Amor Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Halskette Herz LIEBE 2014209 Gold 375, mit Zirkonia (synth)

Naja

Der Anhänger ist ganz schön aber die Kette ist einfach viel zu dünn, da hat man nicht lange Spaß mit ! Was mir aber absolut nicht gefällt ist, das ein Foto mit einer Frau abgebildet wird, wo man vermuten tut, das die Kette um einiges dicker sein sollte, als das , was man am Ende bekommt !!! Mogelpackung ...

Schöne Kette mit Anhänger, aber dünn

Hallo, habe diese Kette für meine Frau gekauft, zum Geschenk für Valentinstag. Es ist eine schöne Kette mit Anhänger, was nicht so schön ist das die Kettenglieder sehr dünn sind.

Der Schein Trügt

Das war leider keine Kette sondern ein Draht. Das Bild täuscht die Kette hatte höchstens 0,2 mm. Ging gleich wieder zurück

Sieht sehr hübsch aus..aber

Die Kette ist eigentlich sehr hübsch aber sehr sehr zart und und auch etwas kurz. Ich befürchte, sie hält nicht lange, wenn man sie täglich trägt.

Die Kette

sieht auf dem Foto besser aus und ist dort viel dicker abgebildet. Die Kette war sehr dünn,drum zurück gesendet.