Aniston SELECTED Maxikleid mit Raffung an den Trägern

Schönes Kleid

Schönes Kleid, die Muster ist auch sehr hübsch. Nur der Stoff ist sehr schwer, für große 1,65m, war das Kleid sehr lang. Sons sehr hübsches Kleid

Sehr schönes Material

...aber leider standen mir die Farben nicht. Deshalb ging es zurück

Leider nur für zierliche

Schönes Kleid, jedoch trägt es an der Taille sehr auf, daher ging es zurück. Es ist jedoch für zierliche und schlanke Damen ein echter Hingucker!

Sommerliches Kleid

Das leid passt gut und sieht sehr schön aus. Die Raffung an der Schuler sieht klasse aus. Leider was mir das Oberteil optisch zu kurz, daher leider zurück.

Schöne Kleid

Schöne Kleid aber Farbe ist anders als gewünschte. 😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Schönes Kleid, ich fand die Qualität nicht ...

Schönes Kleid, ich fand die Qualität nicht so besonders gut deshalb zurück geschickt

Zu lang, zu schwer

Das Kleid ist nichts für kleine Frauen (1,58m), da viel zu lang. Der Stoff ist schwer und an der Taille ist es mir etwas zu weit (Gr.36 bestellt). Die Passform ist insgesamt für meine Kleidergröße (36/38) nicht gut.

Maxikleid für 173 cm nicht maxi genug 😏

Mir gefielt das Kleid leider nicht so gut, da es mir ein paar Zentimeter zu kurz erschien. Auch die Farben und der Schnitt des Kleides haben mich persönlich nicht überzeugt, weshalb ich den Artikel zurückgeschickt habe.

Bin wohl nicht der Maxi-Kleidertyp!

Das Kleid fällt größengerecht aus. Die Farben waren bei dem gelieferten Artikel intensiver. Der Stoff war Klasse und fiel echt gut. Aber an mir sah es schrecklich aus! Stand mir leider gar nicht!

Farben anders als abgebildet

Leider ist das Kleid nicht cremefarben/schwarz sondern doch eher grau/schwarz und für mich damit zu dunkel. Schade, gar nicht erst anprobiert und zurück.

Tolles Kleid aber farbliche Abweichungen

Das Kleid hat einen tollen Schnitt und sitzt gut. Farblich weicht es aber von der Abbildung ab. Statt rosa wie auf den Bildern, ist die Farbe meines Kleides Orange.

☺️

Das Kleid ist für mich zu lang (159 cm). An sonsten kann man es tragen, wenn die Größe stimmt (36) entsprechend. Habe es gekürzt und trage es gern.

Passform-Oberteil war für mich zukurz...

Das Oberteil des Kleides war mir zu kurz.Vieleicht nicht mein Schnitt Ansonsten .... Qualität für diesen Preis ist Top

Nur für große Frauen

Das Kleid war bei mir bodenlang (1,65). Die Farbe hat mich leider furchtbar blass gemacht. Daher habe ich es zurück geschickt.

Nicht so schön...

...wie auf den Bildern. Da das Kleid nur bedruckt und nicht durchgefärbt ist, wirkt es in Natura nicht so schick, ging daher zurück.

Schlechte Verarbeitung

Das Kleid sieht eigentlich gut aus aber die Nähte sind sehr unsauber

Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön vom Material allerdings fand ich die Länge an mir nicht schön

Zu groß

Leider nicht entsprechend der Größe . Fällt aus wie ein Sack . Schade

Nicht für kleine Frauen

Farblich toll, für kleine Frauen leider viel zu lang

sommerkleid

für eine leichtes sommerkleid finde ich den #toff zu schwer

Nicht wie erwartet

Ich trage das Kleid zuhause da es sehr bequem ist.