cm 75kg passt perfekt. würd ich auf alle fälle wieder kaufen.

Schone t-shirts von The north face. Passt gut bei großen L ( 180 groß)

Zu überbewertet

Hab das T-Shirt in jeder Farbe gekauft. Ich bin sonst auch immer zufrieden mit der Qualität von The North Face, aber bei diesen T-Shirts? Absolut schrecklich. Die Qualität bei allen T-Shirts war grauenhaft und es haben sich schnell Löcher gebildet an den Naht stellen. Ein T-Shirt von einem normalen Bekleidungsgeschäft reicht vollkommen aus und ist die bessere Alternative. Bei diesem Produkt bezahlt man ausdrücklich nur für die Marke (Prestige). Passform ist halt Oversize T-Shirt. Bequem ist es, keine Frage, aber lasst die Finger weg davon, ehrliche Meinung.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schlicht und fällt gut aus. Eher etwas größer würde ich sagen. Würde es wieder kaufen.

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und empfe

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und empfehle es meinen Freunden

Also an sich ein schönes T-shirt,

Was wir auch behalten haben. Im Nachhinein haben wir gemerkt, dass dieses T Shirt irgendwie nicht richtig genäht wurde. Also damit meine ich, wenn man es zsm legt, merkt man das die naht nicht gleich sind auf beiden Seiten. Optisch sieht man es getragen nicht, aber wenn ich es halt zusammenlege, stört mich die Qualität

The North Face Funktionsshirt »SIMPLE DOME«

The North Face Funktionsshirt »SIMPLE DOME« in Größe XXL, passt,trägt sich sehr angenehm,trocknet schnell,hat im Nackenbereich keine übertriebene Einnäher die kratzen oder piksen. Qualität wie von The North Face gewohnt für die ich auch gerne etwas mehr bereit bin auszugeben. Klare Kaufempfehlung :-)

Tolles Funktionsshirt, leicht und bequem

Das Shirt entspricht der angegebenen Größe. Es ist recht leicht und lässt sich bequem tragen. Außerdem trocknet es sehr schnell wieder wenn es verschwitzt oder nass ist. Sehr gute Qualität, ich kann es nur empfehlen.

Perfekt

Passt perfekt, sehr bequem

Tolles Shirt

Das Shirt fällt vollkommen erwartungsgemäß aus. Größe, Schnitt, Form und Material sind wie von der Marke The North Face zu erwarten, sehr hochwertig. Keine Bedenken das Shirt zu empfehlen

Der Schnitt von dem Shirt war nicht wie bei ...

Der Schnitt von dem Shirt war nicht wie bei den anderen Shirts von North Face. Mir hat es nicht gepasst obwohl ich andere Shirts in der gleichen Größe habe.

Tolles Shirt!

Habe mehrere Varianten von diesen t-Shirt schon bestellt egal welche Farbe alle passen gleich und immer kräftige Farben und nach mehren Waschen sind die Farben noch top.

Artikel in Ordnung

Passt alles, Farbe, Form und Bearbeitung -gut .

Schönes Shirt.

Tolles Material und angenehmes Tragegefühl, Farbe auch sehr schön in echt. Leider fallen die Ärmel etwas zu weit aus.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel,Hatte ihn in Größe XL bestellt, war aber zu klein deshalb empfehle ich lieber eine Nummer größer zu bestellen fällt kleiner aus

Schönes Shirt

Schönes einfaches Shirt,passt zu allem,fällt normal aus,Preis ok

Schlechte passform

Bin leider etwas enttäuscht von der Qualität und passform. Da bin ich anderes von North Face gewohnt. Ging leider wieder zurück.

Stoff nicht mein Fall

Eigentlich gut geschnitten, leicht weit. Aber der Stoff fühlt sich nicht gut an. Zum Laufen für mich nicht geeignet.

Top Tshirt

Top Tshirt von NW. Baumwolle und angenehm zu tragen

Super Qualität war auch nicht anders zu erwarten von der Firma haben schon mehr davon gekauft überzeugt jedesmal aufs neue

Passt

Was soll man sagen, schlichtes Shirt, passt wie angegeben, gute Qualität. Bügelfrei nach dem Waschen, bleibt in Form.

Passt perfekt

Ein schönes Tshirt passt zu allem. Hat eine hohe Qualität was auch zu erwarten war 👍🏻👍🏻

Super T-Shirt!

Sehr schönes Shirt. Weicher angenehmer Stoff. Größe passt perfekt. Sohn ist zufrieden. Daumen hoch !

Ist eine top t-shirt perfect pas form ...

Ist eine top t-shirt perfect pas form 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt gut und befriedigende ...

Passt gut und befriedigende Qualität👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Die Qualität ist sehr gut, die Größe stimmt auch und ist nach dem Waschen auch nicht eingelaufen

top t shirt

gut ,top ware ,baumwolle halt und kein plastik , da stimmt alles

Tolles Shirt

Super stylisches Shirt mit Stretch . Größe passt perfekt. Angenehm zu tragen . Tolle Qualität

Tolles T Shirt

Tolle Qualität, guter Schnitt, netter Aufdruck vorne und hinten, klein und dezent! Perfekt für Freizeit oder zum Sport